Reingestolpert
- 88844
Reingestolpert
gordon
gordon
Zitat von Reingestolpert:...Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob Du in dieser abwartenen Position nicht den Punkt verpassen könntest, wenn es notwendig wäre, Deine Wünsche und Vorstellungen mit einzubringen.
Zitat von gordon:ich wüsste halt mal gern was mein Einsatz ist und wie das spiel heisst, .
gordon
Zitat von Blanca:Derzeit ist keiner von Euch dem anderen irgendwie verpflichtet - alles ganz locker und unverbindlich, genau wie Deine Schreibe.
Idaho
Zitat von Inoue:Wenn sie sich aus dieser Beziehung löst,steht sie vor dem Problem das sie nicht weiss was aus euer Beziehung wird und das ist vermutlich der Grund warum sie dich jetzt hinhält.
Zitat von gordon:So lange mir das, sagen wir mal halb egal war ist das auch überhaupt kein Problem gewesen. Nun hat sich die Situation leicht verändert und zwar in zweierlei Hinsicht:
1. Sagt sie mir seit kurzem das sie mich liebt
2. Plant sie in kürze einen längeren Besuch bei mir (1 Monat)
Zitat von Inoue:Sie hatte alles was sie brauchte das Leben mit ihrem Mann und die Extra-Portion Aufmerksamkeit von Gordon.
Zitat:So oder so wirde es vermutlich darauf hinauslaufen das sie bei ihrem Mann bleibt.
gordon
gordon
Zitat von Blanca:Die Dame ist entweder eine Dramaqueen, oder eiskalt berechnend...
zauber2901
zauber2901
Zitat von gordon:Hey,Zitat von Blanca:Die Dame ist entweder eine Dramaqueen, oder eiskalt berechnend...
Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht, wenn speziel letzteres zutrifft bin ich ech beindruckt.
Gruss,
g.