2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von _Tara_:
Sie benutzt Dich (wahrscheinlich nichtmal bewusst) für die Befriedigung/Besänftigung ihrer ganz persönlichen Geister.

Das kannst Du haben und das ist auch nicht unwahrscheinlich. leider. Und sie verwechselt das halt mit liebe.
Was da in der Kindheit los war, da will ich gar nicht mit anfangen .

Ich geb ihr halt nen gutes gefuehl, nur hat das nichts mit mir als person zu tun sondern eher mit mir als funktion. Und das ist natuerlich unbefriedigend .
gruss,
g

21.07.2017 10:22 • x 1 #2281

_Tara_
Zitat von gordon:
Ich geb ihr halt nen gutes gefuehl, nur hat das nichts mit mir als person zu tun sondern eher mit mir als funktion. Und das ist natuerlich unbefriedigend .

Ja, ist es. (Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie sich das anfühlt.)

21.07.2017 10:31 • #2282

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von _Tara_:

Ja, ist es. (Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie sich das anfühlt.)

Das waere ja sogar fast noch ok, wenns ausgeglichen waere isses hier ja aber nicht in so fern: keine arme keine keckse mehr:).
gruss,
g

21.07.2017 10:32 • x 3 #2283

_Tara_
Mal eine Frage, die mich ehrlich interessiert (musst Du natürlich nicht beantworten, wenn Du nicht möchtest):
denkst Du wirklich (also so ganz wirklich), dass Du die Frau auch im Alltag, also so richtig voll und ganz 24 Stunden rund um die Uhr, ohne Drama, ohne Projektionen (weil so vieles ja auch aufgrund der räumlichen Distanz nur im Kopf stattfindet), ohne das Spannende, Ungewisse und Heimliche des Affärenstatus' wirklich als Partnerin fürs Leben haben wollen würdest?
Also mit anderen Worten: glaubst Du, dass das, was Du für sie fühlst, wirklich aufrichtige, tiefe Liebe ist? Oder vielleicht eventuell auch eine Art Befriedigung/Besänftigung Deiner persönlichen Geister (welche das sind, weißt nur Du)? Und dass das auch bei Dir nur so lange funktionieren würde, bis aus der dramatisch/romantischen Vision tatsächlicher Alltag bzw. Realität würde?

Welche Eigenschaften hat sie, welche Ansprüche erfüllt sie, die Du an die Frau, mit der Du für den Rest Deines Lebens partnerschaftlich gemeinsam durchs Leben gehen wolltest, stellst?

21.07.2017 10:40 • #2284

G
Zitat von _Tara_:
Also mit anderen Worten: glaubst Du, dass das, was Du für sie fühlst, wirklich aufrichtige, tiefe Liebe ist? Oder vielleicht eventuell auch eine Art Befriedigung/Besänftigung Deiner persönlichen Geister? Und dass das auch bei Dir nur so lange funktionieren würde, bis aus der dramatisch/romantischen Vision tatsächlicher Alltag würde?

Da hab ich ganz ganz lange und viel drueber nachgedacht und mir das mit ja beantwortet und es auch auf einen Versuch ankommen lassen. Ob das dann wirklich klappt das weiss ja niemand vorher aber gemacht haette ichs.

nur mal so fuern geschmack und um den wirklich nochmal nen unterstrich zu verpassen:
Ich hab mich darueber sogar richtig mit meinem mitgesellschafter gefetzt, von wegen in die schweiz ziehen oder da ne depance aufmachen und so. So real war das schon

Ich kann sogar mittlerweile ganz amtlich franzoesisch

Und kaum hatte ich mir das beantwortet fing die sch. ja erst richtig an:)
gruss,
g

21.07.2017 10:46 • #2285

_Tara_
Zitat von gordon:
Ich hab mich darueber sogar richtig mit meinem mitgesellschafter gefetzt, von wegen in die schweiz ziehen oder da ne depance aufmachen und so. So real war das schon

Ich kann sogar mittlerweile ganz amtlich franzoesisch

Okay. Dann ist es doppelt bitter, dass sie nicht Nägel mit Köpfen und reinen Tisch gemacht hat.

21.07.2017 10:51 • #2286

K
Zitat:
So real war das schon

krass

wusste sie von Deinen Plänen diesbzgl.?

21.07.2017 10:52 • #2287

G
Zitat von _Tara_:
Okay. Dann ist es doppelt bitter.

Naja ne dame die mir sagt: gordon lass uns n baby machen, das nehm ich dann schon bischen ernst und lass ich mir auch nicht 2mal sagen .

Zitat von Küstenperle:
wusste sie von Deinen Plänen diesbzgl.?

