gordon
- 88670
gordon
Zitat von MissGunst:Wie war Lissabon?
Carlaa
LonelyXmas
Zitat von gordon:Gar nicht, ich bin nicht hingeflogen. Wenn die dame heute ja und morgen nein sagen kann, kann ich das auch. Ende im Geländer.
gruss,
g
Kaetzchen
Zitat von gordon:Gar nicht, ich bin nicht hingeflogen. Wenn die dame heute ja und morgen nein sagen kann, kann ich das auch. Ende im Geländer.
gruss,
g
gordon
Zitat von LonelyXmas:
Respekt. Einfach nicht hingeflogen oder wenigstens abgesagt?
LonelyXmas
Zitat von gordon:gar nichts hab ich gesagt und was heist hier wenigstens. Ich bin einfach nicht aufgetaucht und auf kontakt versuch reagier ich auch nicht.
Ich meine hallo? was die dame schon alles von sich gegeben hat und heute ja und morgen nein im sekunden takt. Darf ich ja auch mal machen dann oder?
gruss,
g
gordon
Zitat von LonelyXmas:Auf jeden.
Sonnenblume53
Zitat von gordon:jo das muss auch mal sein, ich mein ich bin ja forgiving und n bischen drama darf n maedel ja machen aber nicht so viel und das auch nicht der frequenz also lernen durch schmerzen. Wenn sie denn ueberhaupt welche hat ausserdem ist ja viel wichtiger das ich mir da nicht noch nen weiteren schuss emotionales . setzt, weil nichts anderes waere das gewesen.
Die hat uebrigens noch n paar mails geschrieben also emails, die hab ich aber nicht gelesen hab meinem mitarbeiter zugriff auf alle accounts gegeben (der kennt die story wir kennen uns seit 15 jahren) und gesagt liess das aber erzaehls mir nich und loesch es dann damit ich es nicht lesen muss.
gruss,
g
LonelyXmas
Mimmi
gordon
Zitat von Mimmi:Was gab jetzt den Auslöser?
seashell2005
Zitat von gordon:jo das muss auch mal sein, ich mein ich bin ja forgiving und n bischen drama darf n maedel ja machen aber nicht so viel und das auch nicht der frequenz also lernen durch schmerzen. Wenn sie denn ueberhaupt welche hat ausserdem ist ja viel wichtiger das ich mir da nicht noch nen weiteren schuss emotionales . setzt, weil nichts anderes waere das gewesen.
Die hat uebrigens noch n paar mails geschrieben also emails, die hab ich aber nicht gelesen hab meinem mitarbeiter zugriff auf alle accounts gegeben (der kennt die story wir kennen uns seit 15 jahren) und gesagt liess das aber erzaehls mir nich und loesch es dann damit ich es nicht lesen muss.
gruss,
g
Mimmi
seashell2005
Zitat von gordon:Nen beschissener kommentar ihrerseits der schon wieder total inkonsequent war for the unreasonable case that we share a bed...
sie meinte auch nicht unreasonable sondern unlikely und das ist ne frechheit
.ahja da war bei mir der offen aus.
gruss,
g
gordon
Zitat von seashell2005:Respekt, Respekt und nochmal Respekt. Das hätte ich niemals erwartet dass du absagst und noch dazu die emails von Ihr nicht einmal liest. Dann die logische Konsequenz sei dass du Ihr gar nicht antwortest. ?
Zitat von seashell2005:dass die Dame dich dann ganz unerwartet besucht. be prepared!
Zitat von seashell2005:Because you've never shared one before. ?