Nachdem ich hier vor einigen Monaten extrem viel gelesen habe, was mich extrem misstrauisch gegenüber meinen Freund gemacht hat, möchte ich ein Mal eine schöne Geschichte erzählen um Mut zu machen, denn nicht immer endet es dramatisch und grauenvoll.
Ich habe den Job gewechselt und mich sofort in meinen neuen Chef verguckt. Ich fand ihn sehr lange nur S. anziehend, auch als ich von einer Kollegin erfuhr, dass er wohl verheiratet sei.
Die Gespräche zwischen uns waren sehr intensiv, aber ich habe mich immer irgendwie rausgewunden aus solchen Situationen und Gesprächen, denn da war ja noch die Frau. Die Gespräche und auch der körperkontakt (mal an der Schulter berühren, mal die Hand nehmen) gingen immer von ihm aus.
Dann schrieb er mich auf Facebook an, wir telefonierten sehr lange. Daraus wurde sehr eindeutig, dass er auch S. interessiert ist.
Es folgte eine kurze Affäre, während der eindeutig wurde, dass er sich im Kopf schon lange getrennt hat, und die beiden einfach nur nebenher leben. Seiner Aussage nach, der ich natürlich nicht traute, wäre es für seine Frau exakt so, die Beziehung zwischen den beiden herrschte eigentlich nur noch wegen der Tochter. S. hatten sie schon lange nicht mehr, nicht mal mehr irgendwie in den Arm genommen oder geküsst, wenn die kleine nicht dabei war. Sie spielten der Tochter eine Familie vor.
Ich habe mich sehr schnell in ihn verliebt, er sagte auch, dass er mich liebt. Ich habe ihm nicht geglaubt und mir tausende Erfahrungsberichte durchgelesen, von wegen verheirateter Chef, die alle auf die selbe Art endeten: der Chef blieb bei seiner Frau.
Doch bei uns sollte es anders sein. Ich stellte ihm ein Ultimatum. Wenn er mich wirklich liebt und sich doch schon lange trennen wollte, dann soll er das machen, oder ich bin weg. Exakt einen Tag später schrieb er mir, er hat sich getrennt.
Und er hat es tatsächlich. Und er hat mich niemals angelogen, denn für die Frau war es auch schon lange zu Ende. Sie hatte keine drei Wochen später ihren neuen Freund an ihrer Seite.
Woher ich weiß dass er mich nie angelogen hat? Wir haben uns zu viert getroffen. Ich mit meinem Freund, seine Frau und ihr neuer Freund. Das Treffen kam nur zu Stande, weil die Tochter im Spiel ist, sie mich und er ihn kennenlernen wollte, bevor die kleine ins Spiel kommt.
Wir richten momentan unsere gemeinsame Wohnung ein, und sind überglücklich miteinander. Nachdem ich die Frau kennengelernt habe, bin ich auch überhaupt nicht mehr eifersüchtig. Ich hoffe, wir werden einen angenehmen Kontakt miteinander haben, denn immerhin soll sie Kleine ja auch mal bei uns schlafen, und wir werden uns durch die Tochter auch mal über den Weg kommen.
So, das war meine Geschichte
07.01.2024 18:28 •
x 6 #1