2014

Verheiratete Dame und ich

K
Hallo Gordon, fahre ruhig, ich weiss, dass du nicht anders kannst! Ich hatte so eine Beziehung, wie Hilde und du 13 Jahre lang. Ein einziger Rausch meines Lebens. Ich glaube, bei allem Erfolg, den du im Leben hast, gibt dir Hilde und ihr Umgang mit dir einen besonderen Kick, den du und ich damals nicht missen wollen/wollten. Deshalb haben deine Dates auch keinen Erfolg.
Auch bei mir wurde der Bogen überspannt und alles in genau 20 Minuten beendet. Erst danach hatte ich Zeit, den Fokus auf meine Person zu legen. Ich bin heute authentischer und glücklicher.

24.07.2017 18:52 • x 6 #2461

S
Zitat von Gast2017:
Lieb gemeint seashell aber mit dem Hoffnungsspielchen kommt weder er noch Hilde weiter.

Klar. siehe meine andere posts..und so lange dass er mitmacht, ändert sich nichts.

24.07.2017 18:56 • x 1 #2462

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Moin,
Zitat von Gast2017:
huch, jetzt verliert sie aber langsam jedes Fünkchen an Würde, wenn eine solche klare Ansage nicht abschreckt. Dann gibt es nur noch eine Strategie. Sag ihr, dass Du sie nicht willst, solange sie nicht getrennt ist

ich glaub das ist sie schon, weil in dem dialog davor als vor der einladung da gabs nen i would like to invite you to my place was ja in der theorie nicht geht wenn der macker da noch rumhockt. Die hat da sowieso son bischen probleme mit was darueber zu erzaehlen bspw hab ich auch nur durch nen nebensatzu mitbekommen, das sie erstmal den kleinen bruder ihres mannes (der hat da mal gewohnt, student und so) vor die tuer gesetzt hat.
gruss,
g

24.07.2017 19:05 • #2463

K
Es ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat! Und das ist hier noch nicht der Fall ...

24.07.2017 19:35 • x 5 #2464

G
Hmmm also auch in der Schweiz sind Trennungen amtlich und werden schriftlich vereinbart. Also anstelle von skurrilen Videos hätte sie Dir ein Foto der Trennungsvereinbarung schicken können

24.07.2017 21:55 • #2465

G
Zitat von Gast2017:
Schweiz sind Trennungen amtlich und werden schriftlich vereinbart.

Das mag sein, nur ist die ehelichung keine schweizerer und der dad von hilde ist auch nicht irgenwer, das lief so eher bischen weiter oestlich ab ansonsten wuerd sie ja auch deutsch sprechen.
Und pappi hat da auch ganz gut n daumen drauf, sonst geht ihm naemlich sein swiss geldwaschmaschine floetten und womoeglich macht der hilderich auch noch ansprueche geltend.
gruss,
g

24.07.2017 22:15 • #2466

S
Wie auch immer. Du musst morgen noch in den Spiegel sehen können. Kein anderer. Wenn du leiden möchtest, dann ist das so. Ich halte diese Kuschelnummer, weil du Sympathiefaktor hast für falsch und auch das Schulterklopfen und wird schon. So einen Rat kann man ernsthaft nicht geben, wenn man es gut mit dem anderen meint. Da wünschte ich mir doch mehr Menschen mit Eiern in der Hose. Dazu zu raten, sorry, dann kann ich nicht mehr bei Verstand sein.
Gute Freunde werden dir das hoffentlich im realen Leben auch sagen.

24.07.2017 22:29 • x 2 #2467

G
Also wenn sie Wohnsitz in der Schweiz hat gilt der Gerichtsstand Schweiz. Aber anyway, wieso hast Du denn jetzt konkret keine Einladung zu ihr nach hause erhalten?

24.07.2017 22:30 • #2468

G
Zitat von Gast2017:
r Gerichtsstand Schweiz.

Das mag sein, ich bin kein jurist und erst recht kein internationaler und wo der Gerichtstand ist oder nicht das entzieht sich meiner kenntniss. Ich weiss nur wuerd ich heiraten und das nicht hier, ist der gerichtstand ganz deutlich nicht Deutschland. Ich weiss nicht wie das bei den schengenlaendern ist, spielt auch keine rolle.

Zitat von Gast2017:
konkret keine Einladung zu ihr nach hause erhalten?

