Hallo zusammen, es gibt noch etwas zu der Geschichte, da sich natürlich so etwas mnicht von heute auf morgen beenden lässt. Es gab noch Treffen mit ihr, wo ich immer versucht habe sie wegzustossen aber sie kommt immer wieder zurück. Im Umkehrschluss nähert sie sich ihrem Mann auch an, sie will wohl irgendwie, dass alles gut ist wird auch wegen dem Kind...so richtig stellt sie aber das Glück ihres Kindes nicht über das Ihrige. Sie bekommt dann ein schlechtes Gewissen wenn ich ihr das unter die Nase reibe, dass es nicht nur um Sie ihn und mich geht. Ich mach mir nen Kopf und was macht sie. Schreibt einfach ihrem Mann und mir die gleichen Zeilen, purer Egoismus wo es nur um sie geht und sie beide in ihrem Leben will und wir alle schön nach ihrer Pfeife mittanzen sollen. Ich hab sie zum Teufel gejagt, weil diese Art mir nicht gefällt und mich verheizt, so schwer es mir fällt. Scheinbar hat sie mit sich selbst auch ein Problem, ihm gegenüber sagt sie es wäre für sie sicherlich so noch paar Jahre aushaltbar. Ich verstehe nicht wie der Ehemann sich so etwas antun lassen kann, aber ja Liebe und Abhängigkeit und gemeinsame Jahre machen wohl leidensfähig. Ich für meinen Teil hab nur gerade viel über Sie gelernt, ich würde wohl gerade untergehen, wenn sie zu mir kommen würde. Es dreht sich alles nur um sie und ihr Wohlbefinden. Traurig, wenn man in einen Menschen etwas reininterpretiert, was dann als Seifenblase zerplatzt. Vielleicht ist es auch eine Phase bei ihr, wie auch immer, ich kann immer noch stolz sein, mich nicht zu Ihrer Affäre machen zu lassen und ihrem Mann noch in die Augen schauen zu können. Der hat wohl auch kapiert, was da grad bei ihr abläuft und dass ich hier gar nicht der Hauptgrund ihrer Unruhe ist. Schade trotzdem um alles, aber scheinbar ist das das Leben.
Eine schönen Tag in die Runde gewünscht.
22.09.2017 08:48 •
x 7 #31