465

Verheirateter Nachbar macht mich an

L
Ich werde diesmal bestimmt nichts trinken. Also kein Alk.. Er hat auch gesagt ich soll mich schick machen weil es ein Sternelokal ist. Das hab ich noch nie erlebt und das ist doch was anderes als ein Abschleppschuppen. Ist bestimmt seriös. Das würde mich ja schon reizen. Ich kenn bisher nur die Mensa, unsere Dorfkneipe und Mc Donalds.

27.11.2023 16:21 • #91

6rama9
Zitat von Lillli:
Er hat auch gesagt ich soll mich schick machen weil es ein Sternelokal ist.

Der richtige Ort um sich mal zwanglos auszusprechen...
Dieser Thread hat wirklich Unterhaltungs-Charakter. Warum sollte man auch nicht 300 bis 500Euro auf den Tisch legen, um sich auszusprechen.

27.11.2023 16:25 • x 11 #92

A

Verheirateter Nachbar macht mich an

x 3

Libellenfrau
@lillli Er kennt dich ja auch nur mit Mens.; die Blumen und das Essen sind gut angelegtes Geld, und dass er dich hinterher verschimpfen darf, weiß er ja auch. Der Fingeronkel. Guten Hunger dann.

27.11.2023 16:26 • x 4 #93

L
Also ich geh da jetzt hin. Ich kann mich schon wehren wenn er drängelt. Ich bin ja kein doofes Blondchen und die Jungs bei uns im Dorf sind auch nicht ohne wenn sie gesoffen haben. Mir passiert schon nichts und euch werd ich erzählen wie es war.

27.11.2023 16:27 • #94

6rama9
Sugar-Babe und sugar Daddy

27.11.2023 16:29 • #95

W
Zitat von Lillli:
Ich mein was will so ein Mann mit einem 20 jährigen Mädchen?

Die Frage ist doch, was willst DU von IHM? Was er von dir möchte - und das ist ihm das Geld für ein Sterne-Essen wert - liegt auf der Hand. Aber was treibt dich an?

27.11.2023 16:30 • x 3 #96

Gwenwhyfar
Und damit hintergehst du seine Frau dann nicht erneut? Aha.

Ich finde die Vorstellung, dass dein vorheriges Verhalten in Bezug auf sie durch ein Gespräch mit ihm gelöscht wird, ziemlich abstrus.

Lass die Finger von dem Kerl und Gras drüber wachsen. Ende der Story.

Erfahrungen kannst du sammeln, aber nicht im Haus, bei der Arbeit usw. Dafür gibt es Clubs etc.

27.11.2023 16:32 • x 2 #97

6rama9
@was-tun gnillorT

27.11.2023 16:32 • x 3 #98

W
Zitat von 6rama9:
gnillorT

Musste ich erstmal googeln. Aha

27.11.2023 16:35 • x 1 #99

L
Manche Menschen ändern über Nacht ihre Meinung und sind sich nenn Tag Später selbst nicht mehr Treu. Labil nennt man sowas auch…
Dann geh mal schön mit Ihm essen, lass ihn als Dank noch bisschen GV machen und wenn es raus kommt, machste einfach wieder einen auf eine gewisse Carola…oder bist Du es sogar?

27.11.2023 16:37 • x 2 #100

Libellenfrau
@Luddy Manche Dinge muss man halt zu Ende bringen. Sonst gehen sie einem nicht mehr aus dem Kopf. Verrate mir doch, wer Carola ist.

27.11.2023 16:43 • #101

Perlboot
Liebes, sich auszusprechen ist nur ein Vorwand von ihm. Er will dich beeindrucken, damit er dich leichter ins Bett bekommt. Er wird wollen, dass du Alk. trinkst - je mehr, desto besser. Diesmal wird dir die Notlüge mit der Periode nicht helfen.
Er ist nicht an dir persönlich interessiert.
Aber ok, ich bin gespannt, was du hinterher erzählen wirst.

27.11.2023 16:43 • x 2 #102

6rama9
Zitat von Perlboot:
Liebes, sich auszusprechen ist nur ein Vorwand von ihm. Er will dich beeindrucken, damit er dich leichter ins Bett bekommt.

https://makeagif.com/gif/louis-de-funes...hhh-Wlq2p_

27.11.2023 16:49 • #103

Hana-Ogi55
Zitat von Lillli:
Nein seine Frau ist na klar nicht dabei. Aber wenn zwischen ihm und mir alles geklärt ist kann ich doch auch ihr wieder locker begegnen. Die letzten Tage bin ich ihr ja aus dem Weg gegangen weil ich mich geschämt habe. Wenn er jetzt sagt, hey Lillli das war alles kagge was da passiert ist dann wär ich wirklich ...

Und dafür musst Du Dich jetzt extra bissl mehr schick machen und dazu muss ein Sterneschuppen herhalten? Sag mal, ist das jetzt noch alles hier wirklich ernst gemeint? Oder hast Du in der Großstadt einfach bissl viel Langeweile, so naiv kann man doch gar nicht sein.
Was ihr zu klären habt, lässt sich in 2 Sätzen aufm Treppenabsatz klären. Wozu dieser Aufwand?

27.11.2023 16:50 • x 2 #104

L
Zitat von Libellenfrau:
@Luddy Manche Dinge muss man halt zu Ende bringen. Sonst gehen sie einem nicht mehr aus dem Kopf. Verrate mir doch, wer Carola ist. ...

https://www.youtube.com/shorts/edetM1Iqy_s

27.11.2023 16:51 • #105

A

x 4