abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
zauber2901
Umbrella
Derja
Zitat von Derja:Wisst ihr...wie oft habe ich ihm gesagt, wenn er nur ne affäre möchte, dann soll er es ehrlich sagen...dann hätte ich nicht so viel energie und herzblut da reingesteckt...jedesmal hat er beteuert er liebt mich...selbst von irgendwann zusammen ziehen hat er gesprochen...
Und nun erzählt er mir, ich habe ihn so verletzt mit meinem misstrauen, meinen unterstellungen er hätte noch was mit seiner frau, dass er emotional die schotten dicht macht...
Und ich sitz da und fühle mich schuldig...
Zitat:Und nun erzählt er mir, ich habe ihn so verletzt mit meinem misstrauen, meinen unterstellungen er hätte noch was mit seiner frau, dass er emotional die schotten dicht macht...
Ex-Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Derja:Wisst ihr...wie oft habe ich ihm gesagt, wenn er nur ne affäre möchte, dann soll er es ehrlich sagen...dann hätte ich nicht so viel energie und herzblut da reingesteckt...jedesmal hat er beteuert er liebt mich...selbst von irgendwann zusammen ziehen hat er gesprochen...
Und nun erzählt er mir, ich habe ihn so verletzt mit meinem misstrauen, meinen unterstellungen er hätte noch was mit seiner frau, dass er emotional die schotten dicht macht...
Und ich sitz da und fühle mich schuldig...
1. Wenn er Dir erzählt hätte, nur eine Affäre zu wollen, was hättest Du dann getan ?
Dich auf ihn eingelassen ?
Ich glaube solche Dinge kann man emotional nicht steuern .
2. Allein, das er Dir Vertrauensverlust unterstellt, wenn Du ihm auf die Schliche kommst, sagt sehr viel über den Charakter eines Menschen aus. Fehlende Selbstreflexion.
Lügen tun wir alle. Der eine mehr, der andere weniger, aber wir alle Lügen !
Aber als überführter Lügner von Vertrauensverlust zu sprechen ? Heavy!
Frohe Ostern !
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Zitat:Und nun erzählt er mir, ich habe ihn so verletzt mit meinem misstrauen, meinen unterstellungen er hätte noch was mit seiner frau, dass er emotional die schotten dicht macht...
Schuldumkehr...gerne benutztes Mittel eines manipulativen Lügners...
Der Mann ist mit allen Wassern gewaschen, Profibetrüger...
Derja
Derja
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Manchmal frage ich mich, ob es wohl so eine Art Bibel für Betrüger gibt...selbst inhaltlich ähnelt sich so vieles.
Habe ich auch schon gedacht..
Mein AM ist aus Loyalität zu seiner Frau bei ihr geblieben (meinen Kommentar, dass ich unter Loyalität was anderes verstehe, als jahrelang betrogen zu werden, fand er nicht sehr lustig).
Derja
Ex-Mitglied
Zitat von Derja:Ach...ihr seid echt super....
Keine vorwürfe und nix..
Danke euch! )))