2014

Verheiratete Dame und ich

G
Guten morgen,
@yes: ne natürlich nicht, sonst haette der thread hier ja keine dahseinsberechtigung. Das frakophone ist es es nicht, weil das ist naemlich nicht vorhanden (franz. ist nicht ihre muttersprache und sie hat auch keinen dazupassend akzent)

Madam hat mich im uebrigen gestern abend angerufen und so ca. 2h lang einige Sachen erzaehlt nichts situations aenderndes aber wenn interesse besteht kann ich das, wenn ich aus dem meeting raus, bin mal teilen.

prost kaffee,
g.

20.04.2016 08:26 • #211

Ricky
Zitat von gordon:
Guten morgen,
@yes: ne natürlich nicht, sonst haette der thread hier ja keine dahseinsberechtigung. Das frakophone ist es es nicht, weil das ist naemlich nicht vorhanden (franz. ist nicht ihre muttersprache und sie hat auch keinen dazupassend akzent)

Madam hat mich im uebrigen gestern abend angerufen und so ca. 2h lang einige Sachen erzaehlt nichts situations aenderndes aber wenn interesse besteht kann ich das, wenn ich aus dem meeting raus, bin mal teilen.

prost kaffee,
g.

Wow. Zwei Stunden lang. Da ist Salem aber am Brennen, was?

20.04.2016 09:28 • x 1 #212

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

E
Guten Morgen Jungs,
nachdem es gestern hier so ab ging, hab ich mitgelesen, -gelächelt, ansonsten zurückgehalten, obgleich ich solche Anfeindungen nicht mag und schon gar nicht verstanden habe!
Würde mich wirklich interessieren was für Geschützte die Lady noch auffährt, war ja schon 'ne Nummer mit den Bildern.............
Bin gespannt.........
Gruß

20.04.2016 09:52 • x 1 #213

Ricky
Zitat von End of the Game:
Guten Morgen Jungs,
nachdem es gestern hier so ab ging, hab ich mitgelesen, -gelächelt, ansonsten zurückgehalten, obgleich ich solche Anfeindungen nicht mag und schon gar nicht verstanden habe!
Würde mich wirklich interessieren was für Geschützte die Lady noch auffährt, war ja schon 'ne Nummer mit den Bildern.............
Bin gespannt.........
Gruß

Welche Anfeindungen? Von SalzaufmeinerHaut oder der Fortsetzung ZuckerimArsch?

20.04.2016 10:14 • #214

E
Man Mann, jetzt hast du mich aber ran bekommen, ZuckerimArsch, hab eben gedacht ich hätte was übersehen.....
.......nee, meinte schon SalzaufmeinerHaut (sehr schönes Buch übrigens).

20.04.2016 10:35 • #215

G
Hey,
Zitat von Ricky:
Wow. Zwei Stunden lang. Da ist Salem aber am Brennen, was?

[/quote]
Vorweg: ich hab nicht vor darauf rumzuinterpretieren oder das zu bewerten und das aendert auch nichts.

Ich hab das einfach mal zur kenntnissgenommen, was mir erzaehlt wurde gebt das jetzt mal unkommentiert einfach wieder.. Hier steht auch keine Frage von mir im raum von mir

START
So mal sehen ob ich das noch zuammen bekomme war ne menge (vorsicht buch):
Also initial hat sie mir berichtet das sie sich in den letzten tagen vorgestellt hat wie das so waere wenn sie in sack haut.

Das haette sie bisher nicht richtg getan, weil sie sich nicht damit ausseinandersetzen wollte und es daher verdrängt hat und sie dareuberhinaus auch nicht klar war wie ich die sache sehe, was sich ja nun bekanntermassen geaendert hat.

Dann hat sie mir beschrieben was Ihr dabei alles so fuer bilder durch den kopf gehen und was fuer fragen sie sich stellt (das war viel und einfach mehr oder weniger unsortiert rausgeplappert das aber auch vorher angesagt mit das seien bilder und gedanken und unsortiert - ich fuere mal nen paar an).

- Also sie meint, das sie damit einen teil des gemeinsamen freundeskreises verliert, das sei kein schoenes bild, aber liegt in der wohl in der natur der sache.
- Dito ihrem Mann vor den kopf tretten, sie denkt zwar das er ihr das verzeiht sogar das er sie zuruecknimmt
- Sie hat schiss, das ich ihr die lange nase zeig.

