Anne1
- 3
- 1
Anne1
Dracarys
Zitat von Anne1:Kann man sich eben nicht aussuchen für wen man Gefühle entwickelt auch wenns falsch ist.
Ich weiss nicht wie ich das mit ihm klären kann und wie man sowas anspricht
Vielleicht weiss einer von euch weiter.
Isely
Zitat von Anne1:Kann man sich eben nicht aussuchen für wen man Gefühle entwickelt auch wenns falsch ist.
Zitat von Anne1:Zu aller erst. Ich bin 22 und er ist 36 verheiratet (hat 2 Kinder).
Zitat von Anne1:Wir kennen uns nun seit 3 Jahren da wjr zusammen die Berufsschule besucht haben.
Zitat von Anne1:Und bitte keine Sprüche hinwegen lass die Finger von so einem mann oder ähnliches das weiss ich, ich möchte nur das offen über alles geredet wird. Er ist auch ein sehr anständiger mann und ich denke ihm gehts momentan genauso.
Dediziert
Zitat von Anne1:Ich weiss nicht wie ich das mit ihm klären kann und wie man sowas anspricht
Zitat von Anne1:- redet nicht so gut über die ehe
- vertraut mir vieles an
- ist sehr aufmerksam
Zitat von Anne1:ich möchte nur das offen über alles geredet wird. Er ist auch ein sehr anständiger mann und ich denke ihm gehts momentan genauso.
Zitat von CaveCanem:Schade, dass es Dir in Deiner Ehe nicht gut geht. Aber ich bin da der falsche Ansprechpartner. Das solltest Du mit ihr klären.
Außerdem kommen für mich ausschließlich ungebundene Männer als Partner in Frage.
Scrawled
Zitat von Anne1:
redet nicht so gut über die ehe
Anne1
Cathlyn
Zitat von Isely:Hier passt ja was nicht, sei denn er war dein Lehrer.
Dediziert
Zitat von Anne1:Ich bin mir fast sicher, dass er auch Gefühle hat.
Zitat von Anne1:Aber nicht nur welche fürs Bett oder eine Affäre.
Zitat von Anne1:Wer eine Affäre will, der macht nicht solange mit einer Frau rum, sucht sich dann eher die nächst beste.
Cathlyn
Zitat von Anne1:Ich bin mir fast sicher, dass er auch Gefühle hat. Aber nicht nur welche fürs Bett oder eine Affäre. Deshalb find ich die Situation ja so schwierig.
Zitat von Anne1:der macht nicht solange mit einer Frau rum, sucht sich dann eher die nächst beste