Multiversum
- 5248
- 6443
Multiversum
Zitat von Lillli:Ihr habt echt eine schmutzige Fantasie.
Zitat von Lillli:wenn es brennt
Renama
Zitat von Lillli:Und außerdem haben die beiden wohl eine Absprache. Nicht direkt offene Ehe aber sie gehen da locker mit um.
Zitat von Lillli:Ich soll ihn und seine Familie in Ruhe lassen. Eine Nachricht an meine Tante hat er auch geschickt.
Zitat von Lillli:Er meinte ich hätte ihn mit meiner Jugendlichkeit an dem Abend total vom Hocker gehauen.
Zitat von Lillli:Ich hatte jeden Tag Nachrichten und Blumen.
Zitat von Lillli:Ich habe keine Romanvorlage für mein Leben. Was liest du für einen Mist? Ich will mit meinem Studium voran kommen und dann will ich einen guten Job. Dann vielleicht irgendwann heiraten und Kinder. Ich studiere Lebensmittelchemie und will dann Lebensmittelprüfer werden. Vielleicht in der Gastronomie. Deshalb ...
Felicitas2023
Multiversum
Zitat von Felicitas2023:Könntest Du bitte herausfinden wie dieser Film heisst. Ich würde mir den gerne anschauen ich liebe so Stories
Felicitas2023
Silvester
Luddy
Sonnenblume53
Zitat von Renama:Meine Sicht: der Typ labert gequirlten Kack und du glaubst das auch noch.
Abendrot
was-tun
Zitat von Lillli:Warum vermutet ihr immer das schlechteste von den Menschen?
Zitat von Lillli:Da ist es mit ihm durchgegangen und er hat gedacht ich wär leicht zu haben. Das wollte er sich dann gönnen.
Zitat von Lillli:Aber bloß nicht so ein Baby wie die meisten Jungs in meinem Alter und auch keinen Nerd.
Zitat von BackstreetGirl:Lass dir das bitte von der Frau beim Treffen auf dem Weihnachtsmarkt bestätigen. Bitte!