hallo,
also. ich bin, war im forum. möchte aber nicht meinen forumsnamen nennen, da ich mich sehr schäme.
seit 2001 bin ich mit einem kollegen befreundet. er wollte mehr und ich sagte, ich mauschle nicht mit verheirateten und kollegen. wir sehen uns nicht täglich, doch können dies arrangieren. so arrangierten wir, dass wir uns einmal monatlich sehen. was gut klappte. er akzeptierte, dass ich nicht seine frau betrüge und es entwickelte sich freundschaft. diese wurde immer näher. geisti, nicht körperlich. auch kamen blöde spiele. ok von mir!
ich war schon alt und meinte, wie wäre es wir beide ein kind. du dort ich da! und ich lachte und meinte, dass gehe ja nicht wg kein s..
er dachte ernsthaft nach! und sagte mir, dass sein freund meinte, er sollte das leben nehmen wie es ist. doch ich lachte wieder, da ja kein s..
ich wurde dann von meinem damaligen partner schwanger.
bekam das kind und der vater und ich kommen gut miteinander klar.
doch ich. hatte große probleme mit meinem vater. nach einer wirklich unschönen szene, war er wieder einmal da. er ist immer da, wenn ich ihn brauche! er half mir und ich dachte, was soll das ewig mit den schwüren. lebe! und so ließ ich mich auf eine affäre ein. er sagte, er habe schon lange eine beziehung mit mir, denn er liebt mich. zu seiner frau sagt : ich hab dich lieb.
nach zwei monaten ging ich raus, da ich das versprechen nicht mehr halten konnte, dass ich nicht wolle, dass er sie verlässt. er sagte, dass er es ihr sagt und ich schrie ihn nur an, dass ich alles abstreite, dass ich nicht so eine frau
bin! ich beendete die beziehung. undließ mich sofort mit einem neuen ein. die beziehung hielt drei einhalb jahre. der neue war auf den ex eifersüchtig.
wir arbeiteten ja noch nach wie vor zusammen, so einmal im monat an drei bis viertage projekten. nach einem halben jahr sagte er mir, dass er seine frau verlässt. ich sagte, wenn er sie verlässt, dann, weil er nicht klar kommt. er sagte, nein, wg dir. und ich. das will ich nicht, kann ich nicht. zu großer druck.
er warf mir vor, sein vertrauen in die liebe, in ihn selbst, in die welt zerstört zu haben. beide bekamen die freundschaft wieder in den griff, bis november 2012.
da machten wir rum. ich war der auslöser. er wollte keinen s und es gab keinen, weil e nicht wollte. ich wollte. am gleichen tag ging meine beziehung zu bruch. schicksal? keine ahnung. daheim machte mein freund mit mir schluss.
ich heulte und rief ihn an. wir redeten lange und er sagte, such dir einen neuen. ich liebe dich, doch ich weiss nicht was.
das ist der fakt. ich liebe ihn. möchte keine ehe zerstören. jeder, seine frau, alle glauben, wir haben seit jahren eine affäre. er verneint es und ich auch. wir haben keine! die zwei monate zählen nicht und ach so ein sch.
warum zähltnur der S. als gültige äffäre?
ich weiss, dass ich immer noch an ihn hänge. ich liebe ihn. nicht so wie ihr hier im forum, sondern ängstlich. ich halte den druck nicht aus, wenn er sie verläßt. es sind keine kinder bei ihm im spiel. er verdient mega kohle, reißt in seiner freizeit herum, macht mit seiner frau nichts mehr. er ging in therapie, bekam zu hören, er soll mich lassen und er meinte nein, nie im leben!
ich bat ihn eine paartherapie mit frau zu machen. er sagt ja. sie will mich kennenlernen. ich hab nichts dagegen.
jetzt schreibt er mir, dass er mit seinen kumpels wieder für eine woche skifahren geht und mich zerreißt es. hab niemanden! melde mich bei paarbörsen an um dann doch wieder ihm die analyse zu schicken und zu sagen, dass 14 jahre ältere männer mich anschreiben. er sagt, er ist zu alt für mich. er ist vierzehn jahre älter. doch er ist irre jung. er ist ruhig und tut sich sehr schwer mit reden. ich bin vital und sehr! kraftvoll mit reden!
bei ihm bin ich total leidenschaftlich. total emotional. ich schreibe hier im forum unter einem anderen namen und ihr würdet hüpfen, wüsstet ihr, dass ich es bin.
komm mir vor wie jekyll und hide! was tun! bitte!
20.03.2013 12:08 •
#1