GastXYZ
- 88533
GastXYZ
Yosie
wiebitte
losgelöst
Zitat von Regenbogen1:Ich bin seit neun Monaten die Geliebte eines verheirateten Mannes. Ich habe mich in ihn verliebt und mich anfangs treiben lassen ohne über die Folgen nachzudenken. Und ich habe noch nie so viel gelitten wie seither. Alle leiden, er, seine Frau und ich. Inzwischen bin ich aufgewacht. Ich bringe es (noch) nicht fertig, ihn zu verlassen. Er muss das entscheiden. Wenn er zurück zu seiner Frau möchte ziehe ich mich sofort zurück. Es ist jetzt, wie es ist. Aber ich habe gelernt. Ich würde mich nie mehr mit einem verheirateten Mann einlassen. Wenn Du einen Rat annimmst: Finger weg. Dir und allen Beteiligten bleibt viel Kummer erspart.
ysabell
Zitat:Es ist fast so als wären wir echt 2 Körper und ein Kopf. Die selben Pläne, die selben Interessen, die selben Wünsche, den selben Musikgeschmack und manchmal sogar die selben Gedanken uvm.
mosil
11maus
RTec
Zitat:Warum muss er entscheiden?
Hank
Zitat:Es waere aber Schade diese Moeglichkeit nicht zu nutzen.
Noch was, je aelter man wird, desto mehr Angst hat man vor dem Tod, wenn man das Gefuehl hat nicht gelebt zu haben, also wenn man bereut Vieles nicht getan zu haben, als wenn man die Dinge bereut, die man getan hat.
Hank
Michell