Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Gast2017:Wertvoller Beitrag...bin out...viel Vergnügen weiter noch
Gast2017
Zitat von Gast2017:Nö. jetzt kein Zickenkrieg gell
Mag Deine Beiträge ansonsten
Gast2017
Kaetzchen
NewDay1
Zitat von Kaetzchen:ich kann aber verstehen, dass er so lange noch an Hilde festhält, wie Hilde immer mal SOS und Liebesschwüre aus dem Orbit schickt. Solange keimt nämlich noch die Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch was bewegt bei ihr .
Gast2017
Kaetzchen
Zitat von Gast2017:Eine neue Liebe ohne die alte wirklich verarbeitet zu haben und den Fokus wirklich einmal radikal auf sich selbst zu richten? Kätzchen ich bin da skeptisch, auch wenn gordon ein Mann ist und etwas anders gestrickt ist als wir Frauen.
Gast2017
Salamander
resolution
gordon
Zitat von resolution:Dann zu Hilde. Mir tut Hilde leid.
Zitat von resolution:Sie will alles haben. Sichere Zukunft in der Schweiz und in Deutschland jemand der auf sie wartet und ihr immer dann Aufmerksamkeit schenkt wenn es ihr Mann nicht tut.
Zitat von resolution:Ich bin mir sicher, dass sie den Gordon von Herzen liebt [. . . ]
Zitat von resolution:Sie will alles haben. Sichere Zukunft in der Schweiz und in Deutschland jemand der auf sie wartet und ihr immer dann Aufmerksamkeit schenkt wenn es ihr Mann nicht tut.
gordon
Zitat von _Tara_:Für mich persönlich passen Zitat 1 und Zitat 2 aber überhaupt 'mal nicht zusammen.
Zitat von gordon:Das ist meinen fall tatsaechlich n bischen schitzo, ich mein wenn Du wuesstest wie hart die dame den fuss aufm gas hatte/hat und das auch nicht nur per text nachricht sonder real dann wuerdest Du definitiv vom glauben abfallen. Da gabs ja zwischenzeitlich mal tierisch viel invest (ja ok leider auf der falschen ebene) und das kann man leider auch nicht von der Hand weisen.