Hab ich, die hab ich aber ausgeschlagen und weiss nicht 15 beitraege vorher auch auch geschrieben: sach ne location, sach nen date und dann sehen wird.
gruss,
g

24.07.2017 22:35 • #2469

G
Okay ich fasse zusammen, Du gehst davon aus, dass sie wirklich getrennt ist, aber Du willst keine Beziehung mit ihr? Was dann? Weiter lockere Affäre?

24.07.2017 22:44 • #2470

schmaloo
gordon lass uns einfach mal einen.
*beep* es gießt in Strömen.

Würde auch lieber in die Sonne.

24.07.2017 22:46 • x 1 #2471

G
Zitat von Gast2017:
Okay ich fasse zusammen, Du gehst davon aus, dass sie wirklich getrennt ist, aber Du willst keine Beziehung mit ihr? Was dann? Weiter lockere Affäre?

noe ich geh nicht davon aus das sie getrennt ist, es gibt nur n paar indikatoren dafuer. Ne beziehung kann ich mir vorstellen, aber dafuer will ich karten auf ne tisch. Ne Affaere funktioniert fuer mich nicht mehr.
gruss,
g

24.07.2017 22:49 • #2472

S
Was denn eigentlich für eine Würde? Solange es irgendeine Aussicht gibt, weiter Kontakt zu haben, wird die genommen. Das hat mit Würde, Stolz oder anderen prächtigen Begriffen gar nichts zu tun...das läuft im Autopilot.
Hmmmm. Ich hab meine Affäre auch zu mir nach Hause eingeladen. Das heißt (leider) erstmal nicht allzu viel.
Angst ist ein schlechter Berater. Gewohnheit ebenso.
Die Affäre und Leidenschaft fetzt, klar. Aber bisher war/ist sie nicht größer als die Angst und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, welcher Umstand dies nach einer so langen Zeit noch verändern sollte. Nachdem gordon schon alle Türen sperrangelweit aufgerissen und rote Teppiche ausgerollt hat - es hat nicht gereicht. Tage, Wochen und Monate des Nachdenkens, der Zweifel und Emotionen haben nicht gereicht für den Absprung.
Was also müsste passieren, dass sie es packt?
Für mich ließ es sich damals beantworten. Mein Partner hätte gehen müssen. Ich hätte es selber nicht geschafft und habe fleißig an den Balken der Beziehung herumgesägt, aber ähnlich wie Hildes Mann, ist er eben nicht gegangen.

Lissabon kann spannend werden. Ich wäre auch gefahren.
Immerhin weiß man bei grellen Hühnern wie Hilde nie, was tatsächlich kommt und neugierig sollte man bleiben im Leben

Das Glaskugelspiel taugt auch nur begrenzt. Wer weiß denn schon, wies in anderen Leben läuft? Was da gut und richtig ist und was nicht? Klar kann man eine persönliche Einschätzung abgeben. Nur: hilft das der anderen Person am Ende WIRKLICH darauf zu hören? Was, wenn da allen Unkenrufen zum Trotz eine ganz prima Liebesgeschichte mit verhindert wird am Ende? Wer will dafür verantwortlich zeichnen?
Jeder macht seinen eigenen Film. gordons kann reißen oder auch nicht.
Hildes ebenso.

27.07.2017 22:27 • x 3 #2473

Räubertochter007
Zitat von Salamander:
Was denn eigentlich für eine Würde?

mmmmh.... dat is dat Ding, welches man auch Selbstwert nennt... also glaub ich... aber heutzutage eher unmodern

Zitat:
Das Glaskugelspiel taugt auch nur begrenzt. Wer weiß denn schon, wies in anderen Leben läuft? Was da gut und richtig ist und was nicht? Klar kann man eine persönliche Einschätzung abgeben. Nur: hilft das der anderen Person am Ende WIRKLICH darauf zu hören? Was, wenn da allen Unkenrufen zum Trotz eine ganz prima Liebesgeschichte mit verhindert wird am Ende? Wer will dafür verantwortlich zeichnen?

Verantwortung is auch out....

außerdem lassen doch alle den Gordi seine Schicksalsfäden ganz alleine verstricken, verknoten und verhäkeln. Echt jetzt....entspann Dich.... alles wird gut

27.07.2017 23:15 • #2474

MissGeschick
Wie war Lissabon?

02.08.2017 09:31 • #2475

A

x 4