2014

Verheiratete Dame und ich

K
nun ja, zumindest orientiere ich mich daran, was der Mann hier so pinselt - und das er nun auch selber anderweitig ne Menge unterwegs is in Sachen andere Damen - is ja nich so, dass er ein Klosterleben führt. Kommt mir auch nich so unglücklich vor ... aber da mag ich mich irren ...
Hier haben sich 2 getroffen mit dem sorgfältigen Dachschaden - warum nicht - glaube, der Bengel is nich so doof oder hilflos, wie ihm das andere hier andichten ... aber wie gesagt: ich kenne ihn nicht, beurteile nach Zeilen ...

23.07.2017 13:46 • #2371

Eswirdbesser
Bis Weihnachten ist noch Zeit. Da nimmt er es halt noch mit.

Er lebt sein Leben ja weiter Mädels inkl.

Warum sollte er das net tun, Scherben zusammen fegen, kann man immer noch.

Ich hab auch net dass Gefühl das Gordon leidet.

23.07.2017 13:52 • x 1 #2372

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

S
Ob er leidet oder nicht entscheidet er alleine. Ich glaube nur nicht daran, dass er so entspannt über den Dingen steht. Ich glaube er liebt diese Frau oder glaubt zu lieben, was er darin sieht. Deshalb springt er auch über jeden Graben und lässt solche Dinge mit sich machen.
Ich wünsche ihm einen guten Ausgang, glaube aber nicht daran.
Ich glaube auch nicht, dass es immer hilfreich ist dem guten Kumpel zu sagen Wird schon. Freunde sind diejenigen, die mir auch mal den Kopf waschen.
Denen danke ich.

23.07.2017 14:15 • x 3 #2373

G
Zitat von Carlaa:
übergriffige Kauf eines Flugtickets für dich an der Situation geändert?

Och nen hotel gibt es auch noch dazu. single rooms uebrigens.
Ich weiss nicht, der @schmaloo und ich haben gestern vormittag noch drueber gewitzelt. bei mir aufm sofa wie man den soone schubse wieder hinbekommt und ich weiss nicht mehr genau wer es war, aber einer von uns beiden sagte tja kauf dir nen ticket und jetzt passiert das und was dem geb ich statt.
gruss,
g

23.07.2017 14:21 • x 1 #2374

S
Du machst eh was du willst, Gordon.

Aber: Von deiner Kontaktsperre und deinen konsequenten Aussagen ist nichts, gar nichts übrig geblieben. Nachdem ihr Drama die letzte Zeit nichts gebracht hat, nimmt Hilde jetzt ein paar Fränkli in die Hand und wedelt mit einem Flugticket und Gordon springt bzw. fliegt.

Bist du eigentlich immer so billig zu haben?

23.07.2017 14:22 • x 4 #2375

G
Zitat von Sabine 49:
etzt ein paar Fränkli in die Hand und wedelt mit einem Flugticket und Gordon springt bzw. fliegt.

Billig? Kontaktsperre wohl eher nicht.
Dreh es mal um, ich brauch eh urlaub und naja jetzt isser for free und gut ist.
gruss,
g

23.07.2017 14:29 • #2376

Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
Ob er leidet oder nicht entscheidet er alleine. Ich glaube nur nicht daran, dass er so entspannt über den Dingen steht. Ich glaube er liebt diese Frau oder glaubt zu lieben, was er darin sieht. Deshalb springt er auch über jeden Graben und lässt solche Dinge mit sich machen.
Ich wünsche ihm einen guten Ausgang, glaube aber nicht daran.
Ich glaube auch nicht, dass es immer hilfreich ist dem guten Kumpel zu sagen Wird schon. Freunde sind diejenigen, die mir auch mal den Kopf waschen.
Denen danke ich.

Ja das stimmt, ich bin dann als Freund trotzdem da, auch wenn ich ihm den Kopf gewaschen habe und er sich entscheidet wie er sich entscheidet.

23.07.2017 14:32 • x 1 #2377

G
Hello,
Zitat von Eswirdbesser:
entscheidet wie er sich entscheidet.

auch das ist wieder son gender ding, also ok die nummer tut mir ja ganz offensichtlich weh und auch nicht gut, aber keine ahnung 10 beitraege wurde ich gefragt ob und was ich entschieden hab un das hab ich. und der ober gag an der sache ist das ich, das ist nicht mal 12 stunden her, mit einem kumpel aufm sofa sass und wir son bischen B. getrunken haben und darueber gefachsimmpelt was denn jetzt eigentlich zu tun ist. tja und nu passiert das.
gruss
g

23.07.2017 14:38 • x 1 #2378

Eswirdbesser
Zitat von gordon:
Hello,

auch das ist wieder son gender ding, also ok die nummer tut mir ja ganz offensichtlich weh und auch nicht gut, aber keine ahnung 10 beitraege wurde ich gefragt ob und was ich entschieden hab un das hab ich. und der ober gag an der sache ist das ich, das ist nicht mal 12 stunden her, mit einem kumpel aufm sofa sass und wir son bischen B. getrunken haben und darueber gefachsimmpelt was denn jetzt eigentlich zu tun ist. tja und nu passiert das.
gruss
g

Dann soll das wohl so sein.

