gordon
- 88770
gordon
Zitat von EEBär:Was Hilde und Dich angeht habe ich auch eine Meinung ob Du sie hören willst oder nicht.
Zitat von EEBär:Aus welchem Land kommt sie eigentlich? Ist es da schwierig sich von einem Ehemann zu trennen?
Zitat von EEBär:Sie lebt also noch mit ihm zusammen? Und mit Dir trifft sie sich dann ab und zu mal zum Austausch jeglicher Art und ansonsten nur WA?
Zitat von EEBär:Einen Friend für ab und zu Spass haben und gemeinsamen Gartenbegrünungen auszutauschen ist ja wohl nicht das, was Du Dir vorstellst, oder?
Zitat von EEBär:Wie oft habt ihr Euch denn in den vergangenen 2 Jahren gesehen?
Minouche78
EEBär
gordon
Zitat von EEBär:Bei 2 Jahren und 104 Wochen ist das ungefähr einmal die Woche.
Zitat von EEBär:es ist nicht einfach für sie, sie ist aber ab und zu in Deutschland?
gordon
Zitat von virtualSoul:meiner vermutung nach hängst du gerade in ner erwartungshaltung fest
Zitat von gordon:Noe ich hab da resigniert gibt eh nix zu gewinnen.
krieg ich nicht repariert oder hingebogen.
Random
Zitat von EEBär:@Ricky
warum sollte ich mich in meinem weiblichen Ego angegriffen fühlen? Überhaupt nicht. Hier geht es nicht um weiblich oder männlich, hier geht es um die Selbstdarstellung, die ich einigen nicht so ganz abnehme. Gefühle und Emotionen zeigen hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und letztendlich ist es doch so, dass wir alle mal hier gelandet sind, weil es uns schlecht ging oder geht.
Zitat:Was ihr hier so schreibt, verurteile ich ja nicht, im Gegenteil .Ich lese gerne in diesem Thread und ich lese genau deshalb gerne in diesem Thread weil mich vor allem der Austausch zwischen Euch Jungs amüsiert und Eure coolen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht.
Zitat von gordon:Noe ich hab da resigniert gibt eh nix zu gewinnen.
krieg ich nicht repariert oder hingebogen.
gruss,
g
Kaetzchen
Zitat von Ricky:Du interpretierst nur, dass cool sein automatisch mit unverwundbar einher gehen müsste. Dem ist aber nicht so, wurde auch nie propagiert.
Kaetzchen
Zitat von Ricky:Und witzigerweise habe ich Frauen immer zu deutlich drastischeren Mitteln greifen sehen als Kerle. Das finde ich schon sehr bedenklich. Zum Beispiel eine, die so verpeilt war, dass sie behauptet hat, sie sei gerade von einem Auto angefahren worden, nur um mit dem Kerl wieder ins Gespräch zu kommen. Oder eine, die ihren Ex immer zugeparkt hat, weil sie ihn zum Reden zwingen wollte. Nachdem er ihr zum Hundertsten Mal (Ja, ich übertreibe nicht) gesagt hat, dass das nichts wird, bekommt er dann eine gescheuert. Nur um zwei Tage später wieder so'n Fiasko mit ihr zu haben. Was ein Irrsinn...
Zitat von Kaetzchen:Jesus! Ich möchte doch lieber kein Mann sein.
BeinHart
Zitat von Ricky:Heute sagt er nur noch: Du denkst Du bist verrückt? Ich war mit Eurer Königin zusammen...
Random
Zitat von Kaetzchen:
Jesus! Ich möchte doch lieber kein Mann sein.