Lalunia
- 1850
- 3694
Zitat von Angi2:dass du einen verheirateten Mann in die Kiste gezerrt hast
Zitat von Angi2:Du hast die Ehe zerstört.
Tin_
Zitat von Tin_:Haha, es gibt echt noch Leute, die die Angi ernst nehmen? xD
Tin_
Zitat von Lalunia:Sollte man nicht?
Angi2
Zitat von Butterblume63:Mein Gedanke war,dass seine Frau einiges von dem Gespräch mitbekommen hat.
Angi2
Zitat von Tin_:Haha, es gibt echt noch Leute, die die Angi ernst nehmen? xD
Zitat von Angi2:Ich finde es schon ziemlich übergriffig, zu ihm nach Hause zu gehen, um ihn vor seiner Frau zur Rede zu stellen.
Zitat von Angi2:Zählt eine Ehe überhaupt nichts mehr?
Zitat von Angi2:Ich wünsche diesen Menschen, die rücksichtslos in Ehen einbrechen, dass ihnen mal Gleiches passiert
Zitat von Cocolores:Damit möchte ich heidtschi nicht aus der Verantwortung nehmen, sie aber so als Schuldige darzustellen ist in meinen Augen einfach falsch.
Zitat von Angi2:Ich finde es schon ziemlich übergriffig, zu ihm nach Hause zu gehen, um ihn vor seiner Frau zur Rede zu stellen.
Zitat von ElGatoRojo:Wäre es so, dass eine Frau eine Affäre hätte und der abgelegte Affärenmann würde zu ihr laufen und sich bei ihr über das Ende so beschweren, dass der Ehemann ja davon Kenntnis erhält, wären ihm hier sicher die Sympathien nicht so zugeflogen, sondern man hätte über sein zerfleddertes Ego gelästert und wie uncool er das Ende der Affäre verkraftet hätte.