Multiversum
- 5310
- 6524
Multiversum
Zitat von Lillli:Aber der Mann hat mich total umgehauen. Der ist nicht nur good in shape sondern auch sehr intelligent, charmant und charismatisch.
Lillli
Zitat von Lillli:Aber der Mann hat mich total umgehauen. Der ist nicht nur good in shape sondern auch sehr intelligent, charmant und charismatisch.
Zitat von Lillli:ich bin sonst nicht so schnell zu haben
Lillli
Multiversum
Lillli
Multiversum
Zitat von Lillli:Ich hab mich fürs Studium von meinem Freund getrennt. Das war ziemlich heftig für mich. Wir kennen uns seit dem Kindergarten aber er wollte keine Fernbeziehung.
Zitat von Lillli:Aber die Kinder tun mir leid. Wie sollen die damit leben?
Lillli
Multiversum
Zitat von Lillli:Puuh, seine Antwort ist heftig. Er schreibt, ich hätte mich an ihn rangeschmissen und nicht umgekehrt. Ich soll ihn und seine Familie in Ruhe lassen. Eine Nachricht an meine Tante hat er auch geschickt. Das gibt beef.
Zitat von Lillli:Der verdreht total die Tatsachen. Was soll das?
Luddy
Multiversum
Zitat von Lillli:Der verdreht total die Tatsachen. Was soll das?
Lillli
Zitat von Multiversum:Das tut mir leid! Vielleicht besinnt er sich noch und meldet sich doch wieder bei Dir?! Eigentlich müsstest Du ihm ja fehlen!?