Sarina80
- 88736
Sarina80
Zitat von gordon:Hi,
Tja nur das das wie gesagt zu nix fuehrt. Ok ich denk drueber nach, drum schreib ich hier ja auch. Aber davon hat sie ja nix.
In der Tat. nur wie das mit giften so ist, man wird ueber zeit resistent. Mal so unter uns haette Sie sonne aktion letztes Jahr gebracht waere ich da deutlich mehr drauf abgegangen als jetzt.
gruss,
g
gordon
Zitat von Sarina80:Sie möchte in deinen Gedanken, anwesend sein, nach wie vor Zugriff.
Sarina80
Zitat von gordon:Hi,
Klaro will sie das. Aber wenn die hier nicht zufaellig mitliest hat sie null feedback. Also ist das fuern eimer.
Im uebrigen hab ich auch kein Bock die ganzheitlich sch. zu finden, wir hatten ne lustige Zeit und viel Spass und das kann ich Ausdrucken und mein Tagebuch kleben und als war witzig verbuchen. Aber ist jetzt halt eben vorbei Grund: egal.
Gruss,
g
gordon
Zitat von Sarina80:ganzheitlich Sch...finden
Sohnemann
gordon
Zitat von Sohnemann:Das immer wieder anzufachen bringt mir einfach nichts.
Sohnemann
Sarina80
Zitat von gordon:Moin,
Mir auch nicht. Ich pack sowas in nen grossen karton und stells auf dachboden kann ich mir irgendwann in 10 Jahren ja nochmal laechelnder weise anschaun, aber ansonsten bin ich da bei dir.
Gruss,
g
Sohnemann
Zitat von Sarina80:
Dann habt ihr ja alles im Griff Jungs, es gibt somit kein Problem und Weihnachten kann kommen
Sarina80
Zitat von Sohnemann:
So schauts aus.
Mein einziges Problem ist, wird der Schweinebraten was?
Sohnemann
Sarina80
Zitat von Sohnemann:King of the hühnersupp bin ich schon.
Aber son 3 Kiloteil?
Am Ende is der furztrocken.
gordon
Zitat von Sohnemann:Am Ende is der furztrocken.
Sohnemann
gordon
Zitat von Sohnemann:Wenn ich das Ding morgens am zweiten Weihnachtsfeiertag bei 100°