Judith33
- 88515
Judith33
Zitat von Judith33:Er ist immer angekommen und hat mit mir erzählt. Komplimente hat er von Anfang an gemacht. Hübsche Frau etc.
Zitat von Judith33:Seit ein paar Monaten fragte er dann mal, ob wir nicht mal was essen gehen.
Zitat von Judith33:sobald er mich sieht ist er da oder beobachtet mich. Er will auch keine Nummern tauschen, weil er mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Aber dann fragt er mich warum ich mich so lange nicht hab sehen lassen. Ob was wäre.
Zitat von Judith33:Da ist auf jeden Fall auch was bei ihm, weil er schon auch verständlich macht, dass er Interesse an mir hat,
Zitat von Judith33:aber dann kommt eben auch, dass es nicht einfach ist, da er verheiratet ist.
Zitat von Judith33:würde ihn an liebsten Fragen was das alles soll und meine Gefühle. Aber ist es richtig?
Zitat von Judith33:. Seit ein paar Monaten fragte er dann mal, ob wir nicht mal was essen gehen. Da hab ich mich gefreut. aber bis jetzt ist es durch unglückliche Umstände nie dazu gekommen
Zitat von Judith33:Er will auch keine Nummern tauschen, weil er mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.
Zitat von Judith33:Bin vier Jahre Single und kein Mann hat mich so interessiert wie er
Judith33
regenbogen05
Zitat von Judith33:Werde ihn wahrscheinlich nächste Woche Mittwoch sehen und dann nehme ich mir vor ihn zu fragen was er eigentlich will etc. Damit ich damit abschließen kann.
Zitat von Judith33:Er will auch keine Nummern tauschen, weil er mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat
Zitat von Judith33:Er will auch keine Nummern tauschen, weil er mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.
Zitat von Judith33:Weiß, dass ich ihn mir aus dem Kopf schlagen soll. Da er verheiratet ist und das was er macht auch nicht gut ist, da er es ja auch mit mir machen würde
Zitat von Judith33:Und dann hat er ganz plötzlich mal von seiner Frau geredet, dass beide ja nicht eifersüchtig wären und dass da auch nicht dasHandy kontrolliert wird und wenn er will könnte er jederzeit ausziehen.
Zitat von Judith33:Was soll er machen? Das ich ja aber bestimmt keine Probleme hätte da jemanden zu finden. War sehr reserviert und bin da gar nicht so drauf einfangen.
Holzer60
ysabell
Zitat:Vielleicht sehe ich ihn nächste Woche und würde ihn an liebsten Fragen was das alles soll und meine Gefühle
Zitat:Damals habe ich mir aber gedacht, dass er ja vielleicht doch mehr Interesse an mir hat, weil er dann auch nach der Aussage mit dem Ausziehen anfing mir zu sagen, dass ja direkt die Chemie bei uns stimmte und er auch mit keiner anderen so redet und er auch nicht mit jeder ins Bett geht.
Judith33
ysabell
Zitat:Er hat immer gesagt, dass er meine Art gut findet und dass ich mir bestimmt nichts gefallen lasse
Zitat:und Sachen mit Männern hinter mir die sehr weh taten