gordon
- 88774
gordon
Zitat von zauber2901:Sag mal du schreibst hier als wäre das ein Spiel hier? Ist es aber nicht weil auf der anderen Seite ein Mensch ist der verletzt, betrogen und verarscht wird und du gehst halt so locker flockig mit seiner Frau ins Bett!
Sowas unsympathisches wie dich habe ich noch nie erlebt, du hast deinen Spaß und ja was mit den anderen ist mir nichts dir nichts schei. egal.
Tolle Einstellung...
Daumen runter
zauber2901
Zitat von gordon:Hey,Zitat von zauber2901:Sag mal du schreibst hier als wäre das ein Spiel hier? Ist es aber nicht weil auf der anderen Seite ein Mensch ist der verletzt, betrogen und verarscht wird und du gehst halt so locker flockig mit seiner Frau ins Bett!
Sowas unsympathisches wie dich habe ich noch nie erlebt, du hast deinen Spaß und ja was mit den anderen ist mir nichts dir nichts schei. egal.
Tolle Einstellung...
Daumen runter
Ich bin nicht mutter Theresa und mit dem Finger zeig ich auf niemanden. Und ich fang hier auch nicht an die pseudomoralische Taschenlüge oh der arme mann von der rauszuholen. Ich kenn den Typ nicht und der ist mir auch vollkommen lachs.
Cheers,
g.
sunny35
gordon
Zitat von zauber2901:Ja so stell ich mir dich auch vor, Hauptsache im Leben über Leichen gehen!
gordon
Zitat von sunny35:@gordon Es gibt Leute die sehen nur schwarz und weiß
Ist die geschäftlich immer in Deutschland? Oder warum kommt sie ab und an mal nach hier hin?
zauber2901
Zitat von sunny35:@gordon Es gibt Leute die sehen nur schwarz und weiß
Ist die geschäftlich immer in Deutschland? Oder warum kommt sie ab und an mal nach hier hin?
gordon
Zitat von zauber2901:Und es gibt Leute die haben ein Selbstwertgefühl von 0,001 % und meinen durch Aussenbeziehungen ihr Selbstbewusstsein zu polieren
zauber2901
Zitat von gordon:Hey,Zitat von zauber2901:Und es gibt Leute die haben ein Selbstwertgefühl von 0,001 % und meinen durch Aussenbeziehungen ihr Selbstbewusstsein zu polieren
Das ist durchaus im Rahmen des möglichen das das in meinem Fall zutrifft, das steht da halt nur nicht drauf leider.
Gruss,
g.
sunny35
Zitat von zauber2901:Zitat von sunny35:@gordon Es gibt Leute die sehen nur schwarz und weiß
Und es gibt Leute die haben ein Selbstwertgefühl von 0,001 % und meinen durch Aussenbeziehungen ihr Selbstbewusstsein zu polieren
gordon
Zitat von zauber2901:Da wäre es Zeit auch mal Verantwortung zu übernehmen und das zu beenden. Die Frau scheint ja skrupellos zu sein und du stellst dich gerade mit ihr auf einem
Niveau. Willst du das? Wenn es dein Leben und deine Verantwortung ist dann möchte ich gerne wissen was du vomLeben erwartest?
Zitat von zauber2901:Du kannst jetzt nicht alles so locker schei. egal Einstellung weiterlaufen lassen weil trotzdem hast du eine Verantwortung
sunny35
Zitat von gordon:Hey,Zitat von sunny35:@gordon Es gibt Leute die sehen nur schwarz und weiß
Also wenn Die mich zuhause besucht ist das immer privat. Wir haben uns nur einmal geschäftlich in mitteldeutschland getroffen, weil ich gerade in town war.
Gruss,
g.
gordon
Zitat von sunny35:Also kommt sie einfach so dann immer nach Deutschland? Was erzählt sie zu Hause denn?
Lg
Zitat von gordon:Ich kenn den Typ nicht und der ist mir auch vollkommen lachs.
Gast Angst
gordon
Zitat von Blanca:Klar taugen solche Sirenen als ONS, oder als Affaire. Aber für 'ne richtige Beziehung?
.