Klar, sie kam mir ja mit gorden please gimme a perspektive Tja baby: hier hassu eine.
Was heisst eine ich hab zig aufgemacht.
gruss,
g

21.07.2017 10:52 • #2288

R
_Tara_ Wenn man versucht Liebe rational zu erklären, dann ist es nichts anderes als ein gutes Gefühl was der andere in einem auslöst. Bei Hilde ist es eben so dass sie zu Hause in ihrer Komfortzone ist. Sie muss nicht viel investieren aber es passiert aber auch nichts. Es ist eingefahren. (so ist es doch in 80% aller Fälle-aber ich kann mich hier aber auch täuschen)

Bei Gordon wurde sie gefordert. Körperlich und Emotional. Sie waren über solch eine lange Zeit Lebensmittelpunkt des jeweiligen anderen und so wie ich den Eindruck hatte, hat Gordon es ihr nicht immer leicht gemacht Also musste sie kämpfen. Dieses Spiel mit Feuer und Eis hat finde ich schon etwas von Liebe, sonst würde sie es ja nicht machen. Dann würde sie ja auch denken, ist mir zu anstrengend dieses Achterbahnfahren. Macht sie aber nicht. Und warum nicht? Mit Sicherheit nicht weil es ihr so viel Spass macht Gordon zu tyranisieren und sie nach jedem Heulkrampf sich umdreht und dann herzlichst lacht.

Zu Hause ist es einfach Gewohnheit und Sicherheit was sie festhält und bei Gordon ist es endlich zu spüren das man Lebt und Liebt.

Dennoch bin ich auf eurer Seite, wenn ihr sagt, Hilde bekomm dein Leben auf die Reihe und dann sehen wir weiter. Denn so wie es ist kann es auf Dauer für beide nicht gut sein. Denn im Schlimmsten Fall seid ihr zum Schluss beide nen Fall für den Psychiater.

21.07.2017 10:53 • #2289

G
Zitat von resolution:
Denn im Schlimmsten Fall seid ihr zum Schluss beide nen Fall für den Psychiater.

Heheh ja das war schon mal kurz davor der Fall zu werden kannst ja mal tante @sade fragen, die musste mich mal nach ner richtigen drama aktion aufsammeln und nach hause fahren weils so geknallt hatte.
gruss,
g

21.07.2017 10:56 • #2290

R
Oh je und das ist alles andere als Gesund mein Lieber! Du solltest mehr auf dich Acht geben!

Sag mal, kannst du Hilde auch mal für ne Zeit ausblenden oder ist sie dauerhaft in deinem Hinterkopf? Also ich mein, du hast hier auch von einigen Dates geschrieben... Hast du Hilde im Stillen trotzallem dabei?

21.07.2017 11:07 • #2291

K
und ab dem ging die sch ... los, haste geschrieben. a là let me go und shakespeare ... da hat sie wohl Panik bekommen, das Du da vor der Tür stehst.
Das was Tara geschrieben hat und Du für Dich bejahrt/beantwortet hast, das hat sie wohl auch, nur anders als Du. Und da auch das nicht gesellschaftsfähig ist, wird das halt auf anderem Wege zugetragen ... Kein Wunder, dass Du so verletzt bist, Du bietest Lösungen an - wonach ihr gesucht habt (der 10 Punkte Plan wurde ihrerseits ja eher nicht weitergeführt?) und sie sagt let me go.

Egal - so oder so - viel kraft, das war noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Hoffentlich kannst Du Dir die nächsten Anrufe auch ohne Wein und Herzklopfen reinziehen. Wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung

21.07.2017 11:10 • #2292

G
Zitat von resolution:
einigen Dates geschrieben

Einige ist untertrieben .
Zitat von resolution:
Hast du Hilde im Stillen trotzallem dabei?

Wird weniger .

Zitat von resolution:
Du solltest mehr auf dich Acht geben!

Da bin ich ganz ganz schlecht drin, ich brauch immer richtig auf die fresse und selbst dann steh ich immer wieder auf und sag hey gott, war das alles was du drauf hast? du schlaegst wie ein maedchen
Lern ich aber gerade

Ich bin auch voll neidisch auf leute die bei sowas nach 5 minuten sagen puehh leck mich und sich einfach umdrehen und weggehen, da sollte ich mir mal ne scheibe von abschneiden irgendwie.

Zitat von Küstenperle:
a là let me go und shakespeare

Ne das war deutlich davor ist sicher nen jahr her. Die fand das ja erst voll super und war schon in einem moebel laden und hat mich mit fotos ueber wie findste die vorhaenge vollgeballert.

gruss,
g

21.07.2017 11:10 • #2293

_Tara_
Zitat von _Tara_:
Welche Eigenschaften hat sie, welche Ansprüche erfüllt sie, die Du an die Frau, mit der Du für den Rest Deines Lebens partnerschaftlich gemeinsam durchs Leben gehen wolltest, stellst?

Wie heißt es noch im Kleinen Prinzen von Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz verzichtete niemals auf eine Frage, wenn er sie einmal gestellt hatte.

21.07.2017 11:13 • #2294

E
Hilde lebt im Disneyland auf der Insel Fantasy.

Wahrscheinlich ist sie Tinkerbell.

21.07.2017 11:14 • x 1 #2295

A

x 4