sade
- 88769
sade
Kaetzchen
Zitat von sade:
Aber wenigstens bekommt man in diesem Forum nicht ungefragt PNs mit erigierten Geschlechtsteilen zugeschickt, wobei ich mich gerade frage, ob mich das beruhigen oder beunruhigen sollte....
sade
Zitat von Kaetzchen:
Willst Du welche? Ich hab eine große Sammlung, dank Facebook ...
Zitat von sade:
Ja, lass uns mal tauschen; ich habe sogar beim Online-Scrabble sammeln können. .Fazit: wer online scrabbelt, ist nicht immer unbedingt gut gebaut!
Kaetzchen
Zitat von sade:
Ja, lass uns mal tauschen; ich habe sogar beim Online-Scrabble sammeln können. .Fazit: wer online scrabbelt, ist nicht immer unbedingt gut gebaut!
Kaetzchen
Zitat von Ricky:
Und? Wie viele Punkte gibt das Wort Pen.is?
Zitat von Kaetzchen:
Hm, bei mir ist es genau umgekehrt. Wirklich emotional öffnen werde ich mich nur meinen engsten Vertrauten - meinen engen Freunden und meiner Familie eben.
Zitat:Und wer an die Anonymität im Internet glaubt ... nun ja
Zitat:Davon abgesehen verstehe ich Kritik diesbezüglich überhaupt nicht. Schließlich gibt es keine Verpflichtung, sich in einem Onlineforum irgendwem zu öffnen. Oder hab ich was überlesen bei der Registrierung? In dem Fall wäre ich nämlich ratzfatz hier raus
Zitat:Anonym fühle ich mich hier aber keineswegs
Zitat:außerdem kriegt man von gewissen Gesellen hier auch gerne mal auf den Deckel, wenn man sich zu sehr öffnet und mal eine Schwäche zeigt - das ist nicht mein Ding, das mag und brauche ich nun wirklich nicht.
Zitat:Einige hier haben sich ja auch schon persönlich kennengelernt, spätestens dann ist es eh vorbei mit der Anonymität. Und wenn man hier zu viel von sich preisgegeben hat, könnten gewisse Menschentypen das auch durchaus mal ausnutzen.
Zitat:Aber letztlich muss jeder selbst wissen, was und wie viel er von sich zeigen möchte. Eine Verpflichtung dazu sehe ich aber keineswegs. Es gibt ja nicht mal eine Verpflichtung, die Wahrheit zu schreiben
sade
Zitat von Kaetzchen:
Männer scheinen online echt JEDE Gelegenheit zu nutzen ... eine Kollegin von mir - ganz ganz brav und seit hundert Jahren mit ihrer großen Liebe verheiratet - spielt immer gern Quizduell am Handy in ihren Pausen. Und war total irritiert, weil sie dort ständig angechattet wurde. Dabei wollte sie nur spielen
elisabeth123
Zitat von Kaetzchen:Anonym fühle ich mich hier aber keineswegs, außerdem kriegt man von gewissen Gesellen hier auch gerne mal auf den Deckel, wenn man sich zu sehr öffnet und mal eine Schwäche zeigt - das ist nicht mein Ding, das mag und brauche ich nun wirklich nicht.
gordon
Zitat von elisabeth123:Für gordon ist mir noch was eingefallen (keine Ahnung ob das jetzt mit Hilde vorbei ist, oder nicht):
Ultimatum: Hilde - ich warte 6 Monate auf dich, um dich zu entscheiden und deine Situation zu regeln. Bis dahin Null Kontakt.
Kaetzchen
Carlaa
gordon
Zitat von Carlaa:Wenn du hier nichts schreibst, vermute ich
Carlaa