Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Elfe11:
Ich brauche keine Belehrungen von dir!
Konzentriere dich auf deine eigenen Kommentare... Weder habe ich mit dem Holzhammer argumentiert, noch war ich vorwurfsvoll oder zu wenig feinfühlig,wie du meinst. Ich mag es gerne sachlich.
Ich denke nicht, dass Du bildungstechnisch in der Lage bist andere Foristen von oben herab zu bevormunden und zu beurteilen... Bleibe bei dir! Unterlasse solche Unterstellungen in Zukunft!
Cathlyn
Zitat von NochEine:Warum die TE diese Spiel schon so lange mitmacht würde ich schon gerne wissen, denn da kann man evtl. ansetzen und Defizite aufdecken.
Aber nicht noch weiter überlegen was in ihm Vorgeht.
Zitat von Anne1:Wer eine Affäre will, der macht nicht solange mit einer Frau rum, sucht sich dann eher die nächst beste.
Zitat von Elfe11:Frau lässt sich auch nicht von einem wildfremden Mann anfassen oder gar den Nacken massieren!
Zitat von Elfe11:Seine Eheprobleme kann er gerne mit der Telefonseelsorge oder mit einer Familie Therapeutin besprechen. Aber nicht mit dir. Hast du nichts besseres zu tun in deiner Pause?
Zitat von Cathlyn:Ich war weder bevormundend noch sonst was.
Habe dich nur auf etwas hingewiesen. Wie übrigens so ziemlich alle in diesem Forum.
Aber anscheinend nimmst du immer alles gleich Persönlich.
Und jetzt wirst du definitiv beleidigend, als weiß ich auch was ich mache.
Warum muss man gleich sagen, jemand wäre Bildungstechnisch nicht auf dem gleichen Niveau, wenn man ÜBERHAUPT NICHT KENNT?
Cathlyn
Zitat von Elfe11:
Warum konzentrierst du dich nicht auf deine eigenen Kommentare? Warum bist du so belehrend unterwegs? Warum unterstellst du ständig etwas? Auch in diesem Thread wieder! Ich bin ja nicht die einzige Foristin, die von dir belehrt wird. Da werden einem die Worte im Mund verdreht. Auch Andere haben das Vergnügen... Findest du das konstruktiv? Das ist einfach ein unmöglicher Kommunikationsstil.
Zitat von CaveCanem:Ach Du liebe Zeit... was man Dir hier wieder um die Ohren haut an Be- und Verurteilungen... was so manchen direkt reingetrieben hat anstatt raus.
Zugaste
Isely
Zugaste