gordon
- 89134
gordon
Zitat von End of the Game:.. mir durchaus in der Lage zu sein !
OldFury
End of the Game
Random
Zitat von gordon:Hey,
BTW: das ist mir klar, das spielt aber im moment keine rolle fuer mich bzw. hab ich der Dame auch gesagt, das ich genau diese Rollen nicht spielen werde, zumindest nicht mehr.
Zitat:Absolut vorstellbares und wenn Du mich fragst auch nicht unwahrscheinliches scenario. Ich hab ihr das auch exakt so gesagt falls das von interesse ist: Augenaufmachen mussu eh und was dabei rauskommt und mit welchen akteueren ist erstmal egal ich hab da zwar ne preferierte variante aber falls die es nicht wird, dann find ich dich trozdem nicht schei. oder nehms dir krum.
Zitat:Theoretisch denke ich das liesse sich nicht vertuschen. Ich bin da ab und an mal auf der Ecke ohnehin. aber ungelegte Eier.
Zitat:Was meinst Du gena? vom pferd oder abtanken von ratschlaegen und abladen von müll?
gruss,
g.
gordon
gordon
Zitat von Ricky:Ja, deshalb ja meine starke Vermutung, das Ding wird sich bald selbst zerlegen. Sie macht jetzt schon viel Trauer durch. Irgendwann rationalisiert sie sich die Kiste zu Recht... hätte eh nicht funktioniert... bla!
Zitat von Ricky:Hoffen wir für dich, dass das wirklich so ist, wenn es nicht klappen sollte, wie Du es Dir vorstellst. Dass Du locker damit umgehen willst, ist ne gute Eigenart, aber weißt ja was rumkommen kann... nicht muss.
Zitat von Ricky:Na ja, Vorsicht. Frauen werden bei sowas echt erfinderisch.
Zitat von Ricky:Besucht dich vielleicht sogar.
Zitat von Ricky:Abgewichst war in der Affäre bestimmt so einiges... Muhaha...
*Ruby*
Zitat von gordon:Zu der inhaltlichen Komponente hier, möchte ich aber gern mal gehört werden: Mir ist klar, das seinen Ehemann betrügen aus idealn Moralvorstellungen herraus natuerlich ganz doll danenben ist, aber wessen regeln sind das? Menschen machen dinge, wer zur hölle will das beurteilen? hum? so lang es für die jeweilig involvierten person klar geht und nicht gegen gueltigen Recht verstösst? Warum nicht?.
Zitat:So auf mein persoenlich nummer nochmal eigehend: Tatsache bin ich der Mensch der hier die meisten Details kennt und man darf mich gern fragen Hier steht nicht alles, wie auch.
gruesse,
Gorden
Zitat von gordon:Ja kann sein, dann ist das aber halt mal einfach so. not a single mist is given..oh wait. Kein bock auf ne nummer wo ich schach spielen muss .
Zitat:klar, ich setzt nicht, wenn ich der meinung bin es gibt nix zu gewinnen (da irre ich mich uebrigens auch manchmal)
Zitat:Don't tell me ich hab 4 schwestern. Ding ist damit gewinnt man nix, wenn man mich spielt das ist nen schuss ins eigene knie. immer noch ungelegte eier
Zitat:klar, aber die besucht mich nicht stand jetzt nicht aus. basta
Zitat:ich halt mal lieber meine fresse
gordon
Zitat von Ricky:...
Zitat von Ricky:Also ist da eine Form von Abgewichstheit drin. Ende der Debatte...
End of the Game
gordon
Zitat von Ricky:Schach spielst Du so oder so. Tust Du ja jetzt gerade
Zitat von Ricky:Was heißt: Damit gewinnt man nix. Sie gewinnt zumindest Zeit. So könnte sie die Sache aufschieben, bis zu einem anderen Zeitpunkt und sich innerlich Zeit geben mit Dir abzuschließen. Und sowas wird sicher auch in Kraft treten. Sie spielt da ja nicht für Dich, sondern für sich.
)
Zitat von Ricky:Was ist das fürn Satz?
Zitat von Ricky:Muha...
Random
Zitat von End of the Game:@Ricky
Abgewichst, ist so ein hässliches Wort, steht dir und auch keinem anderen zu, aber kennen dich ja etwas, du hartes Kerlchen.
Darauf einen schönen sonnigen Feierabend und slàinte mhath!