Hey Leute.
Ich hab ein mittelschweres Problem.
Hab vor 3 Monaten aus einen ehemaligen Freundeskreis eine Frau von früher wieder getroffen.
Sie ist verheiratet und hat Kinder, ich bin Single und habe auch ein Kind. Und sie wohnt hunderte Kilometer weit weg.
Wir hatten damals nie viel miteinander zu tun, aber als wir uns wieder getroffen haben, hat es (meiner Meinung nach) gleich gefunkt. Wir haben uns mega verstanden und ich hab mich allgemein noch nie so gut mit einer Person verstanden.
Sie war 3 Tage da, wir haben uns jeden Abend gesehen im Freundeskreis. Ist auch nix passiert, aber wir haben uns dann fast ununterbrochen 3 Monate geschrieben. Ich hatte immer das Gefühl, dass mehr zwischen uns ist, aber immer wenn wir darüber geredet haben, hat sie gesagt, dass da nix wäre und wir nur Freunde sind, aber sie mich schon ganz gut findet, aber eben in einer Beziehung ist. Wir haben trotzdem immer weiter geschrieben, auch weil ich wusste, dass ich sie kurz vor Weihnachten sehe.
Als wir uns dann gesehen haben, waren wir am ersten Tag Party machen und haben uns ausgemacht, nicht mehr zu schreiben, da das alles keinen Sinn macht. Am 2ten Tag waren wir auch wieder Party machen, haben uns danach ewig im Auto unterhalten, Händchen gehalten und ich wollte sie eigentlich auch küssen, habe es dann aber, aufgrund der Unterhaltung vom Vortag, gelassen, aber ich hätte es definitiv gekonnt.
Obwohl wir uns ja ausgemacht haben, keinen Kontakt mehr zu haben, hab ich sie über Insta (das ich stark sein wollte und die Nummer gelöscht habe) wieder angeschrieben, weil ich den Abend nicht vergessen konnte und ich nicht will, dass sie mich vergisst.
Heiligabend hat sie mir dann wieder ihre Nummer gegeben mit dem Satz, dass sie mich gar nicht vergessen kann.
Wir haben dann den ganzen Tag und vor allem jeden Abend eine Stunde geschrieben, als ihr Mann im Bett war. Ungefähr ne Woche später musste ich das Thema uns wieder ansprechen, da so intensiver Kontakt meiner Meinung nach schon nach Interesse an mir klingt, dachte ich.
Naja, das Ende vom Lied ist, dass sie mich jetzt überall blockiert hat, mit der Aussage, dass sie ihre Beziehung nicht in Frage stellt und egal was ich denken würde, so wäre es nicht. Sie freut sich aber mit mir zu lachen, wenn (oder eher falls) wir uns das nächste Mal im Freundeskreis sehen. So oft ist die nicht in unserer Heimatstadt, das kann also dauern.
Ich habe noch nie eine Frau wie sie kennengelernt und hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ne SMS könnte ich ja theoretisch immernoch schreiben.
Aber ich habe eben auch ein Kind, was hier verwurzelt ist und kann nicht einfach durch die halbe Republik ziehen.
So verrückt wie das alles klingt, ich will das trotzdem nicht aufgeben, da wir einfach von unseren Hobbys, unserer Art, unseren Ansichten mega gut zusammen passen.
Hatte nal einer ne ähnliche Situation und hat das irgendwie hin bekommen? Meine Freunde sagen alle ich soll das lassen, was wohl wirklich das cleverste wäre, aber das ist jetzt über ne Woche her und ich denke trotzdem die ganze Zeit an sie. Ich hasse es und frage mich, ob sie mich auch vermisst?
Ist das normal das Frauen so exzessiven Kontakt mit einer Person haben, die klar kommuniziert, dass sie sich verliebt hat? Nur um das immer wieder zu sagen da ist nix
Heute 19:33 •
#1