2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von Räubertochter007:
jetzt hilft mir auch kein Wein mehr.

Ne hilfts auch nicht, ich weiss nicht hab ich was am kopf oder was, das ist so ambivalent das es kracht und das war nur nen bruchteil das geht vor und hinten gar nicht.
gruss,
g

19.07.2017 16:45 • x 3 #2251

G
Gordon, Du belügst Dich selbst. Wenn es Dir ernst wäre mit KS und Abstand hättest Du ungelesen gelöscht! Du gehst genau wie sie durch den Entzug. Mit dem Lesen hast Du Dir einen Dro.schuss Hilde gegönnt. Führt zu nix!
Sorry aber jetzt müssen wir nicht Hilde sondern gordon schütteln! Wenn gordon nicht der allerseits wegen seiner coolness beliebte gordon, sondern eine AF auf AM-Droge wäre würden einige hier ganz anders reagieren.

19.07.2017 16:47 • x 1 #2252

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von Gast2017:
it dem Lesen hast Du Dir einen Dro.schuss Hilde gegönnt.

klar hab ich das, aber nen kontrollierten, den kalter entzug ist ja bekanntermassen lebensgefaehrlich.
gruss,
g

19.07.2017 16:49 • #2253

K
Zitat:
in welcher Anstalt haste sie nochmal kennengelernt?

hehe ...
g.eil auch, dass die mit dem Shice so weitermacht, wie sie das wohl andauernd gelabert hat und irgendwie gar nich auf die Kette bekommt, dass Gordon die Nummer gelöscht hat. Großartig.

Und ja, irgendwie hat die echt nachts zu viel Zeit und Promille ---

19.07.2017 16:51 • x 1 #2254

Räubertochter007
Zitat von Kontra:

Wein auf? Gute Idee. Mache gerade eine Sangria de Cava (weiße Sangria mit lecker).

.... DAS klingt gut wie stehst Du zu geben ist seeliger denn nehmen

19.07.2017 16:57 • x 1 #2255

G
Dann geht es hier um Dro.entzug und nicht um aber ich habe die Frau so und so viele Seiten gemocht? Auch wenn Du immer noch den Clown gibst, yep Du spielst hier Komödie, aber eine Tragikkomödie.

19.07.2017 16:57 • #2256

K
Zitat:
[02:10, 19.7.2017] hilde: Someone has to put an end to this

tut sie jetzt eigentlich so, als würde SIE dem Ganzen schwersten Herzens eine Ende setzen? Oder wie lese ich das ...
is ja witzig, die Kleene ...

19.07.2017 16:58 • #2257

Räubertochter007
Zitat von Gast2017:
....gordon schütteln!

gordon wird gerührt .... oder doch geschüttelt?! Als 007 sollte ich es eigentlich wissen

19.07.2017 16:59 • x 2 #2258

Kontra
Zitat von Küstenperle:
hehe ...
g.eil auch, dass die mit dem Shice so weitermacht, wie sie das wohl andauernd gelabert hat und irgendwie gar nich auf die Kette bekommt, dass Gordon die Nummer gelöscht hat. Großartig.

Und ja, irgendwie hat die echt nachts zu viel Zeit und Promille ---

Joah. Und man merkt, dass sie dich bisher auch nie ernstnehmen musste - deswegen tut sie es ja weiterhin nicht. Die Grenzen, die du gesetzt hast, bedeuten ihr nichts, weil du sie selbst oft genug verschoben hat. Es ist also immer noch nicht bei ihr angekommen, dass du es ernst meinst - und wenn du einen auf ich mache hier kontrollierten Entzug machst, ist das auch kein Wunder.
Gordon, es wird Zeit. Eine Ansage noch, dann Nummer wechseln. Beruf, bla, kann man alles umtragen lassen.
Willste jetzt Ruhe, oder nicht? Entscheide _du dich doch mal.
Bei ihr kannste dich auf nix verlassen.

