Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Oweia.
gab es einen Brustbeutel und ein Butterbrot für den Weg?
gordon
Zitat von Kaetzchen:Hilde sich ausgerechnet dann mit so was wie dem Ticket meldet, wenn gordon ein Date hatte.
Kaetzchen
Zitat von gordon:ich sach dir das hab ich ja woander schon gefragt riecht die das auf 1000km entfernung?
gruss,
g
Zitat von Kaetzchen:
Ich glaub schon. Wenn man so eine Verbindung zueinander hat, dann spürt man so was vielleicht *esoterisches Geschwurbel dank Weißweinschorle* in Wahrheit liest Hilde vielleicht fröhlich hier mit und überlegt sich dann, welche Aktion sie als nächstes startet
Zitat von Kontra:
Und ja, die Ex-en riechen sowas. War bei mir nicht anders.
Kaetzchen
Zitat von Kontra:Du jetzt auch mit Weißwein? Wasdalos?
Aber sie hätte hier doch schon längst geschrieben, würde sie tatsächlich mitlesen. Es wäre ja ein Kommunikationskanal. Und ja, die Ex-en riechen sowas. War bei mir nicht anders.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Oh ja. Die riechen das und noch viel mehr.
Bin deshalb schon ne Weile am Experimentieren, wie man sowas faken kann.
*ich hab'n date, bin total glücklich, der Neue ist in jeder Hinsicht toller als du *
Zitat von gordon:Ich weiss nicht, der @schmaloo und ich haben gestern vormittag noch drueber gewitzelt. bei mir aufm sofa wie man den soone schubse wieder hinbekommt und ich weiss nicht mehr genau wer es war, aber einer von uns beiden sagte tja kauf dir nen ticket und jetzt passiert das und was dem geb ich statt.
gruss,
g
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Jaja..
und zwischen euch stand die große Glaskugel..
Ex-Mitglied
Zitat von schmaloo:Ne keine Kugel..... B.ier Gläser
Salamander