(das ging so ne ganze zeit ich hatte nen paar mal auf der zunge ja, wenn Du es nicht tust wirste es nicht rausfinden und wenn mehr contra, als pro, dann einfach lassen - aber ich hab einfach mal laufen lassen und nix gesagt ausser go on and ok).

Dann hat sie mich irgendwann gefragt, wie meine meinung zu fernbeziehungen ist, weil das wuerde ja zunaechst, wenn dann mal vorerst eine. Sie denke, das ist fuer sie langfristig nichts ob ich damit erfahrung hab und wie meine einstellung dazu ist.

Ich hab geantwortet: ja hab ich, kann man spielen hat vor und nachteile ist aber fuer mich langfristig nicht, das weiss ich sogar super sicher ich hatte ja mal eine ueber nen paar jahre und da war die distanz sogar kuerzer.

Dann hat sie mir ueber Ihre ehe und die beziehungen die sie vorher hatte erzaehlt und meinte das die alle hauptsaechlich/auschliesslich (oton) cooperation basierten (ich denke sie meint zweckgemeinschaft, aber ich fragte nicht). Und sie wohl bis dato glaubte das sei how it has to be und das für sie immer ok war.

Sie seit sie mich kennt aber knall auf fall festgestellt hat das cooperation zwar wichtig ist, das es da aber noch deutlich mehr gibt . oton in etwa you made me creating new demands i ve for a realationship i dont wanna miss anymore.

Conclusion war derganze schei. macht sie in summe irre und sie weiss nicht was sie machen soll.
Da hab ich dann mal unterbrochen ihr gesagt: Du musst Dir einfach mal klar darüber werden, was du dir vom leben wünscht, erhoffst und erwarten und was nicht. Und wenn das passiert ist dann handle dementsprechend.
Hauptsächlich und fast schon alleinig um Deiner selbstwillen.

Wenn Du da zu einer Erkenntniss gelangt bist, dann magst Du die gern mit mir teilen. Alles andere ist totally useless und zeitverschwendung und gefährlich. Und die Kiste ist wird auch über Zeit nicht besser ist ja kein Wein, sonder schlichtweg fishy:).

Das fand zustimmung kurzer calmdown small talk.
ENDE
Anmerkung der redaktion:
- Das ist eine unvollständige wiedergabe natürlich
- Ich formulierte mit meinem worten
- Die dame war am telefon ziemlich aufgelöst und hat viel geweint
- Ich hab, bis auf die explict markierten stellen, weder was gefragt noch kommentiert.

So soviel zum aktuellen geschehen,
Gruss,
g.

20.04.2016 10:50 • x 1 #216

G
Hey,
Zitat von End of the Game:
Würde mich wirklich interessieren was für Geschützte die Lady noch auffährt, war ja schon 'ne Nummer mit den .

Das war jetzt nicht da erstmal, das macht die öfter mal zwischendurch nur eben nicht in der frequenz und ausprägung und erst recht nicht um die Uhrzeit .

Gruss,
g.

20.04.2016 10:52 • #217

E
@gordon
Ok, jeder wie er/sie mag, ich per. steh da nicht so drauf, hat mein Ex auch mal gemacht, mit den Worten, da siehst du was du verpasst! ...........nix verpasst, aber das nur am Rande
Ja, die Madame, weiß wohl nicht so recht was sie will, aber Chapeau, bist schon 'nen guter, hast dich sauber verhalten, cool wie immer, aber mit Herz!
Gruß und Mahlzeit

20.04.2016 11:07 • x 1 #218

Ricky
Moin do,

ja sowas Ähnliches habe ich auch vor ca. 10 Jahren hinter mich gebracht. Bringt meist nichts, aber vielleicht hast Du hier nen besseren Hebel.

Es ist ja schön, dass ihr mittlerweile mal auffällt, dass da bei ihren Beziehungen so einiges nicht läuft. Das sie immer von Kooperationen spricht, spricht ehrlich gesagt gegen sie. Meine Befürchtung dahinter ist, dass sie leute gut spiegeln kann, aber letztlich wenig für sich mitnimmt. Deshalb baut sie auch keine korrekte Beziehung auf, weil sie zu sich selbst gar keine hat.

