Räubertochter00.
- 8832
- 15544
gordon
Zitat von Räubertochter007::anbeten: er wird langsam wach
supi Gordon hab schon nimmer dran geglaubt, dass Du die Kurve kriegst
Indiana Jones war übrigens ne gute Wahl
seashell2005
Zitat von gordon:Jupp ich war auch selbst ueberrascht von mir ich sass hier an dem tag als der flieger ging und dacht so, ach komm mist it geht nicht das die pfeift und du machst hopp kauf dir ne tuete chips und kuck lieber indianer jones.
Kann sie ja machen aber dann hat sie besser das kleine schwarze an, nen steak in der linken hand und die scheidungs papiere in der rechten. Ich weiss auch gar nicht ob das noch funktionieren wuerde.
Don't underestimate her
we allways did, there was more of bulloggs messages things like but i cant promise anything and stuff like that.
And i was like wtf inviting me to a foreign country is a promise so i cancled.
I know you did..(from your story ) aber die Dame ist ambivalence pure...
Good job, well done!
gruss,
g
gordon
Zitat von seashell2005:I know you did..(from your story ) aber die Dame ist ambivalence pure..
Küstenperle
gordon
Zitat von Küstenperle:das is irgendwie nich das was Du hier geschrieben hast, lese das was Du pinselst besser nach?
5 Minuten?
Küstenperle
gordon
Zitat von Küstenperle:kay...
alles richtig gemacht!
Küstenperle
gordon
Zitat von Küstenperle:Hast Du wirklich abgesagt oder sie Dir?
Zitat von Räubertochter007:27 Anrufe in einer Nacht?
Zitat von Küstenperle:wenn DAS das war, was Dich abgeturnt hat, weiss nich. Dann ist sie ggf. unsicher .
Random
seashell2005
Zitat von gordon:Allerdings, was soll so sch.. Das entree fuer die einladung war ja lets meet and discuss options and see where it s gonna lead to Da dachte ich noch hmm ok kann man machen. 5 Minuten spaeter dann was voellig anderes its over, over over und ich dachte mir urrr alter wie heisst das zeug was du nimmst? ich will auch was davon.
gruss,
g
Küstenperle