Timeconsumption
- 898
- 2
- 3100
Zitat von heidtschi:Ok ist es jetzt wirklich zu viel von mir verlangt, dass man sowas einfach ganz normal klärt?! Dass man jemanden dann auch einfach wirklich direkt ...
Zitat von heidtschi:Klar jetzt wären wieder die Frauen
Begonie
Zitat von heidtschi:Klar jetzt wären wieder die Frauen
Ella
Zitat von ElGatoRojo:Bei aller Schadenfreude - aber dennoch ist das Verhalten der TE unter aller Sau. Und bekommt sogar noch einen Kaffee ausgegeben.Gehen Sie man ...
Zitat von Hola15:Er hat gelogen und war zu feige ihr reinen Wein einzuschenken.
Zitat von ElGatoRojo:Ja, was erwartet sie denn? Erst Rumfrökeln und dann mal fragen, was seine Frau dazu meint? Und dann bei ihm aufzutauchen, als hätte sie irgendein ...
Zitat von ElGatoRojo:Ja, was erwartet sie denn? Erst Rumfrökeln und dann mal fragen, was seine Frau dazu meint? Und dann bei ihm aufzutauchen, als hätte sie irgendein ...
Zitat von alleswirdbesser:beim nächsten mal überlegt er es sich vielleicht vorher....
Zitat von ElGatoRojo:Bei der nächsten verschweigt er Namen und Adresse ....
frechdachs1
heidtschi
Zitat von Begonie:Zu klären gibt es da nichts, die Tatsachen liegen schon längst auf der Hand. Du brauchst nichts zu klären, sondern nur zu begreifen, wie er zu Dir steht. Und komme jetzt nicht mit dem Argument, dass die ganze Männerwelt schlecht ist und die Frauen alles klären und richten müssen. Jetzt lenkst Du von Dir ab und ...
Zitat von heidtschi:Kurzschlussreaktion: Eines morgens bin ich in die Arbeit, habs meinen Kollegen erzählt, dass Ichs endlich klären will, hab mich in der Arbeit entschuldigt und bin losgefahren, zu ihm.
Zitat von heidtschi:Wir haben am Tag vorher telefoniert, er wollte das ich komme