2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von MissGunst:
Wie war Lissabon?

Gar nicht, ich bin nicht hingeflogen. Wenn die dame heute ja und morgen nein sagen kann, kann ich das auch. Ende im Geländer.
gruss,
g

02.08.2017 11:14 • x 1 #2476

C
Du machst es so gut, Gordon.
*scheibeabschneid*

02.08.2017 13:06 • #2477

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

L
Zitat von gordon:
Gar nicht, ich bin nicht hingeflogen. Wenn die dame heute ja und morgen nein sagen kann, kann ich das auch. Ende im Geländer.
gruss,
g

Respekt. Einfach nicht hingeflogen oder wenigstens abgesagt?

02.08.2017 14:19 • #2478

K
Zitat von gordon:
gruss,
g

Wow! So tapfer kann wohl nur ein Mann sein - ich wär schon aus Neugier geflogen ... das hätte ich mir niiiiemals verkneifen können. Hut ab, gordon, das finde ich echt groß!

02.08.2017 14:25 • #2479

G
Zitat von LonelyXmas:

Respekt. Einfach nicht hingeflogen oder wenigstens abgesagt?

gar nichts hab ich gesagt und was heist hier wenigstens. Ich bin einfach nicht aufgetaucht und auf kontakt versuch reagier ich auch nicht.
Ich meine hallo? was die dame schon alles von sich gegeben hat und heute ja und morgen nein im sekunden takt. Darf ich ja auch mal machen dann oder?
gruss,
g

02.08.2017 14:51 • x 1 #2480

L
Zitat von gordon:
gar nichts hab ich gesagt und was heist hier wenigstens. Ich bin einfach nicht aufgetaucht und auf kontakt versuch reagier ich auch nicht.
Ich meine hallo? was die dame schon alles von sich gegeben hat und heute ja und morgen nein im sekunden takt. Darf ich ja auch mal machen dann oder?
gruss,
g

Auf jeden.

02.08.2017 14:54 • x 1 #2481

G
Zitat von LonelyXmas:
Auf jeden.

jo das muss auch mal sein, ich mein ich bin ja forgiving und n bischen drama darf n maedel ja machen aber nicht so viel und das auch nicht der frequenz also lernen durch schmerzen. Wenn sie denn ueberhaupt welche hat ausserdem ist ja viel wichtiger das ich mir da nicht noch nen weiteren schuss emotionales . setzt, weil nichts anderes waere das gewesen.
Die hat uebrigens noch n paar mails geschrieben also emails, die hab ich aber nicht gelesen hab meinem mitarbeiter zugriff auf alle accounts gegeben (der kennt die story wir kennen uns seit 15 jahren) und gesagt liess das aber erzaehls mir nich und loesch es dann damit ich es nicht lesen muss.
gruss,
g

02.08.2017 14:59 • x 3 #2482

S
Zitat von gordon:
jo das muss auch mal sein, ich mein ich bin ja forgiving und n bischen drama darf n maedel ja machen aber nicht so viel und das auch nicht der frequenz also lernen durch schmerzen. Wenn sie denn ueberhaupt welche hat ausserdem ist ja viel wichtiger das ich mir da nicht noch nen weiteren schuss emotionales . setzt, weil nichts anderes waere das gewesen.
Die hat uebrigens noch n paar mails geschrieben also emails, die hab ich aber nicht gelesen hab meinem mitarbeiter zugriff auf alle accounts gegeben (der kennt die story wir kennen uns seit 15 jahren) und gesagt liess das aber erzaehls mir nich und loesch es dann damit ich es nicht lesen muss.
gruss,
g

Wow! Konsequent! Hut ab!

02.08.2017 15:02 • #2483

L
Finde ich gut. Genug Drama. Jetzt raus aus der Geschichte, möglichst heile.

02.08.2017 15:04 • #2484

M
Las sich neulich noch anders.
nehm ich noch mit, kostet mich ja nix, bisschen Spaß haben
Was gab jetzt den Auslöser?

02.08.2017 15:05 • #2485

G
Zitat von Mimmi:
Was gab jetzt den Auslöser?

Nen beschissener kommentar ihrerseits der schon wieder total inkonsequent war for the unreasonable case that we share a bed...
sie meinte auch nicht unreasonable sondern unlikely und das ist ne frechheit
.ahja da war bei mir der offen aus.
gruss,
g

02.08.2017 15:07 • x 4 #2486

S
Zitat von gordon:
gruss,
g

Respekt, Respekt und nochmal Respekt. Das hätte ich niemals erwartet dass du absagst und noch dazu die emails von Ihr nicht einmal liest..Dann die logische Konsequenz sei dass du Ihr gar nicht antwortest..?
Ich habe ein sehr komisches Gefühl.. dass die Dame dich dann ganz unerwartet besucht...be prepared!

02.08.2017 15:13 • x 2 #2487

M
Na, dass sie das wollte war ja aber klar.
Sightseeing stand wahrscheinlich nicht ganz oben auf der Liste.

02.08.2017 15:13 • #2488

S
Zitat von gordon:
Nen beschissener kommentar ihrerseits der schon wieder total inkonsequent war for the unreasonable case that we share a bed...
sie meinte auch nicht unreasonable sondern unlikely und das ist ne frechheit
.ahja da war bei mir der offen aus.
gruss,
g

Because you've never shared one before..?

02.08.2017 15:16 • #2489

G
Zitat von seashell2005:
Respekt, Respekt und nochmal Respekt. Das hätte ich niemals erwartet dass du absagst und noch dazu die emails von Ihr nicht einmal liest. Dann die logische Konsequenz sei dass du Ihr gar nicht antwortest. ?

Jupp ich war auch selbst ueberrascht von mir ich sass hier an dem tag als der flieger ging und dacht so, ach komm *beep* it geht nicht das die pfeift und du machst hopp kauf dir ne tuete chips und kuck lieber indianer jones.

Zitat von seashell2005:
dass die Dame dich dann ganz unerwartet besucht. be prepared!

Kann sie ja machen aber dann hat sie besser das kleine schwarze an, nen steak in der linken hand und die scheidungs papiere in der rechten. Ich weiss auch gar nicht ob das noch funktionieren wuerde.

Zitat von seashell2005:
Because you've never shared one before. ?

we allways did, there was more of bulloggs messages things like but i cant promise anything and stuff like that.
And i was like wtf inviting me to a foreign country is a promise so i cancled.

gruss,
g

02.08.2017 15:17 • x 1 #2490

A

x 4