11maus
- 88557
11maus
losgelöst
Zitat von 11maus:Ich krieg die Krise bei so ieinem therad man. Wenn ich dich persönlich sehen würde......
Gott möge dir das gleich Schicksal und die Schmerzen geben die seine Frau erleidet wenn du dich auf diesen Mann einlässt und ihn sogar noch verführst!
sade
Zitat von KingKong00:Hallo,
Ja verfuehre ihn ruhig, solange du ohne Hoffnung, dass mehr draus wird rangehst, und wenn er sich auf eine Beziehung einlaesst ists super und wenn nicht, auch gut, dann hattest du eben deinen Spass.
Es waere aber Schade diese Moeglichkeit nicht zu nutzen.
Noch was, je aelter man wird, desto mehr Angst hat man vor dem Tod, wenn man das Gefuehl hat nicht gelebt zu haben, also wenn man bereut Vieles nicht getan zu haben, als wenn man die Dinge bereut, die man getan hat.
angel09
11maus
Zitat von losgelöst:Zitat von 11maus:Ich krieg die Krise bei so ieinem therad man. Wenn ich dich persönlich sehen würde......
Gott möge dir das gleich Schicksal und die Schmerzen geben die seine Frau erleidet wenn du dich auf diesen Mann einlässt und ihn sogar noch verführst!
Na na na Maus. Jemanden schlechtes zu wünschen. Einlassen kann sie sich nur wenn er zulässt. Verführen nur wenn er verführt werden möchte.
Tinkafeuer
11maus
Zitat von Tinkafeuer:@11maus also bist du der Meinung, dass der Mann nie Schuld hat und nur die Frau? --- ganz unabhängig von der TE
Tinkafeuer
Zitat von 11maus:Zitat von losgelöst:Zitat von 11maus:Ich krieg die Krise bei so ieinem therad man. Wenn ich dich persönlich sehen würde......
Na na na Maus. Jemanden schlechtes zu wünschen. Einlassen kann sie sich nur wenn er zulässt. Verführen nur wenn er verführt werden möchte.
ich wünsche ihr das was sie einer anderen tut.
lasse mal bitte diesen naiven misst. einlassen nur wenn er will.
wir sind hier nicht im kindergarten.
11maus
GastXYZ
Tinkafeuer
Zitat von 11maus:das ist deine Interpretation, die du offensichtlich auch so auslegen willst.
o man
11maus
Zitat von GastXYZ:Mittag!
Ich habe mich nicht drauf eingelassen, obwohl er mich versucht hat zu küssen.
GastXYZ