AlexK1982-Guest
- 88560
AlexK1982-Guest
AlexK1982-Guest
Zitat von DonaAmiga:Ach ja, apropos kämpferisch: Wo ist eigentlich die Fraktion derer, die immer so gern gebetsmühlenartig was von um die Beziehung kämpfen faseln, ohne jedoch stichhaltig erklären zu können, wie dieses Kämpfen konkret und praktisch geht?
Begonie
thegirlnextdoor
heidtschi
Zitat von heidtschi:Habs probiert so knapp wie möglich zu formulieren und das wesentlichste zu beschreiben.
Offensichtlich lässt mich das aber nur als verrückte Stalkerin dastehen...
Sorgild
Zitat von Genussmensch:Sowas geht überhaupt nicht. Zu jemand nach Hause fahren, ohne das Du eine Einladung bekommen hast, ist IMMER tabu. Das ist bedrohlich. Solche Menschen machen einem Angst. Ich hatte schon mehrfach (leider) solche Frauen kennengelernt, die dann plötzlich vor der Tür stehen, Nachts anrufen usw.
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Erstens habe ich dir das erklärt...
...und zweitens ist gebetsmühlenartig genau bdas, was du mit diesem Thema selbst machst.
Zitat von paulaner:Ich versuche es die ganze Zeit.
Aber ich kann es nicht. Ich krieg's nicht hin.
Was?
Dich ernst nehmen.
Zitat von Genussmensch:Sowas geht überhaupt nicht. Zu jemand nach Hause fahren, ohne das Du eine Einladung bekommen hast, ist IMMER tabu. Das ist bedrohlich. Solche Menschen machen einem Angst. Ich hatte schon mehrfach (leider) solche Frauen kennengelernt, die dann plötzlich vor der Tür stehen, Nachts anrufen usw. Keine Reaktion ...
Zitat von Elfe11:Das macht der sicher öfters so. Social Bashing.
Zitat von ElGatoRojo:Oh ja - jetzt wird es grundsätzlich. Aber trotzdem ist es hier nicht der böse Sozialbasher und Frauenausnutzer, sondern einfach nur eine, die nicht weiß was ein ONS ist.
Tempi