gordon
- 89134
gordon
Zitat von gordon:Guten morgen,
@yes: ne natürlich nicht, sonst haette der thread hier ja keine dahseinsberechtigung. Das frakophone ist es es nicht, weil das ist naemlich nicht vorhanden (franz. ist nicht ihre muttersprache und sie hat auch keinen dazupassend akzent)
Madam hat mich im uebrigen gestern abend angerufen und so ca. 2h lang einige Sachen erzaehlt nichts situations aenderndes aber wenn interesse besteht kann ich das, wenn ich aus dem meeting raus, bin mal teilen.
prost kaffee,
g.
End of the Game
Zitat von End of the Game:Guten Morgen Jungs,
nachdem es gestern hier so ab ging, hab ich mitgelesen, -gelächelt, ansonsten zurückgehalten, obgleich ich solche Anfeindungen nicht mag und schon gar nicht verstanden habe!
Würde mich wirklich interessieren was für Geschützte die Lady noch auffährt, war ja schon 'ne Nummer mit den Bildern.............
Bin gespannt.........
Gruß
End of the Game
gordon
Zitat von Ricky:Wow. Zwei Stunden lang. Da ist Salem aber am Brennen, was?
gordon
Zitat von End of the Game:Würde mich wirklich interessieren was für Geschützte die Lady noch auffährt, war ja schon 'ne Nummer mit den .
End of the Game
gordon
Zitat von Ricky:Denn die New Demands sind ja schön und gut... but doesn't necessarily mean, that you're the one, who's going to give it to her nor that you're the one, who has the profit of it.
Zitat von Ricky:Irgendwie hab ich's so im Urin, dass Du zwar der Augenöffner bist (sein könntest - ist noch fraglich, da emotional), aber nicht so zwangsläufig wirklich der Mann in ihrem Leben.
Zitat von Ricky:Und Fernbeziehung? Das würde doch nur dazu führen, dass sie in der Komfortzone bleibt, denn würde sie denn dann ausziehen? Nein. Und könntest Du es kontrollieren?
Zitat von Ricky:Sie könnte Dir alles erzählen.
abteilungmann
Random
gordon
Zitat von abteilungmann:Sag mal jetzt im Ernst, willst du wirklich so eine Frau die so über Ihre Ehe und alten Beziehungen spricht.Was denkst du wie lange es dauert bis sie so über dich spricht und du dann der Betrogene bist, der ihr verzeihen würde wie Ihr Ehemann.
gordon
Zitat von Random:Nun, Sie will auch nur Eines (handelt und denkt aus der Hose) oder Eines + 1 Monat Urlaub (abgewichstes Weib)
End of the Game