Küstenperle
- 88763
Küstenperle
Sarina80
gordon
Zitat von Carlaa:übergriffige Kauf eines Flugtickets für dich an der Situation geändert?
Sabine 49
gordon
Zitat von Sabine 49:etzt ein paar Fränkli in die Hand und wedelt mit einem Flugticket und Gordon springt bzw. fliegt.
Zitat von Sarina80:Ob er leidet oder nicht entscheidet er alleine. Ich glaube nur nicht daran, dass er so entspannt über den Dingen steht. Ich glaube er liebt diese Frau oder glaubt zu lieben, was er darin sieht. Deshalb springt er auch über jeden Graben und lässt solche Dinge mit sich machen.
Ich wünsche ihm einen guten Ausgang, glaube aber nicht daran.
Ich glaube auch nicht, dass es immer hilfreich ist dem guten Kumpel zu sagen Wird schon. Freunde sind diejenigen, die mir auch mal den Kopf waschen.
Denen danke ich.
gordon
Zitat von Eswirdbesser:entscheidet wie er sich entscheidet.
Zitat von gordon:Hello,
auch das ist wieder son gender ding, also ok die nummer tut mir ja ganz offensichtlich weh und auch nicht gut, aber keine ahnung 10 beitraege wurde ich gefragt ob und was ich entschieden hab un das hab ich. und der ober gag an der sache ist das ich, das ist nicht mal 12 stunden her, mit einem kumpel aufm sofa sass und wir son bischen B. getrunken haben und darueber gefachsimmpelt was denn jetzt eigentlich zu tun ist. tja und nu passiert das.
gruss
g
Karenberg
gordon
Zitat von Karenberg:atürlich erst, wenn sie weiß gordon sitzt im Flieger.
Karenberg
gordon
Zitat von Karenberg:Manche können es sich leisten etwas Geld rauszuhauen
seashell2005
Birdycat