schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von Angiie:Für mich hat die ganze Story einen Beigeschmack von einer Daily Soup.. oder .. mhm.. wie soll ich das ausdrücken.. Kindergarten ?!
Zitat von schmaloo:
Finde immer noch Kindergarten und Grundschule viel cooler als was danach kommt....
Meinetwegen
Gast2017
Kaetzchen
Zitat von Salamander:So ganz ohne dass man eine schwere Persönlichkeitsstörung hat, sondern einfach nur das Selbst mit seiner Geschichte, blöde Umstände und ne schlechte Phase aufeinandertreffen.
Leer noch Alk drauf und das Ganze schäumt halt etwas über.
Kaetzchen
Zitat von Gast2017:Was für schräge Tussis ziehst Du in Dein Leben? Sorry gordon, aber Du solltest mal Dein Beutschema überdenken. Es sei denn Du stehst wirklich auf durchgeknallt.
gordon
Zitat von Kaetzchen:in Wahrheit liest Hilde vielleicht fröhlich hier mit und überlegt sich dann, welche Aktion sie als nächstes startet
Zitat von Ricky:Mal ganz hobbypsychologisch und weil ich nicht pennen kann: Du bist n Idiot.
seashell2005
Zitat von Gast2017:Was für schräge Tussis ziehst Du in Dein Leben? Sorry gordon, aber Du solltest mal Dein Beutschema überdenken. Es sei denn Du stehst wirklich auf durchgeknallt.
Unterhaltsam ist es ja, aber ob es dann mal wirklich für so etwas ein wenig haltbares mit wirklich Herz und commitment reicht, ganz ohne Spielchen und Drama? Okay vielleicht willst Du das ja auch gar nicht. The show must gone!
Zitat von gordon:joah das mag man so sehen, ich bin aber lieber nen idiot als ne frustrierte klemmschwester.
Gruss,
g
gordon
Zitat von Ricky:aber das klang ja laut Textbild in den letzten Wochen nicht immer so - sagen wir - rosig, Duuuude.
NewDay1
Zitat von gordon:Ich date ja schon sinnigere fraun, aber find erstmal eine;)
gruss,
g
gordon
Zitat von NewDay1:Ähm... Woran das wohl liegt, dass keine mit Potential dabei ist...
Sarina80