Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
gordon
Zitat von Gast2017:Sorry Gordon aber sogar wenn Hilde sich wirklich trennen würde, alltagstauglich ist das zur Zeit bei euch beiden nicht.
Gast2017
gordon
Zitat von Gast2017:totalem Kontaktabbruch eine Zeitlang.
LonelyXmas
Gast2017
Michael1266
Zitat von Gast2017:Nö Kontaktabbruch ist gar keine weibliche Herangehensweise.
gordon
Zitat von LonelyXmas:Oder Hildes Hilderich kommt dahinte
Zitat von Michael1266:Stimmt, Kontaktabbruch ist mein Ding,
Michael1266
Zitat von gordon:Meins nicht
gruss,
g
Gast2017
gordon
Zitat von Gast2017:Kannst ja Hilde ganz offen mitteilen, dass Du auf der Basis keine Zukunft für euch beide siehst aber trotzdem noch gratis Ferien und S. mit ihr mitnehmen möchtest
seashell2005
Gast2017
Gast2017
Zitat von seashell2005:Neee. Ich glaube alle wollen dir einen guten Rat geben weil die meisten have been there and done that aber hey, so lange es dir Spaß macht, mach's weiter! Vielleicht gibt's noch ne happy end. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen und bin mir sicher, alle andere auch.
Zitat von Gast2017:Nun hast Du mich zum Lachen gebracht @gast2017. So in etwa kommst auch bei mir Du rüber, Gordon , wenn Du verteidigst, warum Du auf ihr Angebot eingehst. Nur, dass dieses coole dann zwei Zeilen später eben doch nicht haltbar ist. Ach, egal. Du machst eh was Du willst. Auch wider besseres Wissen. Habe ich auch immer getan. Manche Dinge lassen sich nicht beschleunigen. Auch, wenn man es im Grunde besser weiss. Fakt ist jedenfalls - mit dem Eingehen auf diesen Urlaub hast Du ihr einen erneuten Freibrief für eine lange Weile der Schreiberei gegeben. So richtig gratis gibt es diesen Urlaub also nicht.Kannst ja Hilde ganz offen mitteilen, dass Du auf der Basis keine Zukunft für euch beide siehst aber trotzdem noch gratis Ferien und S. mit ihr mitnehmen möchtest. .