2014

Verheiratete Dame und ich

K
er hat die Kohle, ihm gehört der Laden
denke ich
reiche Eltern hin oder her

02.08.2017 17:41 • #2521

R
Zitat von gordon:
Letztes jahr weihnachten sitz ich bei ner Freundin mit heulkrampf auf der couch, ich werd weihnachten immer bischen traurig weil ich nicht so richtig familie hier hab und nen jahr davor meine grosse sis kurz vor xmas an lungenkrebs verreckt ist. Und was macht die alte schickt mir happy familie pics mit ihrer schwester und eheman unterm weihnachstsbaum.
Und da gibts noch gut stories.

Die Fotos unterm Tannenbaum alleine sind schon ein Trennungsgrund, wegen Fehlen von Allem was es braucht.
Aber wenn´s nun mal fasziniert und zieht, dann machste erst mal lange nix.

02.08.2017 17:43 • #2522

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

K
hmm .. hm?

02.08.2017 17:45 • #2523

G
Zitat von Random:
Die Fotos unterm Tannenbaum alleine sind schon ein Trennungsgrund, wegen fehlen von Alles.
Aber wenn´s nun mal fasziniert und zieht, dann machste erst mal lange nix.

Wie gesagt ich weiss woran das liegt aber das ist privat und gehoert hier nicht hin.
Nur soviel ich hatte/hab noch bischen anderen trouble auf anderen ebenen und ich sah da den ausgang, das waere die loesung gewesen. (dachte ich zumindest) und deshalb hab ich mir das so lang gegeben.
gruss,
g

02.08.2017 17:48 • #2524

Kontra
Gordon, Chapeau. Nach endlosem Reigen endlich eine Entschiedung nur für dich. Ich hatte nicht damit gerechnet und bin positiv überrascht - im Sinne von: Ich freue mich für dich.
Ich wünsche dir, dass du das durch hältst - und bezogen auf den Schwachsinn, den sie da schon die ganze Zeit mit abgezogen hat: so langsam klärt sich dein Blick, schätze ich. Die Schilderung von Weihnachten finde ich bezeichnend - Du bist/warst nur Tool, auch wenn sie dich sicherlich auch sehr gern gehabt hat; das aber wohl vor allem, weil sie sich gut an dir austoben komnte.

Wie sieht es denn mit den Baustellen aus, die damals Hilde in so einem Licht stehen ließen, sind die mittlerweile bewältigt?

02.08.2017 18:24 • #2525

S
Hallo Gordon,

ich bin auch richtig, richtig froh, dass du da nicht hingeflogen bist. Resthoffnung das kennen viele hier, irgendwann hört das auch auf, wenn man die Schnauze so richtig voll hat vom Hoffen und Hingehalten werden und Hinhalten lassen.

Tut mir trotzdem leid für dich, aber vielleicht war es das jetzt wirklich. Ich würde es dir wünschen und auch, dass deine Baustellen weniger werden.

02.08.2017 18:36 • x 1 #2526

MissGeschick
Oh Mann. Das tut mir leid. Dann genieß die letzten Akte des Dramas und trink auf deine Charakterstärke...
In diesem Fall war das vermutlich die richtige Entscheidung!

02.08.2017 22:42 • #2527

G
Hi,
Zitat von Kontra:
Wie sieht es denn mit den Baustellen aus, die damals Hilde in so einem Licht stehen ließen, sind die mittlerweile bewältigt?

zum Teil. Eine war ja das ich gerade frisch getrennt war und das ne ziemlich miesse Trennung war und dann gabs noch n paar andere drum hielt ich das ja ganz lange fuer die Erloesung. Denn haette das hingehaun und ich waere bspw darunter gezogen haette sich alles auf einen schlag erledigt aber naja, das ende vom lied ist ja bekannt.

Gruss,
g

06.08.2017 16:53 • x 1 #2528

E
Ach Mausebär.
Du machst das toll.
Die Frau, die dich einmal bekommt, hat gewonnen. Aber sowas von.

Tantendrücker von mir.

06.08.2017 17:01 • x 1 #2529

L
vielleicht hat es nicht sollen sein bzw. du erstmal deine baustellen klar bekommen...

vielleicht ist das jetzige date zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort mit dir...

daumen druecke ich jedenfalls...

06.08.2017 17:04 • #2530

G
Moin,

geht noch n bischen weiter. hilde ist auf den postweg umgestiegen auf jedenfall hab ich hier so briefchen. Das mach ich heute abend nebst ner pulle erwachsenen Limo mal auf.
Gruss,
g

07.08.2017 12:06 • x 1 #2531

K
Zitat von gordon:
Moin,

geht noch n bischen weiter. hilde ist auf den postweg umgestiegen auf jedenfall hab ich hier so briefchen. Das mach ich heute abend nebst ner pulle erwachsenen Limo mal auf.
Gruss,
g

Also mich als Frau beeindruckt Hildes Hartnäckigkeit ja schon Wäre sie ein Mann und ich an Deiner Stelle, wäre ich very much impressed. Und mit tödlicher Sicherheit schon längst wieder eingeknickt. Gut, dass Du ein Mann bist bleib einfach stur ...

07.08.2017 12:27 • #2532

Kontra
Zitat von gordon:
Moin,

Gruss,
g

Kann verstehen, dass dich die Neugierde treibt - aber was soll da schon Neues drin stehen?
Bist herzlich eingeladen, heute Abend im Chat dazu zu stoßen und dich mit uns zu betrinken. Das ist da eh eher betreutes Saufen

07.08.2017 12:32 • x 1 #2533

L
Letzter Versuch von Hilde? Ganz oldfashioned. Auf Papier. Schön.

07.08.2017 12:36 • #2534

mx211
Zitat von Kontra:

Sorry, dass ich hier so reingrätsche..... Chat...Betreutes Saufen... ?!
Darf ich mitspielen?

07.08.2017 12:42 • #2535

A

x 4