2014

Verheiratete Dame und ich

E
Zitat von gordon:
ok, jetzt wirds witzig:
good morning my love - auf einem alten mailaccount von mir. Hat die alte jetzt orginal google belaestigt um das zu finden?
Wie genau heisst diese art von stoerung?.
gruss,
g.

Stalking ..

Pure Verzweiflung..

29.06.2017 12:41 • #2176

K
so alt kann der ja nicht sein, wenn Du ihn noch konsultierst?

irgendein Wort über die nächtliche Belästigung? Dass sie bei WA geblockt ist? Irgendwas, woraus hervor geht, das sie irgendein Bewußtsein besitzt?

29.06.2017 14:06 • #2177

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

_Tara_
Realitätsverlust? Beratungsresistenz? Penetranz?

29.06.2017 14:07 • x 1 #2178

G
Genervt und wütend sein ist der beste Zustand um Abstand zu gewinnen. So wie ich Dich einschätze lieber gordon, wird dies aber nicht lange anhalten und Dein Mitgefühl wird wieder überhand nehmen und Du wirst weicher. Ich kenne das soooo gut . Bleib hart, Dir und ihr zuliebe. Dir, weil Du noch mehr Abstand und Ruhe gewinnst und ihr zuliebe, damit sie auf sich selbst und ihre Situation zurückgeworfen wird und das wird für sie f.cking hard...aber nur so kann Änderung stattfinden.

Holding on

29.06.2017 16:12 • #2179

E
Bleib hart...

Netter Beitrag. Wünscht man auch nicht jedem ...

Sry .. Ich bin albern.

29.06.2017 16:30 • x 2 #2180

G
Affären sind hart...spätestens wenn die rosa-Wölkchen-Phase durch ist

29.06.2017 16:36 • #2181

K
Zitat von Gast2017:
:mrgreen: Affären sind hart...spätestens wenn die rosa-Wölkchen-Phase durch ist

Danach machen sie halt keinen Spaß mehr. Man sollte also aufhören, sobald die rosa Wölkchen sich verziehen. Sonst hat man all das Negative einer Beziehung, ohne die positiven Seiten einer Beziehung zu haben. Und wer will das?!

29.06.2017 16:41 • x 1 #2182

R
Zitat von Küstenperle:
Irgendwas, woraus hervor geht, das sie irgendein Bewußtsein besitzt?

29.06.2017 17:13 • x 2 #2183

K
@Random

Wie cool ist das denn (und wie niedlich, mit den spitzen Lippen die Marshmellow Hitze abzuchecken .. )
und, wenn ich recht erinnere, diese Affenart bevorzugt Kopulation zum Stressabbau ... auch nich soooo unklug

tja, und wir wollen die Krone der Schöpfung sein - lachhaft ...

29.06.2017 17:38 • #2184

R
Küste,
Bonobos leben im Matriarchat, die Weibchen führen mit straffer Rangordnung und die Jungs bekommen S6 wenn brav ansonsten nada.
Und das nur, weil keine Gorillas in der Nähe sind und deshalb die männliche Agression keinen Sinn macht.

29.06.2017 17:44 • x 1 #2185

L
Zitat von gordon:
ok, jetzt wirds witzig:
good morning my love - auf einem alten mailaccount von mir. Hat die alte jetzt orginal google belaestigt um das zu finden?
Wie genau heisst diese art von stoerung?.
gruss,
g.

stalkingbyoldmailaccountgoogling.

29.06.2017 18:01 • #2186

G
Zitat von Kaetzchen:

Danach machen sie halt keinen Spaß mehr. Man sollte also aufhören, sobald die rosa Wölkchen sich verziehen. Sonst hat man all das Negative einer Beziehung, ohne die positiven Seiten einer Beziehung zu haben. Und wer will das?!

Hmmm wenn dann sowas wie ganz tiefe Gefühle da sind, wird es halt sehr schwierig...und das war oder ist bei gordon nun mal der Fall...

29.06.2017 19:39 • #2187

MissGeschick
Ich bin ja irgendwie neu hier und nicht so Hilde-Gegner. Ich frag mich eher was sie davon abhält Vollgas zu geben. Aber wenn du abschließen willst, halte ich mich hier wohl eher zurück! Hoffe jedenfalls du bist ok mit dir und deiner Situation. Cheers!

29.06.2017 21:31 • #2188

G
Moin,
Zitat von MissGunst:
Ich frag mich eher was sie davon abhält Vollgas zu geben. Aber wenn du abschließen willst, halte ich mich hier wohl eher zurück!

Och das frag ich mich auch schon paar jahre. Ist ja nicht so, das ich nicht diverseste optionen der machbarkeit angeboten haette.

Die party geht uebrigens noch ne runde weiter, gestern beim grillen hab ich dann noch irgendwelche babyfotos bekommen, na gut baby ist uebertrieben halt von einem kleinkind. Mit they grow so fast. Kein plan wessen kind das ist und was das soll.

Und heute nacht kam dann noch all i can think of is you
Ich check das nicht so richtig, wenn das maedchen dann nichtmehr will dann soll es das bleiben lassen oder nicht?.
Is ja nicht so das hier irgendwer irgendjemand irgendwas getan hat. Kein bock mehr? ja dann hopp.
gruss,
g

02.07.2017 15:59 • #2189

MissGeschick
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sie dich nicht will. Sie hat keine Kinder, oder? Das würde ihr Verhalten erklären... Kinder entwurzelt man nicht mal so eben.

Wie waren denn eure letzten Gespräche vor dem Psycho-Video? Und was war denn daran so psycho?

02.07.2017 19:52 • #2190

A

x 4