Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von Lillli:Ein Date war es ja nicht
Zitat von Lillli:Nicht direkt offene Ehe aber sie gehen da locker mit um
Zitat von Lillli:Bestätigung der Frau hol ich mir. Danke für den Tipp. Aber ist das nicht ein bisschen drüber
Zitat von Sonnenblume53:Ja, diese Frage habe ich mir auch gestellt! Ich weiss es wirklich nicht: sind Kellner eigentlich zur Verschwiegenheit verpflichtet? Oder dürften die ...
Multiversum
Zitat von Lillli:Deshalb hab ich angeboten abends ab und zu mal aufzupassen wenn die Nanny keine Zeit hat.
Zitat von Lillli:Bafög bekomme ich nicht.
Zitat von Stillermitleswr:Ich frag mich, ob da nicht das Thema Datenschutz irgendwie eine Rolle spielt. Aber ich denke auch, dass die kellner/innen von der Geschäftsleitung schon so eingestellt sind, dass sie sowas stillschweigend hinnehmen würden und darüber Diskretion beachten.
Lillli
Zitat von Lillli:Für die Bitsch hat er sich natürlich auch entschuldigt. Und er weiß sowieso das ich ihn heiß finde. Aber wir werden vernünftig sein. In den Paulaner Garten gehen wir nicht. Ist der nicht auch zu im Winter? Ich treff mich aber morgen mit seiner Frau auf dem Weihnachtsmarkt. Die beiden wollen mir den Start in ...
Zitat von Lillli:Die wär auch mitgekommen in das Restaurant war aber arbeitsmäßig unterwegs an dem Abend.
Lillli
Lillli
Multiversum
Zitat von Lillli:Welche Wendungen soll das denn nehmen?
Lillli
Multiversum
Zitat von Lillli:Die Kellner habe ihre Arbeit zu machen.
Lillli