2014

Verheiratete Dame und ich

E
Kätzchen.
es gibt wirklich Männer mit Obstkörben.
schau mal.
hätte ich nicht gedacht.

Putzig

Föhnomenal

08.07.2017 22:09 • x 1 #2221

N
Zitat von Kaetzchen:
Föhni, das kommt darauf an, welchen Stellenwert der Mann schon hat. In einer Beziehung, klar. Wenn sein Interesse aber größer ist als ihres und er kommt mit dem Obstkorb, ist er raus.

Ist meinem besten Freund schon zweimal passiert, leider, und er versteht es bis heute nicht .

Föhni, die gibt es in der Tat.
Ja, ein guter Freund kam auch mit einem riesen Obstkorb zu mir ins Krankenhaus. Er hat sich wohl mit mehreren solcher Aktionen was versprochen, obwohl ich permanent das Stoppschild hochgehalten habe, das wurde mir zu anstrengend, habe dann den Kontakt gänzlich abgebrochen.

09.07.2017 09:43 • #2222

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Moin,

obstkorb steht ja ueberhaupt nicht zur debatte schon vergessen ist 1000km weg. Das ist alle von vorn bis hinten geschwaetz, z.b. behauptet sie morphium bekomme zu haben wegen bischen bauchweh, kein arzt der welt gibt das mal eben so.
Tach davor hat sie uebrigens gefragt ob ich sie mal anrufen kann weil sie nen advice needed hab ich natuerlich nicht gemacht soll sich ihr Mann drum kuemmern.
Heute nacht kam dann noch es ist wirklich vorbei, richtig?. Ja blitzbirne isses.
Gruss,
g

09.07.2017 11:27 • x 6 #2223

R
Zitat von Kaetzchen:
Föhni, das kommt darauf an, welchen Stellenwert der Mann schon hat. In einer Beziehung, klar. Wenn sein Interesse aber größer ist als ihres und er kommt mit dem Obstkorb, ist er raus.

Ist meinem besten Freund schon zweimal passiert, leider, und er versteht es bis heute nicht .

Niedrige Stellenwert = wenig attraktiv.

Ergo: Frauen lassen Männern mit niedrigen Stellenwert keinerlei Chance.

Die Ausnahmen sind die, die als Versorger oder Tröster temporär herhalten sollen.

Finde ich super interessant, den eigenen Stellenwert richtig einschätzen zu können.
Gar nicht so einfach.

09.07.2017 12:13 • #2224

G
Moin
Zitat von Random:
Ergo: Frauen lassen Männern mit niedrigen Stellenwert keinerlei Chance.

Geh mal in zoo und setzt dich ne halbe stunde vors gorilla gehege, dannach weisst du bescheid .
Gruss,
g

09.07.2017 12:17 • #2225

R
Guckst du bei dem Wetter den Viechern beim pop. zu?

Wenn man zum besten gibt wie interessant es ist, dass die linke Ar. doch größer ist als die Rechte.
Die Reaktion ist aufschlussreich

09.07.2017 12:23 • #2226

G
Zitat von Random:
uckst du bei dem Wetter den Viechern beim pop

noe, das waere auch gar nicht moeglich hier herschen buergerkriegs aehnliche zustaede im abklingen.
Ist alledings ganz praktisch, mein date von gestern konnte naemlich nicht heim weil nix bahn und alles gesperrt
gruss,
g

09.07.2017 12:37 • x 1 #2227

R
Bei euch war das meiner Meinung nach so:
Du warst heiß und begehrenswert solange du unsicher und weit weg warst.
Dafür hat es gereicht und so war das eingestielt.

Für mehr halt nicht.

Das blöde an dieser Konstellation ist, dass es sich automatisch immer wieder hoch schaukelt.

09.07.2017 12:41 • #2228

G
Zitat von Random:
weit weg warst.

stimmt aber der stecker ist ja raus und das gefaellt madam nicht.
gruss,
g

09.07.2017 12:47 • #2229

R
Zitat von gordon:
stimmt aber der stecker ist ja raus und das gefaellt madam nicht.
gruss,
g

Jetzt ist sie wuschig wie Schmidts Katze und hat zu Hause nur ihren feuchten Keks hocken.
Die Ärmste.

09.07.2017 12:49 • #2230

G
nich mein problem gell?
gruss,
g

09.07.2017 12:53 • #2231

G
hmmm 17 nachrichten von ner schweizer nummer, dat maedel wills echt wissen.
Uhrzeit ist auch mal wieder gut 4:27...
Soll ich mal lesen oder warte ich lieber bis es dunkel ist und ich mir nen selbsthilfe kontaktschnaps reinbuegeln kann?
Gruss,
g

19.07.2017 11:12 • #2232

G
...gar nicht lesen...ungelesen löschen, weitergehen in Deinem Leben. Das ist nur ein Echo aus der Vergangenheit. Wünsche Dir viel Kraft beim Loslassen!

19.07.2017 11:17 • #2233

G
Zitat von Gast2017:
...gar nicht lesen...ungelesen löschen

hehehe ich geb mir das spaeter mal. Ist eh geschichte so leid mir das auch echt tut ich mochte die naemlich offensichtlich 149 seiten lang .
gruss,
g

19.07.2017 11:20 • #2234

G
Du tust weder ihr noch Dir einen Gefallen. Lass sie gehen, aber richtig!
Die meisten AFs hier im Forum haben ihre AMs gemocht . Das ist aber keine Entschuldigung dafür in einer Sackgasse zu verharren.

19.07.2017 11:25 • #2235

A

x 4