gordon
- 88676
gordon
Zitat von _Tara_:Sie benutzt Dich (wahrscheinlich nichtmal bewusst) für die Befriedigung/Besänftigung ihrer ganz persönlichen Geister.
Zitat von gordon:Ich geb ihr halt nen gutes gefuehl, nur hat das nichts mit mir als person zu tun sondern eher mit mir als funktion. Und das ist natuerlich unbefriedigend .
gordon
Zitat von _Tara_:
Ja, ist es. (Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie sich das anfühlt.)
gordon
Zitat von _Tara_:Also mit anderen Worten: glaubst Du, dass das, was Du für sie fühlst, wirklich aufrichtige, tiefe Liebe ist? Oder vielleicht eventuell auch eine Art Befriedigung/Besänftigung Deiner persönlichen Geister? Und dass das auch bei Dir nur so lange funktionieren würde, bis aus der dramatisch/romantischen Vision tatsächlicher Alltag würde?
Zitat:So real war das schon
gordon
Zitat von _Tara_:Okay. Dann ist es doppelt bitter.
Zitat von Küstenperle:wusste sie von Deinen Plänen diesbzgl.?
resolution
gordon
Zitat von resolution:Denn im Schlimmsten Fall seid ihr zum Schluss beide nen Fall für den Psychiater.
resolution
Küstenperle
gordon
Zitat von resolution:einigen Dates geschrieben
Zitat von resolution:Hast du Hilde im Stillen trotzallem dabei?
Zitat von resolution:Du solltest mehr auf dich Acht geben!
Zitat von Küstenperle:a là let me go und shakespeare
Zitat von _Tara_:Welche Eigenschaften hat sie, welche Ansprüche erfüllt sie, die Du an die Frau, mit der Du für den Rest Deines Lebens partnerschaftlich gemeinsam durchs Leben gehen wolltest, stellst?
Ex-Mitglied