2014

Verheiratete Dame und ich

E
Oweia.
gab es einen Brustbeutel und ein Butterbrot für den Weg?

23.07.2017 21:06 • #2401

K
Zitat von frischgeföhnt:
Oweia.
gab es einen Brustbeutel und ein Butterbrot für den Weg?

jetzt hab ich wieder Kopfkino! Ich find aber spannend, dass Hilde sich ausgerechnet dann mit so was wie dem Ticket meldet, wenn gordon ein Date hatte. Hat mein Ex-AM auch sehr lange noch so gebracht - als hätte der das gerochen

23.07.2017 21:10 • x 2 #2402

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von Kaetzchen:
Hilde sich ausgerechnet dann mit so was wie dem Ticket meldet, wenn gordon ein Date hatte.

ich sach dir das hab ich ja woander schon gefragt riecht die das auf 1000km entfernung?
gruss,
g

23.07.2017 21:12 • x 2 #2403

MissGeschick
Ich empfehle die Red Frog Bar. Das ist eine perfekte Kulisse für nen Absacker in leicht melodramatischer Stimmung.
Kostet bissl was, aber der Trip ist ja umsonst ..

Da wird mir ganz reiselustig ums Herz.

Viel Spass jedenfalls. Bin gespannt wie die Reise verläuft.

23.07.2017 21:14 • x 1 #2404

K
Zitat von gordon:
ich sach dir das hab ich ja woander schon gefragt riecht die das auf 1000km entfernung?
gruss,
g

Ich glaub schon. Wenn man so eine Verbindung zueinander hat, dann spürt man so was vielleicht *esoterisches Geschwurbel dank Weißweinschorle* in Wahrheit liest Hilde vielleicht fröhlich hier mit und überlegt sich dann, welche Aktion sie als nächstes startet

23.07.2017 21:16 • x 1 #2405

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Ich glaub schon. Wenn man so eine Verbindung zueinander hat, dann spürt man so was vielleicht *esoterisches Geschwurbel dank Weißweinschorle* in Wahrheit liest Hilde vielleicht fröhlich hier mit und überlegt sich dann, welche Aktion sie als nächstes startet

Du jetzt auch mit Weißwein? Wasdalos?
Aber sie hätte hier doch schon längst geschrieben, würde sie tatsächlich mitlesen. Es wäre ja ein Kommunikationskanal. Und ja, die Ex-en riechen sowas. War bei mir nicht anders.

23.07.2017 21:18 • #2406

Ema
Zitat von Kontra:

Und ja, die Ex-en riechen sowas. War bei mir nicht anders.

Oh ja. Die riechen das und noch viel mehr.
Bin deshalb schon ne Weile am Experimentieren, wie man sowas faken kann.

*ich hab'n date, bin total glücklich, der Neue ist in jeder Hinsicht toller als du *

23.07.2017 21:22 • x 1 #2407

K
Zitat von Kontra:
Du jetzt auch mit Weißwein? Wasdalos?
Aber sie hätte hier doch schon längst geschrieben, würde sie tatsächlich mitlesen. Es wäre ja ein Kommunikationskanal. Und ja, die Ex-en riechen sowas. War bei mir nicht anders.

Gin ist alle

23.07.2017 21:23 • x 2 #2408

K
Zitat von Ema:
Oh ja. Die riechen das und noch viel mehr.
Bin deshalb schon ne Weile am Experimentieren, wie man sowas faken kann.

*ich hab'n date, bin total glücklich, der Neue ist in jeder Hinsicht toller als du *

Don't fake it - make it

23.07.2017 21:23 • x 2 #2409

schmaloo
Zitat von gordon:
Ich weiss nicht, der @schmaloo und ich haben gestern vormittag noch drueber gewitzelt. bei mir aufm sofa wie man den soone schubse wieder hinbekommt und ich weiss nicht mehr genau wer es war, aber einer von uns beiden sagte tja kauf dir nen ticket und jetzt passiert das und was dem geb ich statt.
gruss,
g

Yep so war dat. .
Da meinte ich nach Hildes nächtlichen Anruf
Gleich klingelt´s, und sie steht vor der Tür, oder eine Einladung flattert sehr bald ins Haus . .
Prompt war´s so. . isso.

23.07.2017 22:05 • x 1 #2410

E
Jaja..
und zwischen euch stand die große Glaskugel..

23.07.2017 22:12 • x 2 #2411

schmaloo
Zitat von frischgeföhnt:
Jaja..
und zwischen euch stand die große Glaskugel..

Ne keine Kugel..... B.ier Gläser

23.07.2017 22:15 • x 1 #2412

Angiie
Für mich hat die ganze Story einen Beigeschmack von einer Daily Soup.. oder .. mhm.. wie soll ich das ausdrücken.. Kindergarten ?!

Aber .. Kay, wie heißt es so schön.
Leben und Leben lassen.

Das du auf die Fresse fliegst, weißt du hoffentlich selber

My 2 Cents

23.07.2017 22:19 • x 1 #2413

E
Zitat von schmaloo:
Ne keine Kugel..... B.ier Gläser

Genau..

23.07.2017 22:24 • x 1 #2414

S
g.e.i.l.e S.au , die Hilde
Hut ab, sie hat ein gutes Blatt auf der Hand und sie fightet. Nicht schlecht.

Erinnert mich an einen legendären Sizilien Kurztrip mit Affäromeo sponsered by me. Habe seinerzeit gar mein Konto für den Kappes überzogen.
Wenn der die Nummer weiter ausgereizt hätte. ich war kurz davor, ihm nen '67er Ford Mustang auf den Hof zu stellen.
Also. ich bin sicher, da geht auch bei Hilde noch was

Borderline, histrio. irgendwas. Naja. Wer's meint.
Wer das nicht selber durch hat, kann wohl nur schwer nachvollziehen, wie sich viele Hirnwindungen da einfach ausschalten, während sich andere verselbständigen. So ganz ohne dass man eine schwere Persönlichkeitsstörung hat, sondern einfach nur das Selbst mit seiner Geschichte, blöde Umstände und ne schlechte Phase aufeinandertreffen.
Leer noch Alk drauf und das Ganze schäumt halt etwas über.

23.07.2017 22:25 • x 4 #2415

A

x 4