Wenn du da wirklich keinen Bock mehr drauf hast, lässt du es.

Wie gesagt, Scherben kehren kannste immer noch.

23.07.2017 14:44 • x 1 #2379

K
Würde mich nicht wundern, wenn Hilde absagt. Natürlich erst, wenn sie weiß gordon sitzt im Flieger.

23.07.2017 14:58 • #2380

G
Zitat von Karenberg:
atürlich erst, wenn sie weiß gordon sitzt im Flieger.

und dann ist halt boarcard bezahlt und rbnb hotel auch ?
gruss,
g

23.07.2017 15:02 • #2381

K
Ja, warum nicht? Manche können es sich leisten etwas Geld rauszuhauen, nur um zu sehen, ob der andere darauf anspringt.

23.07.2017 15:05 • #2382

G
Zitat von Karenberg:
Manche können es sich leisten etwas Geld rauszuhauen

ja das kann sein, und eigeintlicch find ichs doof das ins feld zu fueheren, und es ja auch nix rausuholen
gruss
g

23.07.2017 15:19 • #2383

S
[quote=gordon]Moin,
ich kotz gleich ich poste jetzt einfach mal quer.
ne das darf ich irgendwie nicht tun obwohl mir danach waere.
ich geb mal n bischen teile:
[02:10, 19.7.2017] hilde: But how viable is our future
[02:10, 19.7.2017] hilde: It's zero
[02:10, 19.7.2017] hilde: Someone has to put an end to this
[02:11, 19.7.2017] hilde: I can't but I do the impossible
[02:12, 19.7.2017] hilde: And u have ducking no idea how much it hurts
[02:14, 19.7.2017] hilde: But gordon I fu. really love you

Hey, Ich folge dein thread ganz vom Anfang....I hope you don't mind if I contribute my 2 cents in English.
What I've gathered so far: The chemie (both mental and physical) was present on both sides coupled with very strong emotions for each other. You were ready for an exclusive R. with Hilda but because of her marriage, you had no other choice but to WAIT until she finally *separates*. You shared that there were some serious complications on Hilda's side which you did understand and accepted. This is the underlying rational part.
The whole drama of 'I love you so much but you can't have me 100%' only added to the dynamics of developing a very strong connection on your part.

Now getting to the drama details..She sends you all those messages during the night...I love you..blahblah .but it won't work...please let me go. And when you finally let her go because you're tired of her *beep*, as a response, she sends you a long VIDEO with Shakespeare and Po quotes in the middle of the night and even to blame you at the end.?
And if that wasn't enough, she keeps harrasing you from multiple different phone numbers repeating the same again..I love you, you don't love me, it's too hard.. it sounds like emotional instability.

Honestly, she might be a brilliant attorney with 3 law degrees but that level of communication you just shared with us in my eyes sounds like an emotional IQ of a 14 y.o. . And I don't mean it as an insult. I rather think she has a serious psychological problem. She could be manic depressive or borderline. When she feels euphoric, she has concrete plans for the future and when she is down, she beaks up with you it's a never ending cycle. It also has a little fatal attraction quality to it...so my advice or if I were you...Run forest run... and don't let this get out of hand. I wouldn't even reply wit a nope or who is on the pic because it gives her the opportunity to leave the door open for her to come back in the future or just show up in the front of the door. But you know what's the positive side effect of the whole drama? During this journey you gained some wonderful friends.

23.07.2017 15:21 • x 4 #2384

B
Hi Gordon,

Ich fand Dich und die Hilde Story eigentlich recht unterhaltsam, durch deine sympathische Schreibweise hat man Dir sicher vieles verziehen und immer das Beste ( was auch immer dies für Dich sein wird) gewünscht.
Was jetzt davon übrig ist : Discokömodienstadl , oder die Frage, ob die Hilde Story künstlich am Leben gehalten werden muss, um deinen treuen Fans hier neuen Stoff zuliefern.

Und wenn mich eins verwundert, dann deine Freude über einen Gratis Urlaub.
Passt nicht zu dem chilligen , leicht überheblichem Checker, den Du ja gerne gegeben hast.

Alles Gute, ob mit oder ohne die Dame ( welche Sie wohl eher nicht ist, Damen kaspern nicht so )

23.07.2017 15:30 • x 1 #2385

A

x 4