heidtschi
- 88560
heidtschi
Zitat von ElGatoRojo:Ja - was denn nun? Nicht sehr stringent, deine Geschichte.
heidtschi
Zitat von heidtschi:Offensichtlich lässt mich das aber nur als verrückte Stalkerin dastehen...
DonaAmiga
Zitat von heidtschi:naja wie geht man mit so einer Abfuhr um...
Zitat von DonaAmiga:Mit ruhigen Atemzügen. Okay, du bist ihm auf den Keks gegangen. Aber den Grund dafür hast nicht allein du geliefert, sondern er hat ebenfalls wesentlich dazu beigetragen, denn zum P.op.pen gehören nun mal zwei. Und nicht du hast dich als feiges @rschloch gezeigt, sondern er. Er hat es ja nicht mal fertiggebracht, ...
DonaAmiga
Zitat von SRAM_12:Her je, kanns nicht einfach sein, dass ein Mann sagt STOP, bis hier her aber nicht weiter?!
Zitat von DonaAmiga:Klar kann das sein. War es hier aber nicht. Der Typ hat keine klare Ansage gemacht, sondern nur herumgeeiert und zuletzt leer mit Polizei gedroht wie ein altes keifendes Weib. Normalerweise ist genau das der Typ Mann, der sich lediglich zum Frühstücken eignet. Als Rührei. Leider macht Liebe auch Frauen blind, und ...
Camaro
Zitat von DonaAmiga:Der Typ hat keine klare Ansage gemacht, sondern nur herumgeeiert und zuletzt leer mit Polizei gedroht wie ein altes keifendes Weib.
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von SRAM_12:Bums aus!
Ex-Mitglied
Zitat von heidtschi:Kurzschlussreaktion: Eines morgens bin ich in die Arbeit, habs meinen Kollegen erzählt, dass Ichs endlich klären will, hab mich in der Arbeit entschuldigt und bin losgefahren, zu ihm. Er war da gerade im Homeoffice, also daheim anzutreffen, wo seine Frau gerade die Wäsche machte. Wir waren nur kurz bei ihm drin, wo er mir sogar noch höflicherweise nen Kaffee angeboten hat. Umm aber unseren Streit fortzusetzen gingen wir nach draußen, und haben da ca. eine Stunde diskutiert, wobei aber nicht viel rauskam! Also wieder keine Antwort, kein Ich will, Ich will nicht.
Zitat von heidtschi:Daraufhin kam eine Drohung mit der Polizei! Solltest du nicht augenblicklich aufhören, mich und meine Freunde zu belästigen, werde ich die Polizei einschalten
DonaAmiga
Zitat von SRAM_12:Dann fang mal an
Zitat von Genussmensch:Stell dir mal vor, ein Mann macht das bei dir.