Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Judith33:Hatte halt nach langer Zeit das Gefühl, dass es passen würde, wenn er nicht verheiratet wäre und ein Fremdgeher.
Zitat von Judith33:Humor etc. passt eben. Das ist ja schon nicht einfach zu finden.
Judith33
Judith33
Zitat von Judith33:Es ärgert mich nur so, weil ich ihn heute unbedingt fragen wollte was er eigentlich von mir will.
Zitat von Kummerkasten007:
Mach das bloß nicht! Dann zappelst Du vor lauter Interpretationswahn wieder an der Angel wie eine Forelle auf Speed.
Judith33
Zitat von Judith33:Muss nur dieses Anziehung aus dem Kopf bekommen
Judith33
Ex-Mitglied
Zitat von Judith33:Sehnsüchte ja
Ist ja alles richtig. Kann auch verstehen, wenn man das alles nicht nachvollziehen kann. Habe ganz lange versucht darauf nicht einzusteigen. Dann kam der Tag wo es einfach so war, dass ich gemerkt hab, dass ich ihn toll finde. So Pu. und es war da und es ging nicht weg. Würde mir als erstes wünschen, dass es nicht so wäre. Und ich habe mich noch nie vorher für verheiratete Männer interessiert. Gehe nicht durch die Welt und suche mir das extra aus oder so was. Finde ihn eben attraktiv und es wäre bestimmt toll mit ihm. Sowas spüre ich halt in meinem Alter. Ich kann nunmal nicht mit jemandem ins Bett gehen den ich nicht anziehend finde nur weil er Single ist. Und habe nunmal irgendwann wieder das Bedürfnis. Mit 20 Jahren hatte ich das auch noch nicht so. Bewundere jeden, der so moralisch ist und lange nicht an S. denkt bzw. es sich auch nicht mit einem gebundenen Menschen vorstellen kann, obwohl man diesen attraktiv findet. Aber für mich stimmt halt das Gesamtpaket. Nur schön ist auch nix. Schon klar. Aber weiß ja, arme Ehefrau und er ist ein A.. Manchmal sind Sachen aber nicht immer schwarz und weiß. Naja. Sache hat sich eh erledigt
KBR
Zitat von Judith33:Aber für mich stimmt halt das Gesamtpaket.