2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von Random:
Himmel, lass mir den Sch. abfallen wenn's mich so - und das wird es wohl - vor einer Affäre bewahrt.

willst mehr? Dem kann geholfen werden.
Letztes jahr weihnachten sitz ich bei ner Freundin mit heulkrampf auf der couch, ich werd weihnachten immer bischen traurig weil ich nicht so richtig familie hier hab und nen jahr davor meine grosse sis kurz vor xmas an lungenkrebs verreckt ist. Und was macht die alte schickt mir happy familie pics mit ihrer schwester und eheman unterm weihnachstsbaum.
Und da gibts noch gut stories.

Zitat von Küstenperle:
Du da hinter so was kränkliches hinterher gesaugt bist

Ich weiss was das ueber mich sagt ich weiss auch woran das liegt aber ich muss ja hier nicht oeffentlich nen seelenstrip hinlegen nae? Und wissen ist das eine handeln das andere.

gruss,
g

02.08.2017 16:27 • x 1 #2506

K
okay ..
ähm

drück Dich ?

02.08.2017 16:30 • #2507

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

M
Aber nach all den Dingern hast du nicht wirklich geglaubt, sie setzt sich mit dir in Lissabon sachlich an einen Tisch?

02.08.2017 16:42 • #2508

K
vielleicht hat er gehofft - sie hat ihm offensichtlich signalisiert, sie ist alleine und getrennt nun.
Was sie natürlich nicht ist.

02.08.2017 16:46 • #2509

G
Zitat von Mimmi:
Aber nach all den Dingern hast du nicht wirklich geglaubt, sie setzt sich mit dir in Lissabon sachlich an einen Tisch?

Mja das ist ja immer sonne sache als geglaubt hab ich das nicht wirklich, ich hatte vielleicht son bischen resthoffnung das sie irgendwas in der hand hat was das auch zeigt aber nachdem da so behinderte kommentare kammen (ps immer nicht vergessen ich schreib hier nicht jedes detail) hats dann auch mal klick gemacht und ich hatte kein bock mehr.
gruss,
g

02.08.2017 16:54 • x 1 #2510

M
Die Hoffnung ist ein zähes Luder

02.08.2017 17:00 • x 1 #2511

K
himmel bin ich froh dass du dafür nich Deine berufliche existenz aufs spiel gesetzt hast. Die Streiterein mit Deinem Mitgesellschafter waren ggf von seiner Seite so dämlich nich?

02.08.2017 17:00 • #2512

R
Zitat von Mimmi:
Die Hoffnung ist ein zähes Luder

. dem nur der Wille nimmt den Spaß.

Yo lass mal goethemäßig abtexten.

02.08.2017 17:04 • #2513

M
Durch diese hohle Gasse muss er kommen?

02.08.2017 17:09 • x 2 #2514

R
Zitat von Mimmi:
Durch diese hohle Gasse muss er kommen?

Ich sag ja.
Der Goethe hat's richtig krachen lassen.

02.08.2017 17:13 • #2515

G
Zitat von Küstenperle:
Deine berufliche existenz aufs spiel gesetzt hast

Das waere nicht passiert das ist relativ unproblematisch ich arbeite in einen feld wo nachfrage groesser als angegebot ist einmal xing postfach auf und zack. Ich hab ja uebrigens mal, als ich noch dachte da geht was n paar headhunter los geschickt in ihre richtung, da waere auch was gegangen, nicht ganz soviel wie hier aber auch nicht ohne.

Zitat von Küstenperle:
Die Streiterein mit Deinem Mitgesellschafter waren ggf von seiner Seite so dämlich nich?

Die hatten groesstenteils einen eigentlich anderen inhalt und waren daemlich und sind auch noch nicht zu ende. Unterm strich isses so, das ihm meine art das unternehmen zu fuehren nicht gefallen. Das geht ihn aber nen trockenen furz an, weil er ist nur gesellschafter und nicht GF das bin ich der hat nichtmal prokura. Das einzige was er hat ist nen zugriff auf das firmenkonto und das auch nur aus einem grund falls mir mal was passiert. Trotzdem glotzt der da staendig drauf und hat auch schonmal aus versehen ne private ueberweisung getaetigt, da hat er sich wohl verklickt, aber sowas geht mal gar nicht (waren jetzt keine millionen nur n paar hunder euro) aber trotzdem.

Darum streiten wir uns oft

Gruss,
g

02.08.2017 17:21 • x 1 #2516

G
Gordon gratuliere Dir! Echt stark. Hast Du bereits ein Mittel gefunden um den kommenden (Drama-)Entzug zu überstehen? Bin da selber mitten drin und froh für jeden Tipp.

02.08.2017 17:29 • #2517

K
hm
wozu benötigst Du dann diesen Menschen? Gesellschafter bringt sicher noch euros rein ... ?
Er scheint sehr unnötig?

02.08.2017 17:33 • #2518

R
Dem gehört der Laden und Du bist Angestellter.

02.08.2017 17:36 • #2519

G
Zitat von Küstenperle:
wozu benötigst Du dann diesen Menschen? Gesellschafter bringt sicher noch euros rein . ?
Er scheint sehr unnötig?

Gar nicht eigentlich, ich brauchte den nur zum aufbringen des stammkampitals ich hab dummerweise keine reichen eltern und gerade keine 25 scheine im kuechenschrank.

Zitat von Gast2017:
Hast Du bereits ein Mittel gefunden um den kommenden (Drama-)Entzug zu überstehen?

Ich hoffe, viel lachen viel grillen. apropos lachen:

bitte mal minute 28 anspringen lieblingscene ich lach mich jedesmal tot

Zitat von Random:
Dem gehört der Laden und Du bist Angestellter.

aehm nein, halbrichtig, uns beiden gehoert der laden und ich bin der geschaeftsfuehrer und damit einzig zeichnungsbereichtigter. so ist das.

GF ist auch kein arbeitstitel sondern eher nen amt auf das man berufen wirds, das ist eintragspflichtig im handelsregister usw usw.

gruss,
g

02.08.2017 17:38 • #2520

A

x 4