Stillermitleswr
- 801
- 1592
Zitat von Lillli:Puuh, seine Antwort ist heftig. Er schreibt, ich hätte mich an ihn rangeschmissen und nicht umgekehrt. Ich soll ihn und seine Familie in Ruhe ...
Lillli
Multiversum
Zitat von Stillermitleswr:Wieso sollte er sich melden?
Zitat von Lillli:Ich bin jetzt echt geschockt. Erst die Nachricht und jetzt bin ich blockiert. Wie ticken solche Typen? Ich fand den total nett.
Multiversum
Zitat von Lillli:Ich bin jetzt echt geschockt. Erst die Nachricht und jetzt bin ich blockiert. Wie ticken solche Typen? Ich fand den total nett.
Luddy
Lillli
Luddy
Multiversum
Zitat von Lillli:Mein Exfreund hat schon eine neue. Der hat sich schnell getröstet.
Zitat von Lillli:Ich muss jetzt nach vorne gucken und mich aufs Studium konzentrieren.
Zitat von Lillli:Könnte mich echt in den Bauch beißen das ich den Nachbarn um Hilfe bat.
Lillli
Luddy
Lillli
Multiversum
Zitat von Lillli:Danke, ich melde mich mal wieder. Morgen startet das erste Praktikum. Da hab ich sowieso wenig Zeit. Ich kenne hier auch noch niemand und fühl mich ziemlich fremd. Ich komme aus einem kleinen Ort in Sachsen. Muss mich in Berlin noch einleben.