Julika
- 610
- 1
- 1120
Zitat von Anne1:Ich bin mir fast sicher, dass er auch Gefühle hat. Aber nicht nur welche fürs Bett oder eine Affäre. D
Zitat von Anne1:Wer eine Affäre will, der macht nicht solange mit einer Frau rum, sucht sich dann eher die nächst beste.
Likos24
Zitat von Anne1:Erstmal danke an die ganzen Zahlreichen Antworten! Das hat mir sehe geholfen und auch für eure ehrliche Art und Weise.
Jedoch habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich bin mir fast sicher, dass er auch Gefühle hat. Aber nicht nur welche fürs Bett oder eine Affäre. Deshalb find ich die Situation ja so schwierig. Er macht diese ganzen Sachen auch überhaupt nicht aufdringlich und schon seit 3 Jahren. Unsere Ausbildung geht 4 Jahre. Wer eine Affäre will, der macht nicht solange mit einer Frau rum, sucht sich dann eher die nächst beste.
Jedoch möchte ich eben diese Gefühle zwischen uns klären aber weiss nicht wie ich das anfangen soll.
Debby
Zitat von Anne1:Diese Anzeichen sendet er:
- beobachtet mich oft
-sucht blick Kontakt
- will die Pausen mit mir verbringen wartet immer bis ich aufstehe
- hält mir die Tür auf
- zwinkert mir zu, schickt Küsschen
- hat mich einmal am nacken massiert/ sucht generell Körpernähe
- redet nicht so gut über die ehe
- vertraut mir vieles an
- ist sehr aufmerksam
Zitat von Anne1:Er macht diese ganzen Sachen auch überhaupt nicht aufdringlich und schon seit 3 Jahren.
Zitat von Anne1:Wir haben den selben humor, verstehen uns super und flirten auch öfters.
Er sucht sehr oft meine Nähe und ich versuche es immer gering zu halten.
Debby
- beobachtet mich oft
-sucht blick Kontakt
- hält mir die Tür auf
- vertraut mir vieles an
- ist sehr aufmerksam
Zitat von Anne1:Ich bin mir fast sicher, dass er auch Gefühle hat. Aber nicht nur welche fürs Bett oder eine Affäre.
Zitat von Dracarys:Für junge und unsichere Menschen bietet sich auch ein fiktiver Freund an,
Anker1
- beobachtet mich oft
-sucht blick Kontakt
- hält mir die Tür auf
- vertraut mir vieles an
- ist sehr aufmerksam
dämonen
Anne1
Geheimnis
Zitat von Anne1:ich finde mal sollte sich da auch immer in die Lage des mannes hineinversetzen. Wenn ich mit meinem single da sein, mich schon nicht traue meine Gefühle direkt zu offenbaren, wie soll das ein verheirateter Mann tun, der auch noch 2 Kinder hat?