2014

Verheiratete Dame und ich

Räubertochter007
er wird langsam wach

supi Gordon hab schon nimmer dran geglaubt, dass Du die Kurve kriegst

Indiana Jones war übrigens ne gute Wahl

02.08.2017 15:26 • x 2 #2491

G
Zitat von Räubertochter007:
:anbeten: er wird langsam wach

supi Gordon hab schon nimmer dran geglaubt, dass Du die Kurve kriegst

Indiana Jones war übrigens ne gute Wahl

Ja ich brauch immer erst richtig aufs maul. Aber nu hab ich mal die auslage gewechselt und die olle auf die bretter geschickt. Angezaehlt isse auf jedenfall ob ko weiss ich nocht nicht.

Indianer jones: ja ich mag mal liebsten die teile mit connery... junior zaehl bis 10 auf griechisch.
gruss,
g

02.08.2017 15:30 • x 4 #2492

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Räubertochter007
Connery is ja auch ne Type für sich... straight

hach....ich bin erleichtert... Girdon is nich nach Lisboa ....

ich geb ne Runde

02.08.2017 15:37 • #2493

S
Zitat von gordon:
Jupp ich war auch selbst ueberrascht von mir ich sass hier an dem tag als der flieger ging und dacht so, ach komm mist it geht nicht das die pfeift und du machst hopp kauf dir ne tuete chips und kuck lieber indianer jones.

Kann sie ja machen aber dann hat sie besser das kleine schwarze an, nen steak in der linken hand und die scheidungs papiere in der rechten. Ich weiss auch gar nicht ob das noch funktionieren wuerde.
Don't underestimate her

we allways did, there was more of bulloggs messages things like but i cant promise anything and stuff like that.
And i was like wtf inviting me to a foreign country is a promise so i cancled.
I know you did..(from your story ) aber die Dame ist ambivalence pure...
Good job, well done!

gruss,
g

02.08.2017 15:44 • #2494

G
Zitat von seashell2005:
I know you did..(from your story ) aber die Dame ist ambivalence pure..

Allerdings, was soll so sch.. Das entree fuer die einladung war ja lets meet and discuss options and see where it s gonna lead to Da dachte ich noch hmm ok kann man machen. 5 Minuten spaeter dann was voellig anderes its over, over over und ich dachte mir urrr alter wie heisst das zeug was du nimmst? ich will auch was davon.
gruss,
g

02.08.2017 15:53 • #2495

K
das is irgendwie nich das was Du hier geschrieben hast, lese das was Du pinselst besser nach?
5 Minuten?

02.08.2017 15:55 • #2496

G
Zitat von Küstenperle:
das is irgendwie nich das was Du hier geschrieben hast, lese das was Du pinselst besser nach?
5 Minuten?

Ich schreib ja nicht alles was die so von sich gibt. Da waeren wir bei tausend seiten.
Was genau ist deine frage?
Ich wollte damit sagen das die alle 5 minuten und wirklich alle 5 minuten ihre meinung aendert. In dem fall ging das so:
Lass uns irgendwo hinfahren und optionen besprechen (mit optionen was man machen kann das kamm von ihr)
Ich ok: sag nen ort und nen termin ich bin flexibler als Du weil selbstaendig
sie: its over over over gordon
naechster tag:
Tickets
2 3 bloede kommentare im anschluss.

so in etwa trug sich das zu.
gruss,
g

02.08.2017 16:02 • #2497

K
okay...
alles richtig gemacht!

02.08.2017 16:04 • #2498

G
Zitat von Küstenperle:
kay...
alles richtig gemacht!

Mal sehen die dreht ganz gut am zeiger, ich hab hier letzte nacht 27 anrufe anonym, min 2 emails von dene ich weiss. Und wer weiss was sonst noch. Ich mach auch jede wette das die sich das jetzt mit och der hat bestimmt sein handy verloren oder es wurd geklaut oder so schoen redet und ihr ego killt sie gerade da wette ich drauf.
gruss,
g

02.08.2017 16:08 • #2499

Räubertochter007
27 Anrufe in einer Nacht?

ach du heilige sch.

02.08.2017 16:10 • #2500

K
hm, ich bin auch kein native english speaker --- wenn DAS das war, was Dich abgeturnt hat, weiss nich. Dann ist sie ggf. unsicher ...
Hast Du wirklich abgesagt oder sie Dir?

02.08.2017 16:13 • #2501

G
Zitat von Küstenperle:
Hast Du wirklich abgesagt oder sie Dir?

Ich hab gar nichts gesagt ich bin einfach nicht aufgekreutz dann hatte ich als mein flieger haette landen sollen hier x nachrichten mit where r you? da hab ich aber nicht drauf reagiert.
Weil dat maedel muss halt mal lernen das kacke baun konsequenzen hat. Und die kennt sie nicht und die muss ich auch nicht ansagen.

Zitat von Räubertochter007:
27 Anrufe in einer Nacht?

jo ahn mal.

Zitat von Küstenperle:
wenn DAS das war, was Dich abgeturnt hat, weiss nich. Dann ist sie ggf. unsicher .

Noe das war nur der finale tropfen, man die hat schon ganz andere Dinger gebracht.
Bspw: wollte die ja mal nen Baby und irgendwann hat sie mal raus gehaun das ihr eigentlich sch. egal ist wer der vater wird, wenn ich das mach kann ich die ja ab und zu mal besuchen. Da waren wir gerade in nen rbn appartment in spanien ist schon was her ich haette fast gespuckt.

und das war noch einer der harmloseren dinger die die rausgehaun hat.

gruss,
g

02.08.2017 16:20 • #2502

R
Himmel, lass mir den Sch.... abfallen wenn's mich so - und das wird es wohl - vor einer Affäre bewahrt.

02.08.2017 16:24 • #2503

S
Zitat von gordon:
Allerdings, was soll so sch.. Das entree fuer die einladung war ja lets meet and discuss options and see where it s gonna lead to Da dachte ich noch hmm ok kann man machen. 5 Minuten spaeter dann was voellig anderes its over, over over und ich dachte mir urrr alter wie heisst das zeug was du nimmst? ich will auch was davon.
gruss,
g

ok, alles klar
Ps: Es heißt viel Kaffee..Wein erst heute Abend

02.08.2017 16:25 • #2504

K
Himmel!
(und hm, was sagt das über Dich, dass Du da hinter so was kränkliches hinterher gesaugt bist?)

Egal

Handschlag

02.08.2017 16:26 • #2505

A

x 4