2014

Verheiratete Dame und ich

G
Hey,
Zitat von zauber2901:
Sag mal du schreibst hier als wäre das ein Spiel hier? Ist es aber nicht weil auf der anderen Seite ein Mensch ist der verletzt, betrogen und verarscht wird und du gehst halt so locker flockig mit seiner Frau ins Bett!
Sowas unsympathisches wie dich habe ich noch nie erlebt, du hast deinen Spaß und ja was mit den anderen ist mir nichts dir nichts schei. egal.
Tolle Einstellung...
Daumen runter

Ich bin nicht mutter Theresa und mit dem Finger zeig ich auf niemanden. Und ich fang hier auch nicht an die pseudomoralische Taschenlüge oh der arme mann von der rauszuholen. Ich kenn den Typ nicht und der ist mir auch vollkommen lachs.

Cheers,
g.

16.04.2016 12:49 • #91

Z
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von zauber2901:
Sag mal du schreibst hier als wäre das ein Spiel hier? Ist es aber nicht weil auf der anderen Seite ein Mensch ist der verletzt, betrogen und verarscht wird und du gehst halt so locker flockig mit seiner Frau ins Bett!
Sowas unsympathisches wie dich habe ich noch nie erlebt, du hast deinen Spaß und ja was mit den anderen ist mir nichts dir nichts schei. egal.
Tolle Einstellung...
Daumen runter

Ich bin nicht mutter Theresa und mit dem Finger zeig ich auf niemanden. Und ich fang hier auch nicht an die pseudomoralische Taschenlüge oh der arme mann von der rauszuholen. Ich kenn den Typ nicht und der ist mir auch vollkommen lachs.

Cheers,
g.

Ja so stell ich mir dich auch vor, Hauptsache im Leben über Leichen gehen aber Hochmut kommt vor dem
Fall

16.04.2016 12:51 • #92

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

S
@gordon Es gibt Leute die sehen nur schwarz und weiß
Ist die geschäftlich immer in Deutschland? Oder warum kommt sie ab und an mal nach hier hin?

16.04.2016 12:55 • #93

G
hey,
Zitat von zauber2901:
Ja so stell ich mir dich auch vor, Hauptsache im Leben über Leichen gehen!

Ja das darfste auch gerne tun. Ich sags ja gern nochmal: mir ist schon klar, das das Thema was ich hier anschneid mich nach bilderbuch moralvorstellungen umgehend zum vollarschloch qualifiziert, aber hey was? Mein Leben meine Verantwortung.

Gruss,
g.

16.04.2016 12:56 • #94

G
Hey,
Zitat von sunny35:
Ist die geschäftlich immer in Deutschland? Oder warum kommt sie ab und an mal nach hier hin?

Also wenn Die mich zuhause besucht ist das immer privat. Wir haben uns nur einmal geschäftlich in mitteldeutschland getroffen, weil ich gerade in town war.

Gruss,
g.

16.04.2016 13:03 • #95

Z
Zitat von sunny35:

Und es gibt Leute die haben ein Selbstwertgefühl von 0,001 % und meinen durch Aussenbeziehungen ihr Selbstbewusstsein zu polieren

16.04.2016 13:05 • x 1 #96

G
Hey,
Zitat von zauber2901:
Und es gibt Leute die haben ein Selbstwertgefühl von 0,001 % und meinen durch Aussenbeziehungen ihr Selbstbewusstsein zu polieren

Das ist durchaus im Rahmen des möglichen das das in meinem Fall zutrifft, das steht da halt nur nicht drauf leider.

Gruss,
g.

16.04.2016 13:08 • #97

Z
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von zauber2901:

Das ist durchaus im Rahmen des möglichen das das in meinem Fall zutrifft, das steht da halt nur nicht drauf leider.

Gruss,
g.

Da wäre es Zeit auch mal Verantwortung zu übernehmen und das zu beenden. Die Frau scheint ja skrupellos zu sein und du stellst dich gerade mit ihr auf einem
Niveau. Willst du das? Wenn es dein Leben und deine Verantwortung ist dann möchte ich gerne wissen was du vom
Leben erwartest? Du kannst jetzt nicht alles so locker schei. egal Einstellung weiterlaufen lassen weil trotzdem hast du eine Verantwortung

16.04.2016 13:13 • #98

S
Zitat von zauber2901:
Zitat von sunny35:

Aber das halt ich für ein Gerücht!

16.04.2016 13:15 • #99

G
Hello,
Zitat von zauber2901:
Da wäre es Zeit auch mal Verantwortung zu übernehmen und das zu beenden. Die Frau scheint ja skrupellos zu sein und du stellst dich gerade mit ihr auf einem
Niveau. Willst du das? Wenn es dein Leben und deine Verantwortung ist dann möchte ich gerne wissen was du vomLeben erwartest?

