Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Random:Versuch mal mit einer vehementen Morgenlatte würdevoll ein kleines Geschäft zu machen.
Äh, guten Morgen
Zitat von BeinHart:Der Spruch hat aber auch was
Zitat von Random:
Versuch mal mit einer vehementen Morgenlatte würdevoll ein kleines Geschäft zu machen.
Äh, guten Morgen
Random
Zitat von Ema:
DAS wollt ich echt schon immer wissen.
Also wie das ist...
Zitat von Ricky:Ja, wenn's nur nicht so traurig wäre. Und er natürlich auch zu seinem ursprünglichen Schatten jetzt natürlich n größeren hinzu bekommen hat. Die Therapie war richtig seinerzeit. Er war ja schon komplett depressiv. Aber er hat bis heute das Männlein-Weiblein-Spiel nicht gerafft und ärgert sich jedes Mal auf's Neue, dass es nicht so klappt, wie er es sich vorstellt. Erst kürzlich wieder mit einer gehabt, die einen an der Waffel hatte. Wenn ich dann mal frage: Warum suchst Du die Mädels aus? oder Was strahlst Du aus, dass Du immer an solche gerätst?, dann isser beleidigt. Wir kennen uns seitdem wir drei Jahre alt sind. Ich denke in einer Freundschaft muss man auch mal ehrlich sein dürfen und auch den Menschen mal reflektieren. Aber das scheint ihm im Moment unfassbar schwer zu fallen.
Zitat von Kaetzchen:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gerade die Menschen, die nach außen besonders cool wirken, im Kern oft am verletzlichsten sind. Deshalb sind sie cool, um sich selbst zu schützen. Und deshalb mag ich es GAR nicht, wenn man an der Coolness eines solchen Menschen rumzerrt und versucht, ihm mit Gewalt die Schutzhülle zu entreißen. Die ist da nämlich aus einem Grund, und die wird erst abgezogen, wenn man selbst es will, und zwar in einem geschützten Rahmen. Was ein öffentliches Internetforum, egal, wie anonym, sicherlich nicht ist. Für mich jedenfalls nicht. Es sei denn, man ist Exhibitionist und Masochist in einer Person (was es ja geben soll, idk).
sade
Zitat von Random:
Versuch mal mit einer vehementen Morgenlatte würdevoll ein kleines Geschäft zu machen.
Äh, guten Morgen
Kaetzchen
Zitat von Random:
Äh, guten Morgen
gordon
Zitat von Kaetzchen:Dusche .
sade
Zitat von gordon:Dusche? wir duschen doch nicht
gruss,
g
Kaetzchen
Zitat von Räubertochter007:
...kann ich so nicht ganz stehen lassen.
Der Ansatz ist korrekt (harte Schale, weicher Kern.... gehöre selbst zu dieser Sorte Mensch), aber.... hier sind wir mehr oder weniger anonym, können hier Dampf ablassen und -ja- auch mal unsere verletzte Seele streicheln lassen. Das Schauspiel bewahre ich mir für den Großteil meines sozialen Umfeldes auf... es wären zu viele Mitmenschen enttäuscht, wenn ich zu menschliche Züge offenbaren würde und das Häuflein Elend geben würde, welches ich manchmal emotional darstelle. Daher verstehe ich die hier vorgebrachte Kritik durchaus. Dennoch ist und bleibt Gordon eben Gordon
@Random .... Danke für das Kopfkino jetzt kann mich heute nix mehr umhauen
Gast2017
Zitat von Kaetzchen:
Aber letztlich muss jeder selbst wissen, was und wie viel er von sich zeigen möchte. Eine Verpflichtung dazu sehe ich aber keineswegs. Es gibt ja nicht mal eine Verpflichtung, die Wahrheit zu schreiben
Random
Zitat von Räubertochter007:@Random .... Danke für das Kopfkino jetzt kann mich heute nix mehr umhauen
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Random:
Kätzchen öffne Dich......aber zacki
Bist doch hier keine Chipstüte die mann selbst aufmachen muss.