gordon
- 88676
gordon
Zitat von Räubertochter007:jetzt hilft mir auch kein Wein mehr.
Gast2017
gordon
Zitat von Gast2017:it dem Lesen hast Du Dir einen Dro.schuss Hilde gegönnt.
Küstenperle
Zitat:in welcher Anstalt haste sie nochmal kennengelernt?
Zitat von Kontra:
Wein auf? Gute Idee. Mache gerade eine Sangria de Cava (weiße Sangria mit lecker).
Gast2017
Küstenperle
Zitat:[02:10, 19.7.2017] hilde: Someone has to put an end to this
Zitat von Gast2017:....gordon schütteln!
Zitat von Küstenperle:hehe ...
g.eil auch, dass die mit dem Shice so weitermacht, wie sie das wohl andauernd gelabert hat und irgendwie gar nich auf die Kette bekommt, dass Gordon die Nummer gelöscht hat. Großartig.
Und ja, irgendwie hat die echt nachts zu viel Zeit und Promille ---
Zitat von Räubertochter007:.... DAS klingt gut wie stehst Du zu geben ist seeliger denn nehmen
Gast2017
Zitat von Räubertochter007:
gordon wird gerührt .... oder doch geschüttelt?! Als 007 sollte ich es eigentlich wissen
gordon
Zitat von Gast2017:p Du spielst hier Komödie, aber eine Tragikkomödie.
Gast2017
Zitat von gordon:was ich mach oder nicht mach, freundchen ist mal nicht dein B.. Und wenn es mit der sog. weiblichen intuition so weit her waere wie hier immer geschrieben wird, dann haettest du laengst den schnalbel zu und wuerdest sehen das das nicht spurlos na mir vorbei geht. Das tut mir naemlich weh und das auch nicht erst seit gestern.
also klappe hallten und nett sein oder konstruktiv kommentieren.
gruss,
g
Gast2017
Sabine 49
Zitat von Kontra:Solange man selig nur mit einem e schreibt, kann ich damit auch was anfangen. Wird eh ein riesen Eimer voll, gleich Treffen mit Freunden, Sushi selber machen. Das wird so insgesamt eine Sieben-Liter-Bowle