Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von *Ruby*:Heb' Dir mal keinen Bruch mit Deiner Lockerheit ^
gordon
Zitat von *Ruby*:Heb' Dir mal keinen Bruch mit Deiner Lockerheit ^
*Ruby*
Zitat von gordon:Zitat von *Ruby*:Heb' Dir mal keinen Bruch mit Deiner Lockerheit ^
lustig das du das sagst, aber bissel zu spät.
Denn hab ich mir naemlich vor 8 wochen tatsächlich, sagen wir gehoben und nun da es mit meiner Hockeykarriere dann auch vorbei ist,...
Zitat von gordon:...ist die Schweiz vieleicht gar keine so schlecht Idee, Ich hab gehoert da gibt es Berge vielleicht ist snowboarden der neue schei...
Zitat von Eswirdbesser:Jetzt hab ich es verstandenZitat von *Ruby*:Heb' Dir mal keinen Bruch mit Deiner Lockerheit ^
Das ist es was hier einige aufregt..
Das Gordon nicht in Selbstmitleid zerfliesst...
Es kann doch jeder auf seine Art schreiben und sich mitteilen...
Was pickt den da die anderen...
Das er es so mitteilt und zwar vom ersten Posting an und die sich gepiekt fűhlen gerne auch so wären...
Finde ich sehr interessant...
Zitat von Inoue:Jeder Mensch kann auf seine Art und Weise sein Problem offen legen.Wenn es ihm leichter fällt darüber zu reden wenn er es cool verpackt dann ist das so!Er wäre ja nicht in diesem Forum,wenn es ihm so blendend gehen würde.
Leben und Leben lassen
Zitat von Inoue:Jeder Mensch kann auf seine Art und Weise sein Problem offen legen.Wenn es ihm leichter fällt darüber zu reden wenn er es cool verpackt dann ist das so!Er wäre ja nicht in diesem Forum,wenn es ihm so blendend gehen würde.
Leben und Leben lassen
Random
gordon
gordon
Zitat von *Ruby*:Jo...
...und was ist mit dem Mann Deines Tête-à-Tête?
?
Zitat von *Ruby*:Was hat denn ihr Wechsel von einer Festanstellung zur Freiberuflichkeit konkret mit Euch zu tun?
gordon
Zitat von Random:es wäre Ratsam, die Entscheidung für die Schweiz noch an weitere, triftige Gründe zu knüpfen.
Oder kaufst Du die Katze im Sack ?
Reingestolpert
gordon
gordon
Zitat von Reingestolpert:Fernbeziehung ist Fer
nbeziehung , wenn sie nicht umziehen will, nur die Konditionen wären unterschiedlich.
Gast Angst