2014

Verheiratete Dame und ich

E
Zitat von gordon:
ganuz grosser irrttum hier wehrt sich gerade interlekt gegen drama kein ahnung borderline odrer sowas
gruss
g

Du wehrst dich kein Stück.
Du stellst dich zur Verfügung in vollem Umfang
Mann.

23.07.2017 12:37 • x 5 #2356

N
Puhh.. Never ending Story...

23.07.2017 13:11 • x 1 #2357

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

S
Der Fall ist noch nicht tief genug, der Leidensdruck noch nicht stark genug...
Es braucht noch mehrere Crashs bis es ankommt. Ich urteile darüber nicht, Aber jeder hier würde dir das gerne ersparen, obwohl es nicht zu ersparen ist. Du glaubst steuern zu können? Nö. Du wirst gesteuert. Du liebst,auch, wenn du das hinter deiner Fassade verstecken möchtest. Es wird scheitern. Du weißt es. Ich weiß es. Alle wissen das.
Wissen ist aber nicht Herz. Hole dir den nächsten Dolchstoß ab, anders funktioniert das nicht.
Wünsche dir alles Gute. Meine Worte sollen kein Angriff sein.

23.07.2017 13:12 • #2358

K
Der gordon wäre sofort erlöst von Hilde, wenn diese mit Scheidungspapieren und Koffer in der Hand vor seiner Tür stünde. Dann würden ein paar Wochen, bestenfalls Monate im Honeymoon-Rausch folgen, und dann wären seine Gefühle ganz schnell kalt. Leider ist es aber wohl so, dass diese Fernaffäre mit Hilde sein Nähe-Distanz-Problem absolut triggert und gleichzeitig bestens befriedigt. Es gibt also gar keinen Grund für ihn, das Ganze zu beenden, solange Hilde das nicht von sich aus tut. Und vermutlich hat Hilde ähnliche Probleme und kann deshalb auch nicht aussteigen.

Und ich sage das, because - I've been there, and done that

23.07.2017 13:16 • x 3 #2359

C
Hey Gordon,
was genau hat der übergriffige Kauf eines Flugtickets für dich an der Situation geändert? Was ist daran besser als an nächtlichen betrunkenen Anrufen?
Gibt es irgendeinen Grund für dich, das zu honorieren? @Kontra hat recht.

(Nicht, dass ichs nicht verstehen kann ...)

23.07.2017 13:24 • x 2 #2360

schmaloo
Ich finde ihr übertreibt ein wenig....
Der Typ ist ganz gechillt und weiß was auf ihn zukommt....
Er fliegt hin, checkt die Lage ob Hilde die letzte Karte spielen kann oder nicht.

Er weiß jetzt schon was kommen wird und nimmt es gelassen

23.07.2017 13:30 • x 2 #2361

E
Zitat von schmaloo:
Er fliegt hin, checkt die Lage ob Hilde die letzte Karte spielen kann oder nicht.

Sagt er jetzt .

23.07.2017 13:33 • x 1 #2362

schmaloo
Ja mal gucken was nach Lisboa kommt

23.07.2017 13:34 • #2363

K
@schmaloo
seh ich auch so ...
und übergriffig
Zitat:
genau hat der übergriffige Kauf
naja, er wird ja nich mit der Pistole gezwungen in den Flieger zu steigen
und wenn ich das mal so richtig einschätze wird er auch was von dem Wochenende haben, also ... mit honorieren hat das aus meiner Sicht wenig zu tun ...
Hilde hat nen gepflegten Knall, Gordon auch und ... bis Weihnachten (die Zeit, die sich Gordon gegeben hat) isses ja noch was hin .,..

23.07.2017 13:34 • x 2 #2364

Kontra
Zitat von schmaloo:

Auf der Basis welcher Argumentatiosnkette der Vernunft wäre es dann sinnvoll, sich diese Klatsche - die ja angeblich keine ist - dann noch abzuholen?

23.07.2017 13:35 • x 1 #2365

L
Ein Gordon muss tun, was ein Gordon tun muss.

23.07.2017 13:35 • x 3 #2366

schmaloo
Zitat von Kontra:
Auf der Basis welcher Argumentatiosnkette der Vernunft wäre es dann sinnvoll, sich diese Klatsche - die ja angeblich keine ist - dann noch abzuholen?

Er will es wissen.... noch hat er Kraft...noch

23.07.2017 13:37 • #2367

K
welche Klatsche -
sie zahlt das Ticket (und Hotel?) wird sich mächtig ins Zeug legen, dass Gordon man nich vergisst, dass die Hilde ne dolle Deern is - dann wird es ggf. das übliche Gelaber geben, a là no perspektive - wo Gordon hoffentlich innerlich gähnen wird .... und ansonsten, ne feine Zeit in Lissabon gehabt. Easy peasy ...

Man muss auch nich alles mit Gewalt zerdenken und die Gelegenheiten nehmen, wie sie kommen ...

23.07.2017 13:39 • x 1 #2368

S
Ich glaube weder dass er es gelassen nimmt, noch, dass er einen Pressesprecher braucht. Sie diktiert die Regeln, er hofft und wird fallen. Das wünsche ich ihm nicht. Die besagte erwünschte Ansage wird nicht kommen., sonst wäre sie längst da. Es geht nur ums Halten. Dieses Treffen ist Müll, wäre ich ein guter Freund, dann würde ich ihm das sagen, eben weil ich ein Freund wäre.

23.07.2017 13:40 • x 5 #2369

Kontra
Zitat von Küstenperle:
welche Klatsche -
sie zahlt das Ticket (und Hotel?) wird sich mächtig ins Zeug legen, dass Gordon man nich vergisst, dass die Hilde ne dolle Deern is - dann wird es ggf. das übliche Gelaber geben, a là no perspektive - wo Gordon hoffentlich innerlich gähnen wird .... und ansonsten, ne feine Zeit in Lissabon gehabt. Easy peasy ...

Man muss auch nich alles mit Gewalt zerdenken und die Gelegenheiten nehmen, wie sie kommen ...

Ach, stimmt. Er macht die Story ja seit zwei Jahren mit, weil er so entspannt ist, und schreiben tut er hier zur reinen Unterhaltung anderer User, nicht aus Leidensdruck. Hatte ich glatt vergessen. Alles easy peesy!

23.07.2017 13:41 • x 4 #2370

A

x 4