2014

Verheiratete Dame und ich

K
Zitat:
nicht das was ich mir so vorgestellt hab

glaub ich Dir, aber jetzt heißt es, die Gordontypische Leichtigkeit des Seins wieder zu erlangen und dazu ist Stecker ziehen eben zur Zeit das einzig probate Mittel,da Hilde irgendwie ein paar Dinge anders nicht beizubringen sind ...

(und? Wer war das Kind das so schnell wächst?)

03.07.2017 05:34 • #2206

G
Moin,

Soweit ich das ueberblicken kann war das die Tochter von ner Freundin.
Zumindest dem Namen nach.
Von der ich uebrigens der Meinung bin das sie Hilde ganz schoen oft ins Hirn schei., weil signifkant auffaellig, das jedesmal wenn Sie da uebernachtet irgendne Kacke kommt. Aber gut das mal nur so am rande.
Gruss,
g

03.07.2017 05:48 • #2207

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Moinsen,

hilde ist wohl ins krankenhaus gekommen schrieb sie zumindest heute mittag (auf der firmen email). und gerade bekomm ich thank you very much for your support!.
Meine fresse, ohne arme keine sch. keckse oder was.
gruss,
g

08.07.2017 18:31 • x 1 #2208

K
Gordon, ehrlich, Du musst schon ein wenig mehr schreiben, um Antworten zu bekommen, mit denen Du im Zweifelsfall was anfangen kann ... falls Du das möchtest?

Oder möchtest Du, dass wie Dir alles aus der Nase ziehen?
Dann bin ich raus

08.07.2017 18:34 • #2209

Eswirdbesser
@ Gordon, kennste doch, test, test...

Die Dramatik steigt

08.07.2017 18:39 • x 2 #2210

K
you got played

da Du nich mal eben im KH gucken gehen kannst ist sie sehr sicher - so schlimm wirds nich sein, wenn sie noch vorwurfsvoll schreiben kann

08.07.2017 18:45 • x 1 #2211

G
Zitat von Küstenperle:
Gordon, ehrlich, Du musst schon ein wenig mehr schreiben, um Antworten zu bekommen, mit denen Du im Zweifelsfall was anfangen kann ... falls Du das möchtest?

ich brauch keine antworten das ist einfach nur sch.
gruss,
g

08.07.2017 19:05 • x 1 #2212

K
ok
(dann hab ich vielleicht so einen Hang dazu, zu denken, wenn man hier schreibt, dann möchte man was dazu lesen)

und ja, is shice

08.07.2017 19:07 • x 1 #2213

virtualSoul
küstenperle steht auf geezy. trefft euch doch mal und geht lecker n eis schlecken. ^^

08.07.2017 19:16 • #2214

K
Typischer Frauentest - wenn er was für mich übrig hat, dann macht er sich Sorgen und kümmert sich um mich (und Achtung - WENN er das dann tut, ist er ein Weichei )

08.07.2017 19:32 • x 3 #2215

E
Zitat von Kaetzchen:
Typischer Frauentest - wenn er was für mich übrig hat, dann macht er sich Sorgen und kümmert sich um mich (und Achtung - WENN er das dann tut, ist er ein Weichei )

Neee .. das finde ich nicht.
Damit macht man sich nicht zum Weichei. Da gibt es andere Dinge.

08.07.2017 19:36 • #2216

Eswirdbesser
Zitat von frischgeföhnt:
Neee .. das finde ich nicht.
Damit macht man sich nicht zum Weichei. Da gibt es andere Dinge.

Hm, finde ich schon, sie testet, was muss sie machen, damit er wieder an ihrer Angel ist. liebevoll gesagt ist das Verhalten manipulierend, oder aber erpressend.

Gibt er dem nach hat die Gordon am Sack und wenn eine Frau weiß, wie die zu etwas kommt nutzt die das aus...

Wir Frauen wollen Männer die da auch Grenzen aufzeigen und keine Lullybacke...

Wenn sie wirklich Interesse hätte käm nicht so eine Nummer...

08.07.2017 20:36 • x 3 #2217

S
Ich finde ihr Verhalten nur noch schlimm, mir reicht schon das Mitlesen. Wenn sie wirklich wollte, dass Gordon ihr beisteht, dann müsste da bedeutend weniger Drama und viel mehr Inhalt sein. Hat sie dir geschrieben, warum sie im Krankenhaus ist? Liebe kann ich da nicht erkennen, nur Manipulation und Beharren auf einem Status-Quo, den es schon ein paar Wochen nicht mehr gibt.

Über die Firmen-Mail kontaktiert. Vermutlich das letzte Schlupfloch, das sie noch hat. Wie gehst du jetzt damit um, Gordon?
Ihre Mail-Adressen sperren? Aber vermutlich macht sie ´sich dann neue Accounts.

08.07.2017 21:08 • x 2 #2218

E
Ja..im Fall von der wilden Hilfe trigft das zu.

Ich meinte..Männer, die an das Krankenbett der Liebsten eilen, um einen Obstkorb zu kredenzen, sind nicht Weicheier.

Gordon sollte sich um Hilde keine Sorgen machen..
in diesem Fall Drama pur.

08.07.2017 21:26 • x 1 #2219

K
Föhni, das kommt darauf an, welchen Stellenwert der Mann schon hat. In einer Beziehung, klar. Wenn sein Interesse aber größer ist als ihres und er kommt mit dem Obstkorb, ist er raus.

Ist meinem besten Freund schon zweimal passiert, leider, und er versteht es bis heute nicht ...

08.07.2017 21:42 • x 1 #2220

A

x 4