gordon
- 88753
gordon
Zitat von Carlaa:und braucht dafür ein Ritual, etwas Materielle
Carlaa
gordon
Zitat von Carlaa:Ihr Verhalten war mega-impulsiv, egozentrisch und nicht gut für dich. Das zählt.
LonelyXmas
Zitat von gordon:So also ich hab den Brief nicht gelesen ich hab ihn nen Kumpel lesen lassen der kennt die Story mit Filter mal und erzähl mir nichts was ich nicht wissen will. Ergebnis:So, also Fazit ist: sie ist dankbar das sie
Mich getroffen hat und ihr son bischen die richtige Welt gezeigt hab und ich hab sie zu tun einem besseren Menschen gemacht. Sie hat aber begriffen das ich nicht möchte das sie mich weiter kontaktiert. Und das macht sie auch nicht mehr und wünscht mir von herzen alles gute.
Damit kann ich leben.
Gruß,
G
gordon
Zitat von LonelyXmas:Ok. Dann müssten E-Mails und Nachrichten jetzt aufhören und gut is.
gordon
sade
Zitat von gordon:Moinsen,
das maedel kanns echt nicht lassen. Punktgenau samstag nacht kommen natuerlich weitere nachrichten ich depp less die auch noch. ok stand nicht viel drin nur so i miss you geroedel. gut ambivalent.
gruss,
g
gordon
Zitat von sade:Sach ich doch. Da hast Du noch eine ganze Weile was von.
Zitat von gordon:Punktgenau samstag nacht kommen natuerlich weitere nachrichten ich depp less die auch noch. ok stand nicht viel drin nur so i miss you geroedel.
gordon
Zitat von _Tara_:Oder, gordon.
NewDay1
Zitat von gordon:... ok stand nicht viel drin nur so i miss you geroedel.
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Ok. Dann müssten E-Mails und Nachrichten jetzt aufhören und gut is.
Kaetzchen
Random
gordon
Zitat von LonelyXmas:Die wird immer rückfällig, wenn se am Wochenende zwei Drinks intus hat. Puhh.