2014

Verheiratete Dame und ich

schmaloo
Zitat von Angiie:
Für mich hat die ganze Story einen Beigeschmack von einer Daily Soup.. oder .. mhm.. wie soll ich das ausdrücken.. Kindergarten ?!

Finde immer noch Kindergarten und Grundschule viel cooler als was danach kommt....
Meinetwegen

23.07.2017 22:27 • x 1 #2416

Angiie
Zitat von schmaloo:

Finde immer noch Kindergarten und Grundschule viel cooler als was danach kommt....
Meinetwegen

Das ist deine Meinung..
Irgendwann wirst auch du aufwachen MÜSSEN.. Auch wenn du nicht magst.. genau so wenig wie ich.

Nur, man muss der Realität ins Auge schauen..

23.07.2017 22:29 • x 1 #2417

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

schmaloo
Stimmt, fällt mir schwer morgens aufzuwachen.....
Hab aber Urlaub und kann ausschlafen....

23.07.2017 22:36 • x 1 #2418

G
Was für schräge Tussis ziehst Du in Dein Leben? Sorry gordon, aber Du solltest mal Dein Beutschema überdenken. Es sei denn Du stehst wirklich auf durchgeknallt.
Unterhaltsam ist es ja, aber ob es dann mal wirklich für so etwas ein wenig haltbares mit wirklich Herz und commitment reicht, ganz ohne Spielchen und Drama? Okay vielleicht willst Du das ja auch gar nicht. The show must gone!

23.07.2017 23:12 • x 2 #2419

K
Zitat von Salamander:
So ganz ohne dass man eine schwere Persönlichkeitsstörung hat, sondern einfach nur das Selbst mit seiner Geschichte, blöde Umstände und ne schlechte Phase aufeinandertreffen.
Leer noch Alk drauf und das Ganze schäumt halt etwas über.

Na, aber akute Verliebtheit ist ja eine Psychose. Hirnkirmes. Deshalb ist es ja auch so schön und deshalb wimmelt es hier im Trennungsforum auch von psychotischen Ex-Partnern. Allesamt Narzissten, Borderliner, Schizophrene, histrionische (meine liebste, übrigens ... die gab es schon vor hundert Jahren, hieß damals aber noch Hysterie, und wurde bereits im 20. Jahrhundert sehr erfolgreich durch den ersten V.ibrator behandelt. Man könnte also auch einfach unterv...gelt sagen, und ich denke, die Diagnose trifft wohl auf Hilde am ehesten zu )

24.07.2017 00:18 • x 1 #2420

K
Zitat von Gast2017:
Was für schräge Tussis ziehst Du in Dein Leben? Sorry gordon, aber Du solltest mal Dein Beutschema überdenken. Es sei denn Du stehst wirklich auf durchgeknallt.

Gordon braucht unbedingt dieses T-Shirt

24.07.2017 00:19 • x 3 #2421

schmaloo
cooler Shirt Kätzchen..... gordon schenken
egal auch ohne Geb Tag
noch besser vorbeibringen... Live

24.07.2017 00:28 • #2422

Ricky
Also weil das neue Date einen Alternativplan hatte, wird das Ego wieder so aus der Balance gebracht, dass man die Alde nimmt, die vergeben ist und seit Jahren nicht in die Puschen kommt? Wer ist hier eigentlich die Frau?
Mal ganz hobbypsychologisch und weil ich nicht pennen kann: Du bist n Idiot.

Cheers.

24.07.2017 01:51 • #2423

G
Zitat von Kaetzchen:
in Wahrheit liest Hilde vielleicht fröhlich hier mit und überlegt sich dann, welche Aktion sie als nächstes startet

Unwahrscheinlich, die kann ja kein deutsch oder nur n ganz bischen.

Zitat von Ricky:
Mal ganz hobbypsychologisch und weil ich nicht pennen kann: Du bist n Idiot.

joah das mag man so sehen, ich bin aber lieber nen idiot als ne frustrierte klemmschwester.

Gruss,
g

24.07.2017 05:15 • #2424

S
Zitat von Gast2017:
Unterhaltsam ist es ja, aber ob es dann mal wirklich für so etwas ein wenig haltbares mit wirklich Herz und commitment reicht, ganz ohne Spielchen und Drama? Okay vielleicht willst Du das ja auch gar nicht. The show must gone!

The show must GO ON!

24.07.2017 05:35 • #2425

Ricky
Zitat von gordon:
joah das mag man so sehen, ich bin aber lieber nen idiot als ne frustrierte klemmschwester.

Gruss,
g

Ich glaube nicht, dass Du Dich automatisch in eine frustrierte Klemmschwester verwandelst, sobald Du einfach sinnigere Frauen datest, als die Alde, die den totalen Sockenschuss hat. Solange Du Dich nicht beschwerst, ist das ja alles gut und schön, aber das klang ja laut Textbild in den letzten Wochen nicht immer so - sagen wir - rosig, Duuuude.

24.07.2017 09:57 • #2426

G
Zitat von Ricky:
aber das klang ja laut Textbild in den letzten Wochen nicht immer so - sagen wir - rosig, Duuuude.

noe das stimmt, das liegt daran das ich ja eben auch so richtig aus holz bin und bei zeite auch mal nen anfall bekomme. Ich date ja schon sinnigere fraun, aber find erstmal eine;)
gruss,
g

24.07.2017 10:06 • #2427

N
Zitat von gordon:
Ich date ja schon sinnigere fraun, aber find erstmal eine;)
gruss,
g

Ähm... Woran das wohl liegt, dass keine mit Potential dabei ist...

Guten Flug und einen tollen entspannten Urlaub!

24.07.2017 10:26 • x 3 #2428

G
Zitat von NewDay1:
Ähm... Woran das wohl liegt, dass keine mit Potential dabei ist...

Woran meinste liegt das?.
Gruss,
g

24.07.2017 10:27 • #2429

S
Diese Frage ist überhaupt nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass eine Frau, die einen Mann mehrere Jahre tanzen lässt wie es ihr beliebt, keine Alternative zum Programm ist, ganz egal ob oder wie dates mit anderen laufen oder nicht laufen. Sie ist es nicht. Punkt.
Wenn jemand wie zum Beispiel @Ricky dir das deutlich sagt, dann sicherlich mit bester Absicht, nämlich um dich aufzuwecken. Und jemand der aufweckt ist mir lieber als jemand der gut zuspricht, aber in Wirklichkeit denkt, dass das ein Himmelfahrtskommando ist. In diesem Sinne alles Gute für dich, wenn du die diese Erfahrung noch machen musst, dann tue es. Das Forum ist auch danach noch für dich da. Egal was du tust.

24.07.2017 10:39 • x 2 #2430

A

x 4