465

Verheirateter Nachbar macht mich an

L
Wir waren gestern essen. Es war mega. Ich hab noch nie so lecker gegessen. Und er war total nett. Er meinte ich wäre eine Frau in die er sich ehrlich verlieben könnte deshalb tat ihm sein Verhalten auch leid. Gestern ist nichts passiert und er war total respektvoll. Also alles okay.

29.11.2023 20:06 • #121

ElGatoRojo
Tja - er füttert die Katze, damit sie zutraulich wird.

29.11.2023 20:14 • x 6 #122

A

Verheirateter Nachbar macht mich an

x 3

L
Zitat von Lillli:
Wir waren gestern essen. Es war mega. Ich hab noch nie so lecker gegessen. Und er war total nett. Er meinte ich wäre eine Frau in die er sich ehrlich verlieben könnte deshalb tat ihm sein Verhalten auch leid. Gestern ist nichts passiert und er war total respektvoll. Also alles okay.

Und Du hast weder ein Schlechtes gewissen noch ein Problem damit ?
Einen Familienvater mit Frau zu Daten und es darauf ankommen zu lassen ?
Ich möchte Dich nicht blöd anmachen oder so, mich Interessiert einfach wie Du damit klar kommst, das Du teil davon sein wirst, das Schlimmstenfalls eine ganze Familie ruiniert wird.

29.11.2023 20:29 • x 3 #123

paul258
Was hat er denn seiner Frau gesagt wo er ist?

29.11.2023 20:31 • x 3 #124

S
Hauptsache, das Restaurant war gut.
Die Story ist es auch.

29.11.2023 20:41 • x 5 #125

BackstreetGirl
Und man hatte den selben Weg nach Hause…

29.11.2023 20:45 • x 2 #126

S
Zitat von Lillli:
Er meinte ich wäre eine Frau in die er sich ehrlich verlieben könnte

Das wird seine Frau sicher erfreuen!

Lillly, Achtung, Vorsicht!

29.11.2023 20:48 • x 1 #127

L
Da wird nichts weiter passieren zwischen uns. Er liebt seine Frau und will keine Affäre. Wenn er Singel wäre, würde er sich ernsthaft in mich verlieben, sagte er. Aber so eben nicht. Er hat total gute Manieren und ist echt ein Gentleman. In dem Restaurant kannte man ihn. Es waren sofort 3 Kellner um uns rum und er hat mir die Jacke abgenommen und den Stuhl gerückt und so. Auch das Essen war mega. So ein gutes Fleisch hatte ich noch nie und Trüffel und und Jacobsmuscheln kannte ich nicht. Er hat mir ein paar mal tief in die Augen geguckt aber mehr war nicht. Ich hab deshalb ein gutes Gewissen. Macht euch keine Sorgen. Das am ersten Abend war ein einmaliger Ausrutscher. Ist jetzt geklärt.

30.11.2023 07:15 • #128

Broken93
@lillli wann ist der nächste Ausflug in den Paulanergarten geplant?
Kennst du den sprich wer f.. will muss freundlich sein? Aber du machst das schon. Er hat garantiert keine Hintergedanken

30.11.2023 07:29 • x 3 #129

E
Zitat von Lillli:
Er hat total gute Manieren und ist echt ein Gentleman

Deshalb bezeichnet er auch Frauen als b.i.t.c.h.
Entweder ist die TE hypernaiv, oder eine gute (?) Märchenerzählerin.

30.11.2023 08:04 • x 4 #130

Chrome
Dir fehlt da einfach die Erfahrung und das ist ok mit Anfang 20, da muss man noch nicht alles kennen.

Jede Erfahrung macht dich reicher heißt es und so wird es auch hier sein. Nur ein Tipp habe ich für dich, kein Mann und keine Frau machen so etwas um nett zu sein. Wäre tatsächlich kein Hintergedanke bei ihm dabei, würde er seine Frau einfach mitnehmen und ihr würdet zu 3 oder 4 essen gehen. Auch bezahlt kein Mann ein Essen ohne sich dabei etwas zu denken. Diese Weisheit kannst du dir gerne hinter deine Ohren schreiben.

Du kannst das auch ganz einfach testen in dem du den ersten Schritt machst. Schreib ihm mal wie anziehend du ihn fandest beim essen und das es unglaublich schade für dich ist dass er verheiratet ist. Wäre er es nicht, würdest du ihn sofort in dein Bett werfen.

Danach siehst du wie sehr er seine Frau liebt und wie platonisch eure Bekanntschaft wirklich ist . Dieser Mann will dich in deinen Bett und definitiv als Affäre, ansonsten würde er diesen Aufwand nicht betreiben.

30.11.2023 08:17 • x 3 #131

Einfachatmen
Zitat von Lillli:
Er hat total gute Manieren und ist echt ein Gentleman

Na klar, deshalb hatte er nach ein paar Stunden auch schon die Finger an deinem Slip und beschimpft dich als B itch... Totaler Gentleman

30.11.2023 08:19 • x 7 #132

M
Jetzt glaube ich auch, dass das hier eine lustige Trollgeschichte ist.
Erst wird die TE beschimpft , dann geht man in ein Nobelrestaurant
und isst Muscheln.

30.11.2023 10:21 • x 8 #133

L
Warum kennt man Ihn da so gut ? Schleppt er schon mal öfter ne Bit.ch in das Restaurant ab ?

30.11.2023 11:49 • x 5 #134

S
Zitat von Luddy:
Warum kennt man Ihn da so gut ? Schleppt er schon mal öfter ne Bit.ch in das Restaurant ab ?

Ja, diese Frage habe ich mir auch gestellt!

Ich weiss es wirklich nicht: sind Kellner eigentlich zur Verschwiegenheit verpflichtet?
Oder dürften die auch schon mal zu ihm sowas sagen wie: Also die gleiche Speise/das gleiche Getränk, dass Sie neulich mit Ihrer Begleitung hatten?, wenn er mit seiner Frau im gleichen Restaurant ist?

30.11.2023 12:26 • x 1 #135

A

x 4