.... DAS klingt gut wie stehst Du zu geben ist seeliger denn nehmen

Solange man selig nur mit einem e schreibt, kann ich damit auch was anfangen.. Wird eh ein riesen Eimer voll, gleich Treffen mit Freunden, Sushi selber machen. Das wird so insgesamt eine Sieben-Liter-Bowle

19.07.2017 17:02 • x 3 #2259

G

gordon wird gerührt .... oder doch geschüttelt?! Als 007 sollte ich es eigentlich wissen

Wertvoller Beitrag...bin out...viel Vergnügen weiter noch

19.07.2017 17:02 • #2260

G
Zitat von Gast2017:
p Du spielst hier Komödie, aber eine Tragikkomödie.

was ich mach oder nicht mach, freundchen ist mal nicht dein B.. Und wenn es mit der sog. weiblichen intuition so weit her waere wie hier immer geschrieben wird, dann haettest du laengst den schnalbel zu und wuerdest sehen das das nicht spurlos na mir vorbei geht. Das tut mir naemlich weh und das auch nicht erst seit gestern.
also klappe hallten und nett sein oder konstruktiv kommentieren.
gruss,
g

19.07.2017 17:03 • x 2 #2261

G
Zitat von gordon:
was ich mach oder nicht mach, freundchen ist mal nicht dein B.. Und wenn es mit der sog. weiblichen intuition so weit her waere wie hier immer geschrieben wird, dann haettest du laengst den schnalbel zu und wuerdest sehen das das nicht spurlos na mir vorbei geht. Das tut mir naemlich weh und das auch nicht erst seit gestern.
also klappe hallten und nett sein oder konstruktiv kommentieren.
gruss,
g

Du darfst mich gerne angreifen. Aber wenn es nicht so spurlos an Dir vorbeigeht, wieso tust Du Dir diese Hildekomödie mit dem Lesen ihrer beschwipsten sms überhaupt noch an? Ja mein konstruktiver Beitrag. Lass los und gönne Dir und der Frau Ruhe und Distanz. Nur weil hier gewisse Foris neugierig auf die Abgründe von Hildes Gedanken und Geschreibsel sind, heisst das noch lange nicht, dass Du sie hier reinschreiben musst. Aber wenn es Dir weiterhilft, okay dann ist das Dein Weg aus der Affäre. Alles Gute.

19.07.2017 17:13 • x 1 #2262

G
@gordon: ich bin so hart zu Dir, weil ich bis vor ein paar Wochen auch auf der Linie, nicht kalter, sondern langsamer Entzug gefahren bin. Das Resultat war ein totaler Zusammenbruch meinerseits. Muss bei Dir nicht sein, ich hoffe es für Dich nicht!

19.07.2017 17:25 • #2263

S
Ach Gordon, einfach weiter machen mit dem Abgewöhnen: Also Nummer blockieren und gar nichts antworten. Übel, die Art und Weise wie und wann sie sich meldet und was sie schreibt. Aber das ist ja nichts Neues.

Vielleicht schaffst du es doch, dem ein Ende zu setzen und dein Herz irgendwann wieder frei zu haben für eine neue Liebe. Entlieben ist immer schlimm und es geht nicht ohne Schmerzen, vermutlich auch nicht bei einem Engländer .

Mit Schweizerinnen kenne ich mich noch weniger aus.

19.07.2017 17:34 • x 2 #2264

Räubertochter007
Zitat von Kontra:
Solange man selig nur mit einem e schreibt, kann ich damit auch was anfangen. Wird eh ein riesen Eimer voll, gleich Treffen mit Freunden, Sushi selber machen. Das wird so insgesamt eine Sieben-Liter-Bowle

. ok. versprochen. ich haushalte mit den e's und krieg dafür den halben Eimer. also den Inhalt.

diese e's. kommt bestimmt von zuviel Mause-Tee und Hildeeee. und weil Föhni nich auf mir aufpassen tut

19.07.2017 17:36 • x 2 #2265

A

x 4