heidtschi
- 88506
heidtschi
Melanie35
heidtschi
Zitat von heidtschi:naja wie geht man mit so einer Abfuhr um... Wurde mir so erzählt, dass er sich getrennt hat
Camaro
Ella
heidtschi
Zitat von heidtschi:Er war da gerade im Homeoffice, also daheim anzutreffen, wo seine Frau gerade die Wäsche machte. Wir waren nur kurz bei ihm drin, wo er mir sogar noch höflicherweise nen Kaffee angeboten hat. Umm aber unseren Streit fortzusetzen gingen wir nach draußen, und haben da ca. eine Stunde diskutiert, wobei aber nicht viel rauskam! Also wieder keine Antwort, kein Ich will, Ich will nicht.
Zitat von heidtschi:Es stand das Konstrukt einer offenen Beziehung im Raum, was ich jedoch für völligen Schwachsinn hielt und nicht mit machen wollte.
Zitat von heidtschi:Ich hab den Kontakt mit ihm gesucht, wurde aber immer nur abgewürgt . wenig Zeit, viel Arbeit, hätte ich zeit würde ich etwas sagen. so ging das Ganze monatelang, bis ich irgendwann wirklich sauer war.
Zitat von heidtschi:Bin also ich jetzt die Verrückte, weil ich einfach nur eine ehrliche Antwort wollte?!
heidtschi
Ella
Zitat von heidtschi:Bin also ich jetzt die Verrückte, weil ich einfach nur eine ehrliche Antwort wollte?!
Dracarys
Camaro
Melanie35