Kannst Du hier nachlesen:
verheiratete-dame-und-ich-t31537-s45.html#p688453

Ich sags ja gern nochmal: Ich hab das Thema nie angesprochen und auch nie nachgefragt bis vorn paar Tagen. Und ich werd nen schei. tun da jetzt weiter mitzuspielen. Ich finde es nur notwending seinen Standpunkt da zulegen und halt einfach mal paar Tage zu warten dem gegenüber die möglichkeit zu geben das sacken zu lassen.

Zitat von zauber2901:
Du kannst jetzt nicht alles so locker schei. egal Einstellung weiterlaufen lassen weil trotzdem hast du eine Verantwortung

schei. is mir hier überhauptnix. Sonst würd ich doch nicht hier rumtickern.

Gruss,
g.

16.04.2016 13:22 • #100

S
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von sunny35:

Also wenn Die mich zuhause besucht ist das immer privat. Wir haben uns nur einmal geschäftlich in mitteldeutschland getroffen, weil ich gerade in town war.

Gruss,
g.

Also kommt sie einfach so dann immer nach Deutschland? Was erzählt sie zu Hause denn?
Lg

16.04.2016 13:26 • #101

G
Hello,
Zitat von sunny35:
Also kommt sie einfach so dann immer nach Deutschland? Was erzählt sie zu Hause denn?
Lg

Ja genau. Was sie zuhause erzaehlt weiss ich nicht hab ich auch nie nachgefragt. (mich aber schon nen paar mal gewundert, wie das erklaerbar ist).

Gruss,
g.

16.04.2016 13:27 • #102

Blanca
Zitat von gordon:
Ich kenn den Typ nicht und der ist mir auch vollkommen lachs.

Natürlich ist er das, sonst hättest Du Dich ja gar nicht erst auf diese Affaire eingelassen.

Die Sache ist nur, daß Deine Geliebte jetzt eine Grundregel für dieses Konstrukt gebrochen und angefangen hat, von Liebe zu labern - und daß es Dir seither allen Ernstes durch den Kopf geht, 'ne ehrbare Frau aus ihr bzw. aus der Spaß- eine Festbeziehung zu machen.

Da würde ich mich an Deiner Stelle schon fragen, ob Deine Dame zwar gut genug fürs Bett, aber aufgrund ihres bisherigen Verhaltens nicht doch ein wenig disqualifiziert für so einen Schritt ist?

Unabhängig davon, wie wenig Dich ihr Gatte en detail interessieren mag - Du würdest ja im Fall der Fälle eben jene Rolle einnehmen (mit oder ohne Trauschein, sei dahingestellt), die er jetzt (noch) innehat. Willst Du die wirklich - nach allem, was Du über diese Frau mittlerweile aus erster Hand weißt?

Mir ist schon klar, daß der Gentleman für gewöhnlich genießt und schweigt. Dagegen, daß Du Deine Affaire weiterhin diskret hältst, auch wenn sie ihr natürliches Ende finden sollte, spricht auch überhaupt nichts. Aber mal ehrlich: Würdest Du so eine verlogene und betrügerische Person wirklich als Partnerin in Betracht ziehen?

Klar taugen solche Sirenen als ONS, oder als Affaire - also rein ero. betrachtet. Aber für 'ne richtige Beziehung?

Hast Du nichts besseres am Haken?

An Deiner Stelle würde ich 'ne Kerbe in die Büchse machen und mich anderweitig umschauen.

16.04.2016 13:41 • #103

G
Ich denke, Gordon, es ist richtig abzuwarten, was jetzt passiert.
Zwar kommt es nicht so häufig vor, aber vielleicht liebt sie Dich ( nach den 30 Tagen festgestellt) wirklich und will was ändern.

Dieses Pauschalurteil, dass Äffaren immer nur Spaß sondern, finde ich, ist ein Vorurteil.
Oft , meistens?Aber nicht immer...

16.04.2016 13:54 • #104

G
Hey,
Zitat von Blanca:
Klar taugen solche Sirenen als ONS, oder als Affaire. Aber für 'ne richtige Beziehung?
.

Ich kürz mal ab: ey klar hab ich mir das auch schon gedacht, ich möchte sicher nicht unbekannter nummer 2 werden, drum sag ich ja räum mal auf und zeig mal bissel invest, weil die kiste stinkt so wie sie ist und wenn Du von liebe fasselst und das erstgemeint ist, dann zeig mal tragfähig und nachvollziehbar, das Du nicht bei nächstbester gelegenheit die gleich nummer mit anderen darstellern abfeuerst.

Und wenn das nicht passiert, geht tatsache die Kerbe in die Büchs und das wars.

Gruss,
g.

16.04.2016 13:55 • #105

A

x 4