Denn die New Demands sind ja schön und gut... but doesn't necessarily mean, that you're the one, who's going to give it to her nor that you're the one, who has the profit of it.

Irgendwie hab ich's so im Urin, dass Du zwar der Augenöffner bist (sein könntest - ist noch fraglich, da emotional), aber nicht so zwangsläufig wirklich der Mann in ihrem Leben. Und Fernbeziehung? Das würde doch nur dazu führen, dass sie in der Komfortzone bleibt, denn würde sie denn dann ausziehen? Nein. Und könntest Du es kontrollieren? Nein. Es wäre dasselbe wie vorher. Sie könnte Dir alles erzählen.

20.04.2016 11:35 • #219

G
Hey,
Zitat von Ricky:
Denn die New Demands sind ja schön und gut... but doesn't necessarily mean, that you're the one, who's going to give it to her nor that you're the one, who has the profit of it.

BTW: das ist mir klar, das spielt aber im moment keine rolle fuer mich bzw. hab ich der Dame auch gesagt, das ich genau diese Rollen nicht spielen werde, zumindest nicht mehr.

Zitat von Ricky:
Irgendwie hab ich's so im Urin, dass Du zwar der Augenöffner bist (sein könntest - ist noch fraglich, da emotional), aber nicht so zwangsläufig wirklich der Mann in ihrem Leben.

Absolut vorstellbares und wenn Du mich fragst auch nicht unwahrscheinliches scenario. Ich hab ihr das auch exakt so gesagt falls das von interesse ist: Augenaufmachen mussu eh und was dabei rauskommt und mit welchen akteueren ist erstmal egal ich hab da zwar ne preferierte variante aber falls die es nicht wird, dann find ich dich trozdem nicht schei. oder nehms dir krum.

Zitat von Ricky:
Und Fernbeziehung? Das würde doch nur dazu führen, dass sie in der Komfortzone bleibt, denn würde sie denn dann ausziehen? Nein. Und könntest Du es kontrollieren?

Theoretisch denke ich das liesse sich nicht vertuschen. Ich bin da ab und an mal auf der Ecke ohnehin. aber ungelegte Eier.

Zitat von Ricky:
Sie könnte Dir alles erzählen.

Was meinst Du gena? vom pferd oder abtanken von ratschlaegen und abladen von müll?

gruss,
g.

20.04.2016 11:54 • #220

A
Gordon, da ist ja schon lustig hier, aber auch krass.
Sag mal jetzt im Ernst, willst du wirklich so eine Frau die so über Ihre Ehe und alten Beziehungen spricht.
Was denkst du wie lange es dauert bis sie so über dich spricht und du dann der Betrogene bist, der ihr verzeihen würde wie Ihr Ehemann.

meiner Meinung nach ist die Dame im Moment nur für eines gut...

20.04.2016 12:09 • #221

R
Nun, Sie will auch nur Eines (handelt und denkt aus der Hose) oder Eines + 1 Monat Urlaub (abgewichstes Weib)

20.04.2016 12:21 • #222

G
Hey,
Zitat von abteilungmann:
Sag mal jetzt im Ernst, willst du wirklich so eine Frau die so über Ihre Ehe und alten Beziehungen spricht.Was denkst du wie lange es dauert bis sie so über dich spricht und du dann der Betrogene bist, der ihr verzeihen würde wie Ihr Ehemann.

Im moment/derzeitiger stand der Dinge - will ich erstmal in die richtung gar nichts offensichtlich

Gruss,
g.

20.04.2016 12:23 • #223

G
Zitat von Random:
Nun, Sie will auch nur Eines (handelt und denkt aus der Hose) oder Eines + 1 Monat Urlaub (abgewichstes Weib)

Ich hab keine ahnung was sie will ist auch egal - stand jetzt - nichts davon gibt es hier im beim aktuellen stand der Dinge.

20.04.2016 12:26 • #224

E
Diese vorgefertigten Meinungen finde ich so was von.........
........der liebe Gordon scheint mir durchaus in der Lage zu sein mit der Situation zurecht zu kommen und kommt mir nicht so vor, als ob er sich über den Tischen ziehen ließe.
............und Wortlaute wie abgew...... Weib finde ich nicht ok, du kennst sie nicht und hier haben wir nur einen kleinen Ausschnitt dessen was war!

20.04.2016 14:21 • x 2 #225

A

x 4