Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Das Lied hat mir mein AM geschickt..
Oder auch wire to wire von razorlight.
Ich habe damals geweint vor Rührung.
Bin leider mega romantisch und stehe auf so etwas..
Ex-Mitglied
Mitgelitten
Derja
Ex-Mitglied
Zitat von Derja:Gestern hat er sich gemeldet...vielmehr heute Nacht um 1 Uhr ... Er mache sich Sorgen weil ich mich nicht mehr melde...
Genau. .
Wir haben geredet...ich habe ihm gesagt, dass ich einfach nur akzeptiere das es so mit uns nichts wird...
Gut..
Er betonte immer und immer wieder wie wichtig Ich ihm bin...das ich ihm fehle...
Kann ich mir vorstellen. Was fehlt ihm denn?
Und zu guter letzt meinte er, er hatte sich überlegt ob wir das erstmal auf nen rein S. Kontakt beschränken wollen...
DAMIT IST ALLES GESAGT. RENN...
KEINEN KONTAKT MEHR.
Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich das nicht kann...
Wer kann das schon?
Dies verlangt er auch nicht von mir, denn es würde mir nur weh tun...
Blabla..siehe oben..
Oh Mann...
Pusteblume77
Zitat von Derja:Gestern hat er sich gemeldet...vielmehr heute Nacht um 1 Uhr ... Er mache sich Sorgen weil ich mich nicht mehr melde...
Wir haben geredet...ich habe ihm gesagt, dass ich einfach nur akzeptiere das es so mit uns nichts wird...
Er betonte immer und immer wieder wie wichtig Ich ihm bin...das ich ihm fehle...
Und zu guter letzt meinte er, er hatte sich überlegt ob wir das erstmal auf nen rein S. Kontakt beschränken wollen...
Oh Mann...
Ex-Mitglied
Zitat von Derja:Gestern hat er sich gemeldet...vielmehr heute Nacht um 1 Uhr ...
Zitat:Er mache sich Sorgen weil ich mich nicht mehr melde...
Zitat:Er betonte immer und immer wieder wie wichtig Ich ihm bin...das ich ihm fehle...
Zitat:Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich das nicht kann...
Zitat:Dies verlangt er auch nicht von mir, denn es würde mir nur weh tun...
Zitat:Oh Mann...
Ex-Mitglied
Joyce
Zitat von Pusteblume77:Zitat von Derja:Gestern hat er sich gemeldet...vielmehr heute Nacht um 1 Uhr ... Er mache sich Sorgen weil ich mich nicht mehr melde...
Oh Mann...
Genau daran erkennst du Er liebt dich nicht jedenfalls nicht for das was du bist, sondern for das was du für ihn bist. Erkennst du den Unterschied?
Ein Mensch der liebt, der versucht dich zu schützen und nicht zu belasten. Ich glaube wirklich nicht, dass du hier drin Happy End verpasst, wenn du zu dir stehst. Es ist schmerzhaft der Prozess der Erkentniss.
Das sind kleine Jungs... Die müssen immer wieder zurück zu Mamas Brust. Wenn Sie gesättigt sind, spielen sie draußen die Helden.
Irgendwer hatte hier mal den Spruch mit den Tick Tacks erwähnt. Muss jetzt noch lachen... Schicke ihm zwei Tick Tacks und schreibe, habe deine Eier gefunden. Nein, tue es nicht. Aber die Vorstellung ist himmlisch.
Zitat:Zitat von Joyce:aber nur 2 Tic Tac haben, einfach in den Briefumschlag und ab an Ihn und schreiben, hier die hast Du bei mir vergessen ^^
lucky123
Derja
Laura123